Ach! War dit heute?
=)
Danke an alle! Und nicht auf dumme Gedanken kommen! Heute wird definitiv nicht gefeiert!!:smile:
Ach! War dit heute?
=)
Danke an alle! Und nicht auf dumme Gedanken kommen! Heute wird definitiv nicht gefeiert!!:smile:
Du bedankst Dich schon bevor sich alle gemeldet haben
FRECHHEIT
![]()
Alles Gute Dir und Deinem Humor. Auf das Ihr uns noch 'ne Weile erhalten bleibt. ![]()
Von mir auch alles gute Alfatier!Und trink nicht so viel.... ![]()
Ohhhh Alfa hat ja heute Geb.
:balloon: :flower: Also Alfa ich wünsche dir alles gute zu deinem Geb. und mach nicht so doll.. :blume: :flower:
:birthday: :meeting: :tanz:
@ Mauschika
Alles Gute nachträgliche mal übers Forum. Weiß ja nicht so genau, ob Du meine Persönlichen Glückwünsche um 0:03 Uhr noch wahrgenommen hast.. :wink: Hattest ja ganz schön Durst.
@ Alfatier
Alles gute zum Geburtstag auch von mir !
HAPPY BIRTHDAY ALFATIER UND ALLES GUTE NACHTRÄGLICH NOCH DEM LOKISTEN ![]()
Danke auch an die Nachzügler!
=)
Alles gute Zum Geburtstag wünsche ich dem KUTZER!!!
:birthday: :musik: :tanz: :birthday: :musik: :tanz:
Zitat
Von mir nachträglich ! :wink:
Und heute hat es BFC73 [SIZE=7]den alten Sack[/SIZE] erwischt.
Alles Gute ! ![]()
ZitatOriginal von hsvmola
Und heute hat es BFC73 [SIZE=7]den alten Sack[/SIZE] erwischt.
Alles Gute !
Auch von mir alles gute an den alten Mann
:oops:
Bleib gesund und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Auch von mir alles Gute an BFC73 ! :wink:
:balloon: :flower: Auch von mir alles Gute an BFC73 , mach nicht zu doll... :blume: :birthday: :meeting:
Glückwunsch Herrlisch ! ![]()
Und natürlich auch dem, der im Profil sein Geburtsjahr verschweigt, allet Jute! Clever 73er!! :gut: =)
Alles Gute Maddin!!=) Auf das uns der BFC73 noch lange hier im Forum erhalten bleibt!![]()
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an den "Jungspund" BFC73!!! :birthday: ![]()
Happy Birthday BFC73 :birthday: :birthday: :birthday:
maddin alte säge, alles gute. schade dass dir die falsche sportart ausgesucht hast , aber im febr. in brb biste dabei ![]()
Herzlichen Glückwunsch Maddin und allet,allet jute..... :birthday: :musik: :tanz: :tanz: