Hansa Unsinkbar

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Und wenn wir dann eine Serie starten bzw. starten können und aufeinmal die Klassenerhalts- Chancen nicht mehr so gering sind, dann sind wieder alle hier im Forum eingefleischte Hanseaten, 100 pro!

Bin immer 100 %. Scheiß auf Erfolge! =)

Aber recht haste schon... Is wie im Stadion. Bei Erfolg jubeln alle zu, aber wehe man verliert ein paar Spieler, da steppt die Luzi.

• Hier der Bericht:

Zitat

27.01.2005 17:45 Uhr
    Jari Litmanen wechselt zum F.C. Hansa Rostock
    Finnlands 93-facher Nationalspieler Jari Litmanen wechselt zum F.C. Hansa Rostock. Der 33-jährige offensive Mittelfeldspieler erhält nach Erledigung letzter Formalitäten beim Rostocker Bundesligisten einen Vertrag bis zum 30.06.2006. „Es ist eine große Herausforderung für mich, mit dem F.C. Hansa um den Klassenerhalt zu kämpfen. Darüber hinaus ist die Bundesliga eine neue Erfahrung für mich“, so Jari Litmanen, der 1995 mit Ajax Amsterdam die Champions League gewann und unter anderem auch für den FC Barcelona und den FC Liverpool spielte.
    Die Vorstellung von Jari Litmanen erfolgt am kommenden Dienstag um 15.00 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz im Ostseestadion.

Da bin ich ja mal gespannt. Er war früher ja ein ganz großer... das ist glasklar.
    Aber ob er jetzt auch noch so ein klasse Spieler ist, bzw. die Leistung bringt ?

Ich lasse mich überraschen. Freue mich ihn in der Bundesliga zu haben ! :ja:

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Zitat

Original von DKR 78
    Wenn es nicht schon zu spät wäre, könnte man Rostock glatt zu diesem Transfer gratulieren.

Das ist ein Transfer für die Zukunft, er geht nämlich auch mit in die zweite Liga :ja:

• Zitat

Original von dastalent71
    @pfütze
    meinste echt das er sich 2.Liga antun wird? :naja:

Hat er wohl so gesagt, habe es aber auch nur vom Hörensagen, aber immerhin schon von heute mittag. Wollte sagen, die Quelle ist gut :ja:

• BFC-Mitte

Danke für die Aufklärung - ich hatte mir schon sowas in die Richtung gedacht.

@all

Hab net schlecht gestaunt, als ich das mit Litmanen im VT gelesen habe. Sollte er in Ansätzen immer noch die Klasse und das Engagement früherer Tage haben, dann wird er genauso einschlagen wie Martin Max. In Jedem Fall ist die Verpflichtung ein positives Signal in einer äußerst schwierigen Situation!

• nun ist er da der Martin Max Ersatz :respekt: also die Euphorie die seine Verpflichtung mitbringt, sollte doch wohl wieder Wind in die Segel der Hansakogge bringen!!

jetzt nur nicht vergessen!!! ein Schritt nach dem anderen!!

• also den hatte ja nun gar keiner auf der rechnung. aber sollte er so einschlagen, wie martin max (den aj auch keiner auf der rechnung hatte) na dann schafft Hansa das... Ich freu mich. und so alt ist 33 ja nun nicht..dafür ist er ein klasse spieler mit jeder menge erfahrung, der sich ja zuletzt bei Ajax fit hielt. von daher ist er noch top fit...
    In diesem sinne. Gut nacht
    Schade, dass er erst gegen schalke spielt. hät ihn am sonntag gerne in bremen abgeklatscht :ja: