Ach! War dit heute?
=)
Danke an alle! Und nicht auf dumme Gedanken kommen! Heute wird definitiv nicht gefeiert!!:smile:
Ach! War dit heute?
=)
Danke an alle! Und nicht auf dumme Gedanken kommen! Heute wird definitiv nicht gefeiert!!:smile:
Du bedankst Dich schon bevor sich alle gemeldet haben
FRECHHEIT
Alles Gute Dir und Deinem Humor. Auf das Ihr uns noch 'ne Weile erhalten bleibt.
Von mir auch alles gute Alfatier!Und trink nicht so viel....
Ohhhh Alfa hat ja heute Geb.
:balloon: :flower: Also Alfa ich wünsche dir alles gute zu deinem Geb. und mach nicht so doll.. :blume: :flower: :birthday: :meeting: :tanz:
@ Mauschika
Alles Gute nachträgliche mal übers Forum. Weiß ja nicht so genau, ob Du meine Persönlichen Glückwünsche um 0:03 Uhr noch wahrgenommen hast.. :wink: Hattest ja ganz schön Durst.
@ Alfatier
Alles gute zum Geburtstag auch von mir !
HAPPY BIRTHDAY ALFATIER UND ALLES GUTE NACHTRÄGLICH NOCH DEM LOKISTEN
Danke auch an die Nachzügler! =)
Alles gute Zum Geburtstag wünsche ich dem KUTZER!!! :birthday: :musik: :tanz: :birthday: :musik: :tanz:
Zitat
Von mir nachträglich ! :wink:
Und heute hat es BFC73 [SIZE=7]den alten Sack[/SIZE] erwischt.
Alles Gute !
ZitatOriginal von hsvmola
Und heute hat es BFC73 [SIZE=7]den alten Sack[/SIZE] erwischt.
Alles Gute !
Auch von mir alles gute an den alten Mann
:oops:
Bleib gesund und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Auch von mir alles Gute an BFC73 ! :wink:
:balloon: :flower: Auch von mir alles Gute an BFC73 , mach nicht zu doll... :blume: :birthday: :meeting:
Glückwunsch Herrlisch !
Und natürlich auch dem, der im Profil sein Geburtsjahr verschweigt, allet Jute! Clever 73er!! :gut: =)
Alles Gute Maddin!!=) Auf das uns der BFC73 noch lange hier im Forum erhalten bleibt!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an den "Jungspund" BFC73!!! :birthday:
Happy Birthday BFC73 :birthday: :birthday: :birthday:
maddin alte säge, alles gute. schade dass dir die falsche sportart ausgesucht hast , aber im febr. in brb biste dabei
Herzlichen Glückwunsch Maddin und allet,allet jute..... :birthday: :musik: :tanz: :tanz: