@ Basti & Nico
Natürlich auch alles Gute von mir !!!
:blume: :birthday: :blume: :birthday: :blume: :birthday: :blume: :birthday: :blume: :birthday: :birthday: :blume:
@ Basti & Nico
Natürlich auch alles Gute von mir !!!
:blume: :birthday: :blume: :birthday: :blume: :birthday: :blume: :birthday: :blume: :birthday: :birthday: :blume:
[SIZE=16][COLOR=deeppink]Und von mir natührlich auch alles gute Jungs!!!
@luecke
:birthday:Alles jute zum Geburtstag:birthday:
ZitatOriginal von StAdSVW
@luecke:birthday:Alles jute zum Geburtstag:birthday:
Dem schließe ich mich auf jeden Fall an. Viel Erfolg für das nächste Lebensjahr und auf das du beim Bowlen etwas besser wirst =)
Danke danke an StAdSVW und Stiedi
Dann werde ich mal weiterhin alles ins richtige Licht rücken was ihr schreibt. :biggrin:
ZitatOriginal von luecke
Danke danke an StAdSVW und Stiedi
Dann werde ich mal weiterhin alles ins richtige Licht rücken was ihr schreibt. :biggrin:
... Na davon bin ich überzeugt =)
Alter war ne riesen Party @ Stiedi. Hast was verpasst.
:birthday:alles gute schumi!! :birthday:
ZitatOriginal von dastalent71
:birthday:alles gute schumi!! :birthday:
Von mir natürlich auch!!!!
![]()
den ganzen glückwünschen an den Martin möchte ich mich selbstverständlich anschließen. alles jute
ZitatOriginal von bigbrenner
Von mir natürlich auch!!!!
![]()
![]()
Und ich will natürlich auch nicht fehlen. Hoffe, du hast den ersten Depri überstanden, 27 ist doch noch jung :cool:
!
Und ausserdem stehen die buntäugigen Frauen auf reife Männer wie Dich! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/promis5/Schumi-als-kleiner-Jung.jpg]
ALLES GUTE SCHUMI
-früher hast Du aber besser ausgesehen- ![]()
schöne grüße in den norden - bis spätestens zum nächsten Turnier
:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
...hat er nun heute oder nicht?? Wer weiß mehr über unser Geburtstagskind aus Berlin?? Hat der Kapitän des nordostfussball.de-turniersiegers heute Geburtstag oder nicht??
Wenn ja:
ALLES ALLES GUTE ![]()
Und wer soll dit sein....?
Uff jeden Fall hat meene Oma heut Jeburtstag!! Allet Jute Ursel! :biggrin:
ZitatOriginal von André
Uff jeden Fall hat meene Oma heut Jeburtstag!! Allet Jute Ursel! :biggrin:
Auch von mir an Oma Ursel alles gute!!
:birthday: :birthday:
![]()
ZitatOriginal von Dynamo76
...hat er nun heute oder nicht?? Wer weiß mehr über unser Geburtstagskind aus Berlin?? Hat der Kapitän des nordostfussball.de-turniersiegers heute Geburtstag oder nicht??
Wenn ja:
ALLES ALLES GUTE
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN 10 USERN, DIE HEUTE IHREN GEBURTSTAG FEIERN!!! :birthday:
da schließe ich mich an und wünsche insbesondere demholsteiner83 alles gute. wir sehen uns im stadion ![]()
Dem Thalenser Jung malalles gute zum Gebrutstag
:birthday: