Naja diese "Fans" müssen und sollen ja nicht zurückkommen. Man bemüht sich eben um seine Fans, zusammen durch diese schwierige Saison zu gehen. Is doch ne klasse Aktion von der Kölner (?!) Firma Ströer. Da machen sich halt welche Gedanken um den Verein. :gut:
Hansa Unsinkbar
-
-
Ach komm kannst mir nicht sagen das da nicht was hinter steckt. weißt doch heut zu tage ist nichts mehr umsonst.
Mal ein Beispiel: Union hätte die gleiche Aktion gemacht. Würdest du dann nur wegen diesem Plakate Spiele der Eisernen angucken? Ich ehrlich gesagt nicht. lässt mich total kalt.
-
Komisch, dass immer irgendwo irgendwelche meckerköppe rumlaufen!
Für Ströer kostet der spass kein Geld, die Flächen kriegen die zur Zeit sowieso eher schlecht als recht vermietet! Und wenn man damit auch in Berlin das schönste Vereinswappen Deutschlands zu sehen bekommt ist das doch ne feine Sache!Und außerdem kommen glaube ich auch die meisten Berliner lieber zum FCH als zum Bsp. zu diesem komischen Brandenburger Fastdrittligist!
-
Zitat
Original von Boerni
Komisch, dass immer irgendwo irgendwelche meckerköppe rumlaufen!Wo denn? :biggrin:
Sorry das ich nicht sofort immer alles glaube was mir gesagt wird.
Dann glaubst du wohl auch das Hansa sofort wieder aufsteigt ohne Probleme oder was?EDIT. PS. Ich sitze vor meinem PC und laufe nicht rum.
-
Zitat
Original von luecke
EDIT. PS. Ich sitze vor meinem PC und laufe nicht rum.Steht auf, wenn ihr für Hansa seid...
Naja ein Meckerkopp biste ja nich. Im Thread werden nunmal Argumente ausgetauscht =)
Flagge zeigen, auch in Berlin
-
Zitat
Original von Striker
Naja ein Meckerkopp biste ja nich.
Rischtisch =)
Bin halt nur realist und will kein schöngerede mehr hören.
-
Zitat
Original von luecke
Bin halt nur realist und will kein schöngerede mehr hören.
man kann aber auch alles zerreden ...
die Herren machen sich Gedanken
gut, ich finde einige Aspekte an der Aktion ein Herz für Hansa auch nicht so toll
aber was ist denn bitte gegen Plakate die für den Verein werben zu sagen ? -
Dagegen nichts aber was bringt es? Das kostet letzt endlich auch geld das man hätte anders nutzen können.
-
Zitat
Original von luecke
Dagegen nichts aber was bringt es? Das kostet letzt endlich auch geld das man hätte anders nutzen können.DIE GANZE AKTION HAT HANSA BIS JETZT KEINEN CENT GEKOSTET....
-
Ja das is mir ja nun langsam klar. Aber irgendjemandem wird es was gekostet haben und der hätte das geld lieber gleich dem verein u gute kommen lassen sollen.
-
warum ? Hansa hat es nichts gekostet , was ist denn daran so schwer ?
und vonwegen Nutzen , allein schon dass man auf sich aufmerksam macht , den Menschen präsentiert und für sich wirbt , ist imho keine verkehrte Sache
sicherlich messen kann man den Nutzen nicht , aber darum geht es auch nichtzudem kommt das geld aus der Spendenaktion (zu der man stehen kann wie man will) direkt dem FCH zu Gute *nur mal nebenbei anmerk*
-
Aber würde es Bayern machen würdet ihr alle kotzen. :biggrin:
-
Gibt es für das Offenbach-Spiel eigentlich noch Karten vor Ort für die Fan-Blöcke 8,9 bzw. 1,2 ?
Grüsse
-
Zitat
Original von luecke
Ja das is mir ja nun langsam klar. Aber irgendjemandem wird es was gekostet haben und der hätte das geld lieber gleich dem verein u gute kommen lassen sollen.Aber ich denke mal, dass das so einfach auch nicht ist. Vielleicht hat die Firma ihr Sponsoring ja darauf beschränkt, für Hansa kostenlos Plakatwerbung zu machen. Das ist genauso wie die Hausbaufirma (ist das eigentlich noch aktuell), die Häuser für Hansa-Spieler als Bonus zum Vertrag zur Verfügung gestellt hat. Da hat Hansa finanziell direkt auch nicht davon gehabt.
-
Nicht vergessen. Jetzt live auf DSF Hansa gegen Bremen.
-
Tja 0:2 is ja nicht gerade prall. Nur weil Schober sich nicht unter kontrolle hat.
-
ich finds gut! So doll ist der Schober nicht und Keller wird zeigen, daß er das auch kann - und besser!
-
Was heißt besser als Schober? Schober ist ne eigene Marke und denke den brauchen wir auch wenn wir aufsteigen wollen.
-
Also wo ich mir heute meine 1860 karte geholt habe kammen 2 mädels ausm fp und haben geheult weil fanblock ausverkauft ist ob es für 1/2 noch karten gibt weis ich nicht
7000 zuschauer heute beim spiel
-
naja ne rote Karte im testspiel ist nie wirklich gut. Weiß allerdinsg auch nicht, was schober gemacht hat. Naja auch egal. dann gibt halt keller am nächsten Sonntag sein Pflichtspieldebüt in der ersten