Transfers zur Sommerpause

• Bis jetzt 100 % feststehende Neuzugänge beim BFV 08 sind:

- Ronny Gutte und Kay Waurick (Budissa Bautzen)
    - Nico Wirtz (Rauschwalde)
    - Mathhias Jäger (glaube Dynamo, kann nur kaum Informationen im Netz finden

• mensch bäcker, wenn das der herr neumann sieht - surfen während der arbeitszeit :-) ... aber ich machs ja auch ... hihi

nuja, bei den bisherigen neuzugängen bin ich arg skeptisch. gutte soll ja ein respektabler torwart sein, aber waurick hat die letzten beiden jahre in bz kaum in der ersten gespielt und von den anderen beiden habe ich noch nie was gehört ... was ist deine meinung ? ... hoffe vor allem, dass es das noch nicht gewesen ist ... denn so wirds schwer mit dem klassenerhalt ...

• Oh nee, erfahren dürfte er es nicht, aber da ich halt fast nur am Rechner sitze, lunsch ich hier dort mal rein....er macht es ja auch... hehe

Jo hast recht, muss sich noch was bewegen, Gutte keine Frage,der wird uns helfen, Waurick glaub ich, wenn er wieder voll trainiert und von Verletzungen verschont bleibt, ist er auf jeden Fall ne Verstärkung!

Nico Wirtz(22) hat einTraining letzte Saison mitgemacht, dass er in die Stammelf rücken wird, wage ich zu bezweifeln! Und von Matthias Jäger weiß ich gar nichts!

Mit Hossi is übrigens auch noch nichts klar, irgendiwe hat Kamenz seine Fühler ausgestreckt! Aber Wonne ist wie ich vorhin gehört habe, überall, um neue Spieler zu bekommen!

• Zitat

Original von krabat
    Laut DNN ist Rico Glaubitz von FV Dresden 06 Laubegast bei Budissa Bautzen im Gespräch.

Schon wieder ein Mittelfeldspieler..?????
    Langsam reichts aber wirklich auf der Position.
    Steht zumindest bei Laubegast so drin!

@ GR
    Ehrliche Glüchwünsche.
    Wie siehts mit Abgängen aus bei euch??

• Momentan nur Kadlec und Dolezal.

Sourek bleibt wohl doch, genauso wie Neumann (die beiden sollten ja zuerst auch wechseln).

Dirk Hänisch spielt jetzt bei Lokomotive Leipzig.

• Claus Ja! kurz uns schmerzlos! :ja:

Wenn ich sehe wie die anderen Landesligisten aufrüsten, müssten wir auch langsam mal mitziehen, nen Kader von 20 Mann brauchen wir mindestens, ne wie letzte Saison

• Bäcker:

Man hat doch auch noch einen eigentlich ganz ordentlichen und vorallem jungen Anschlusskader. Wenn man sie systematisch drauf vorbereitet? Zum Beispiel Vorbereitung bei der 1. für einige.....

Aber wen willst du noch holen??? Wer ist denn jetzt noch auf dem Markt der nicht viel kostet und nach Biw kommt?

• Du auch hier im Forum, willkommen erstmal wieder beim BFV! Machste vorbereitung mit bei der Ersten!

das Problem is nur, das man mit den Jungen(Robert, Richtel,Roger,Schmidti, Ich, etc.) ne die Landesliga hält, die müssen schon noch paare erfahrene holen, sonst wirds kacke, das wir soviele junge in der 2. haben ist ja gut, doch das braucht seine zeit, ey die sich richtig etabliert haben im Landesligateam!

• Ich hoffe das ich die Vorbereitung mitmachen kann, hoffe das ich Passfreigabe bekomme..

Meinte das ja damit, man muss sie erst systematisch darauf vorbreiten....Naja, wenn Hossi noch geht, hast nur noch Haini und Marschi, dann brauchst schon noch 2- 3 gestandene Leute....Bloß wen??

• freigabe haste wohl noch nicht, aber kannst ja trotzdem mittrainieren, wann bekommst du denn bescheid darüber!

naja, bis jetzt hat sich studeny und haasler noch ne abgemeldet, weil die pässe noch bei uns ist, mal gucken! Die Reise wird wohl wieder nach tschechien führen!

• wegen pass hängt bissl am geld, glaube ich....Habe wegen trainieren schon deinen paps gefragt....

Naja, aber wenn dann müssen die tschechen aber vom typ her wie machac sein..."söldner" bringen einen auch nicht weiter....Dann eher du ins zentrale...

• Dann hoffe ich, das es bald klappt mit der Freigabe und bei uns gepowert wirst, freu mich schon übelst auf die Vorbereitung :nein:

Wonne hat sich bis jetzt eigentlich immer gute charakterlich zur mannschaft passende tcheschische spieler gesucht, das muss auf jeden fall auch wieder werden, wenn er 1-2 holt!

Also Landesliga in der Zentralen ist schon ganz schön happig, bin mit meiner mom Position eigentlich zufrieden, mal sehen wer noch so alles kommt