Hansa Unsinkbar

• Zitat

Original von bigbrenner

Also Hansa weiter so!!! Die Vizemeisterschaft ist dann fast gesichert!

wer spricht den von der der vizemeisterschaft. von 2 mannschaften die da unten stehen kann man schliesslich keinen zauberfussball erwarten
    sonst würden sie wohl kaum da unten stehen , es geht leider nur über den kampf und erfolgserlebnisse und beides fehlt uns leider

• Die Fahrt nach Bielefeld hat sich total gelohnt.

1. Zu spät zum Spiel wegen dem BESCHISSENEN Wetter
    2. Verloren
    3. Habe mir noch Karten für Hannover am Samstag gekauft
    4. Für 40km Rückfahrt 2 Stunden- Autobahnen gesperrt
    5. Ende vom Lied: Hotel nehmen
    6. Ankunft in HH gestern um 13.30 Uhr

Ein ganz normales Aus-Spiel :rofl:

• Leider wird sich am Tabellenplatz bis zum Ende der Saison auch nicht viel ändern! Hansa steht zu Recht da unten und wird in Anbetracht der total "zerstörten" Mannschaft da auch nicht mehr weg kommen. Na vielleicht überholen Sie noch Freiburg (ohne einzuholen :biggrin:), aber das war es dann auch! :evil:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• leider ist der verein an der situation selber schuld , typen wie wibran und yasser gehen zu lassen und die amateure jahrelang in der oberliga
    verhungern zu lassen , ohne die aussicht sich in der regionalliga die erfahrung für die 1. mannschaft zu holen und die wenigen mit potenzial wie biran , noch an wolfsburg abzugeben ?( ?( ?(

• Biran würde ich nich als Talent sehen. Schon OK das der nicht ins Team aufgenommen wurde. Was fehlt weiß jeder es sind Typen, solche die sich zu 100% mit dem Verein identifizieren können.
    Von der Manschaft ausgesehen wäre ein Abstieg ganz gut da kannst aussortieren und junge Leute holen aus dem A- Bereich.
    Ich glaube das in der 2. Liga auch viele kommen würden (Zuschauer) wenn mann merkt in HRO passiert was und Spieler haben Lust und kommen auch teilweise aus der Region.
    Dann würde auch keiner meckern wenn man 3 Jahre bräucht um ein taugliche Truppe zu formen.
    Mal schauen

• bummler

das sehe ich auch so und da hat sich der verein wahrlich nicht mit ruhm bekleckert.

entscheidend für den abstieg wird sein daß zahlreiche chancen den hebel umzulegen(berlin,2xbielefeld,freiburg, schalke) zum teil kläglich veregeben wurden. und jetzt sind die so blockiert in der birne ,daß nichts mehr geht.
    ich vermute, daß nicht ein heimspiel in dieser saison gewonnen wird, nicht mal wenn der abstieg feststehen sollte :cry:

• Zitat

Original von bummler
    Zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein , aber wenn wir nicht auf Regen hoffen können wir ja gleich aufgeben. :schal1:

Der Spruch ist geil, den muss ich mir merken. Das war der erste Schritt in die richtige Richtung. Die Bundesliga wird noch mit erstaunen und erschrecken feststellen, dass der FCH noch lange nicht tot ist und sich wieder retten wird :ja:
    Das darf allerdings keine einmalige Erscheinung bleiben und am Samstag müssen die angeknockten Bochumer bezwungen und der erste Heimsieg eingefahren werden.

Hurra, Hurra der FCH ist wieder da!!!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!