Transfers zur Sommerpause

• Nochmal ich...

...Entscheidung zur Personalie R.K. ist offenbar gefallen.

Zitat

"Für mich ist wichtig, dass ich einen Job als Bauingenieur kriege."

Bin gespannt ob er diesen Wunsch erfüllt bekommt. Ich wünsche ihm alles Gute!

• Zitat

Original von aro
    Nochmal ich...

...Entscheidung zur Personalie R.K. ist offenbar gefallen.

Na und was ist raus gekommen? In jedem deiner Beiträge eine Andeutung aber nie Handfestes. Entweder du weißt was und sagst es, oder du lässt es.

ps: Ich weiß auch wo er nächstes Jahr spielt, sage es aber erst wenn es veröffentlicht wurde. :rofl: :lach:

• @ Steffen

Danke für die Infos. Wenn ich aro richtig verstanden habe bin ich ja wohl mit meinen Vermutungen auf dem richtigen Dampfer. Man sollte mit seinen Vorstellungen immer auf dem Teppich bleiben.

Wünsche R.K. dann wohl auch viel Erfolg bei der Suche nach einem Verein, der alle seine Wünsche erfüllen kann.

• Zitat

Original von krabat
    Zugänge bei Budissa Bautzen: Thomas Pannach, aus Plauen, und Andre Kohlschütter, zuletzt Dresden-Laubegast. Sven Säuberlich und Rene Katzwinkel waren ja schon gemeldet.

Mein Glückwunsch aber es müssen noch Leute folgen sonst geht es schneller wieder runter als ihr denkt!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von matek
    zwei leute sollen wohl noch nach bautzen kommen ... bin ja gespannt, ob das die kracher sind die alle erwarten :-) ... ansonsten schließe ich mich nämlich der meinung von webster vorbehaltlos an ...

Kracher sind wohl nicht auf dem Markt. :D

Es sind zur Zeit viele Mittelfeldspieler im Kader. Ein schneller Stürmer wäre notwendig, im Sturm ist die Personaldecke etwas dünn. Durch den Kreuzbandriß von Johann Kaltofen (gute Besserung) hat die Abwehr wenig Alternativen.

• krabat ... mh, sehe ich ähnlich. budissa ist ja eigentlich mit wecker und sentivan im offensiven mittelfeld gut bestückt ... und jetzt kommt pannach für die gleich position dazu ??? mh. kohlschütter ist sicherlich ne gute neuverpflichtung. recht jung und vielseitig einsetzbar - dazu mehrere jahre oberliga-erfahrung ... und mehr oder weniger torgefährlich ...

• @ webster + matek
    Glaub ich eigentlich nicht,
    nur ein Stürmer ist unbedingt noch notwendig.
    MF ist absolut oberligatauglich und die abwehr war immerhin die bester der Sachsenliga.
    Über Torhüter brauch man sich auch keine Sorgen machen.
    Außerdem laufen auch noch Gespräche, da wird noch was passieren.

@ krabat
    Meines Wissens hatte Kaltofen "nur" einen Bänderriss im Knöchel oder Fuß. Darum hatte er doch auch nur einen Gips am Bein.
    Der wird sicher nicht ganz so lange ausfallen, denke zu Beginn der ersten Pflichtspiele ist er wieder bereit, um zu trainieren.
    bis er spieln kann dauerts natürlich dann noch etwas.
    Fassen wir mal Abwehr zusammen:
    Rietschel
    Ovecka
    Kapocsi
    ???
    evtl. Zichner

Ganz schön dünne ohne Kaltofen.
    Aber der Säuberlich hat in der A-Jugend bei Nord meistens in der Abwehr gespielt letzte Saison.

@ GÖRLITZ
    Glückwunsch wenn das stimmt obwohl ihr doch angeblich keinen tw brauchtet.
    Pöschmann war wirklich bärenstark, und torgefährlcih isser au noch :wink: =)

• Zitat

Original von Budissafan

@ GÖRLITZ
    Glückwunsch wenn das stimmt obwohl ihr doch angeblich keinen tw brauchtet.
    Pöschmann war wirklich bärenstark, und torgefährlcih isser au noch :wink: =)

In einem Zeitungsartikel hat Carsten Liebig (Präsident) erzählt, das man mit Branis nur noch einen LaLi tauglichen TW hat, und somit kein direkter Konkurenzkampf auf der Position gibt.

• Zitat

Original von Nichtel

In einem Zeitungsartikel hat Carsten Liebig (Präsident) erzählt, das man mit Branis nur noch einen LaLi tauglichen TW hat, und somit kein direkter Konkurenzkampf auf der Position gibt.

So siehts aus. Ich glaub auch nicht, dass Pöschmann den Branis verdrängen kann.

• Zitat

Original von Macci
    So siehts aus. Ich glaub auch nicht, dass Pöschmann den Branis verdrängen kann.

Glaube ich auch nicht habe nun beide schon spielen gesehen und ich muss sagen der Branis ist schon ein sehr guter Torhüter für die Landesliga!! Von Pöschmann muss ich sagen bin ich eigentlich enttäuscht der gefällt mir nicht so gut und würde ich persönlich nicht verpflichten!!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Und es ist wirklich wahr geworden!!!!
    Nach Kästner (FC Oberlausitz), Housa und Pöschmann (beide VfB Zittau) ist nun auch der nächste Neuzugang sicher: Sascha Lense. Der 30jährige Psychologiestudent erlernte das Fußballspielen bei Darmstadt 98.
    Danach spielte er für folgende Vereine: FSV Zwickau, SpVgg Unterhaching, Dynamo Dresden und FV Dresden 06 Laubegast.

• Zitat

Original von Macci
    Und es ist wirklich wahr geworden!!!!
    Nach Kästner (FC Oberlausitz), Housa und Pöschmann (beide VfB Zittau) ist nun auch der nächste Neuzugang sicher: Sascha Lense. Der 30jährige Psychologiestudent erlernte das Fußballspielen bei Darmstadt 98.
    Danach spielte er für folgende Vereine: FSV Zwickau, SpVgg Unterhaching, Dynamo Dresden und FV Dresden 06 Laubegast.

Man kann euch gratulieren :ja:
    Könnt ihr den überhaupt bezahlen oder bekommt er einen Job?

• Aus der Chemnitzer Region gibt's noch keine offiziellen Transfers zu vermelden.

Bei uns wird es einige Abgänge geben, Zugänge werden sicherlich nur aus der eigenen A-Jugend kommen. Ist aber alles noch nicht spruchreif.

Beim Ortsnachbarn VfB Fortuna brodelt die Gerüchteküche dagegen gewaltig. Trainer des Landesligateams wird wohl Sylvio Meyer werden/bleiben. Der Further 4-Spieltags-Aufstiegstrainer (Oder wieviel waren es?) Udo Schmuck wird den Verein wohl verlassen. Die Bezirksligavertretung wird Steffen Bergmann trainieren, der von der Winterpause bis Schmuck schon die Fortuna betreute.

Überraschenderweise werden wohl zwei Leistungsträger den VfB Fortuna verlassen. Torjäger Falko Benndorf geht wohl familiär- und berufsbedingt nach Oederan in die Kreisliga. Außerdem verlässt wohl Dittrich den Verein Richtung BSC Freiberg (Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob es sich um den oberligaerfahrenen Kai(VfB) oder den jungen Rocco(Fortuna) handelt...).
    Als Zugang wird Mittelfeldmotor und Spielmacher Sebastian Voigt von Krumhermersdorf gehandelt. Wäre sicher kein schlechter Fang...
    Außerdem ist CFC-Abwehr-Youngster Mike Baumann, der schon einige RL-Spiele absolvierte und in der Landesliga sicher kein unbekannter ist, beim VfB Fortuna im Gespräch - wenn's so kommt kann ich es nicht nachvollziehen, Baumi ist zu mehr gut als LL!

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!