Hansa Unsinkbar

• Ich finde die Euphorie ein wenig hochgegriffen. Mainz und Klappdach haben auch gewonnen und so toll war die Leistung auch nicht. Insbesondere Prica hat wieder mal x Chancen vergeben.

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• Möchte gerne wissen wenn Schalke an unserer Stelle wäre , ob eure
    Fans nicht auch so reagieren würden , oder hätte ihr auch schon längst aufgeben . :?: :?: :?:

• Na da das erste heimspiel ja nun auch irgendwann gewonnen werden müsste (gegen Bochum :ja:) und noch gegen Mainz und co gespielt wird bin ich eigentlich noch n bißchen optimistisch. Hansa darf sich natürlich nicht mehr so glatt anstellen wie bisher das ist klar..
    Die Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt..

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Starke Vorstellung heute im Ostseestadion und endlich der langersehnte erste Heimsieg der Saison. Zwar hat Nürnberg auch gewonnen aber trotzalledem sind es nur noch 7 Punkte :!:

Die Kogge wird niemals untergehn!!!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von Toni
    Ich finde die Euphorie ein wenig hochgegriffen. Mainz und Klappdach haben auch gewonnen und so toll war die Leistung auch nicht. Insbesondere Prica hat wieder mal x Chancen vergeben.

Ist gar nicht hochgegriffen. Wenn ich hör das Ihr Meister werden wollt lach ich mich tot.Bei uns werden halt kleine Brötchen gebacken und nicht wie bei Euch große Brötchen zu teuren Preisen gekauft wo Rudi erst fragen muß ob er sich wieder Geld leihen kann.
    Euch wird es auch bald wie Dortmund gehen. :rofl: :evil:

Und denk dran die Nummer 1 im Pott sind wir :freude:

• Dat wäre ein brüller wenn Schalke noch KO gehen würde. Lasst doch Bayern meister werden. Lieber Bayern als Schalke. Aber erstmal wird Hansa punkte aus München holen :schlaumeier:

• Bin ja kann Bayern Fan aber muß sagen das die sich nich Millionen Kredite aufnehmen um Meister zu werden. Was die in 20 Jahren geleistet haben will S04 in 5 Jahren schaffen. Lachhaft.

• Geiles Spiel am Sonnabend, och wenn's zum Ende noch mal "spannend" gemacht wurde. Ich freu mich auf Sonnabend in München - Vielleicht wird's ein Punkt wie letztes Jahr!

VIVA, VIVA, VIVA-SGD!!!

DYNAMOFANS: TREU UND FAIR!

Einmal editiert, zuletzt von AndreasK ()

• Zitat

Euch wird es auch bald wie Dortmund gehen.

Mit Sicherheit nicht!!!!

Zitat

Bin ja kann Bayern Fan aber muß sagen das die sich nich Millionen Kredite aufnehmen um Meister zu werden

Purer Neid,da hansa nie so einen Kredit kriegen würde und ist doch legitim!!!Leihen sich viele Kohle um beispielweise nen Haus (Stadion) zu bauen.Finde Hansa zwar symphatisch,aber absteigen tun sie trotzdem.

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Purer Neid? Ja klar :rofl: werd an dich denken wenn du wieder Flennend am Boden liegst weil ihr wieder Vize werdet. Lieber Schuldenfrei und mit den eigenen Mitteln wirtsch. als Kredite gegen die Wand fahren

• Naja ich spiel lieber um Meisterschaften,als ohne Perspektive immer gegen den Klassenerhalt.Und nächstes Jahr seid ihr eh weg.Und der Kredit ist doch nicht gegen die Wand gefahren,wir sind Tabellenführer,haben ein eigenses Stadion,ein top Trainingsplatz und werden in Zukunft weiter oben dran bleiben.

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Schalke und oben dran bleiben? Ihr könnt froh sein wenn ihr nächste Saison um einen Internationalen Platz mitspielen könnt. Ich sag nur Bremen. Die wollten auch oben mitspielen und im moment können sie froh sein wenn nicht noch mehr Teams an ihnen vorbei ziehen.

• Der Sieg am Samstag war das entscheidende Signal in Richtung Klassenerhalt und nach dem nächsten Wochenende ist Hansa nur noch 4 Punkte von Platz 15 entfernt.

Nächste Woche Sieg bei den Bayern und Mainz verliert gegen Schalke.

:biggrin:

• Glaube zwar nicht, dass in Munich was zu holen ist (Gladbach wird da in drei Wochen genauso vorn Latz kriegen), aber zumindest traue ich Hansa den Klassenerhalt wirklich noch zu. Die zwei Siege sind fürs Selbstvertrauen Gold wert. Das könnte echt noch was werden, man dürfte sich aber von einer wahrscheinlichen Pleite im Oly nicht aus der Bahn werfen lassen...