Man sollte am Besten mal den Rand halten, wenn man selber nicht mit dabei war.
Irgendwelche unqualifizierten Aussagen auf Grund von "Bildern" tätigen ist derber Schwachsinn.
Mir wird schon schlecht wenn ich an den Tag denken muss. Wenn dann auch noch jeder seine "ach-ich-weiß-ja-alles-hört-mir-zu"-Bemerkungen abgeben muss. dann ist bei mir echt die Grenze erreicht!!!
Echt krasse Aktion
-
-
Erst einmal: ich muß dem Beitrag von EisernerBerliner hier über mir vollkommen recht geben, genau meine Meinung! Von Bildern her die Ereignisse einzuschätzen und zu behaupten, zu wissen von wem Gewalt ausging....... na ja, da ist jeder Kommentar eigentlich zu viel.
Zweitens: zurück zum Thema.
Ich freue mich schon, bin auch dabei am 20.02. - natürlich unterstütze ich bei dem Spiel nur und ausschließlich die A-Jugend der Unioner. Aber ich sage mal so - der sportlich bessere soll gewinnen. Ich habe diesen Spruch nur selten so ehrlich gemeint wie dieses Mal. Wenn an dem Tag die bessere Leistung von der Sachsen-Mannschaft kommt, dann sollen sie auch aufsteigen. Nach dem Spiel wissen wir mehr.Wir treffen uns bestimmt alle in der "Sachsenstube"
-
Zitat
Original von Der Guido aus Pasewalk......
Ich freue mich schon, bin auch dabei am 20.02. - natürlich unterstütze ich bei dem Spiel nur und ausschließlich die A-Jugend der Unioner. Aber ich sage mal so - der sportlich bessere soll gewinnen. Ich habe diesen Spruch nur selten so ehrlich gemeint wie dieses Mal. Wenn an dem Tag die bessere Leistung von der Sachsen-Mannschaft kommt, dann sollen sie auch aufsteigen. Nach dem Spiel wissen wir mehr.Wir treffen uns bestimmt alle in der "Sachsenstube"
Mensch Guido, in deiner Brust schlagen doch zwei Herzen. Du könntest doch in der 1.Hälfte für die Eisernen trällern und in der 2. für Chemie. =)
-
Nehmt es mir nicht übel, liebe Unioner. Wenn es gegen Leute mit "Thor Steinar"-Klamotten geht, kann von mir aus die Gewalt auch von der Polizei ausgehen. Dann gibt es von mir sogar Geld für den "Weißen Ring". Meine Erfahrungen waren nun mal bei Union Berlin-Spielen keine guten. Und jetzt legt euch "Thor Steinar"-Klamotten zu und hört Onkelz, um die Hippies zu provozieren. Denn ihr seid die Straße, genau wie Aggro Berlin - yeah.
-
?(Was haben denn Onkelz mit Thor Steinar zu tuen???????????
Und überhaupt der ganze Hype wegen Steinar,hat die erstmal richtig bekannt gemacht.
Und übriegens Connewitz,das mit Weissen Ring das war ein Gewalt aufruf,also vorsicht !
und nun zurück zum Thema.......
wrwg -
Man kann dir schon gar nicht mehr folgen,wie kann man eigentlich so viel Mist schreiben
-
Zitat
Original von connewitzchaot
Nehmt es mir nicht übel, liebe Unioner. Wenn es gegen Leute mit "Thor Steinar"-Klamotten geht, kann von mir aus die Gewalt auch von der Polizei ausgehen.Mit dieser Bemerkung wirst du wohl auch bei den meisten "Nicht-Unionern" auf Granit stoßen.
Außerdem solltest du deine Argumente nicht zu verallgemeinern. Ich habe nie "Thor Steinar"-Klamotten getragen. Und es wird auch nie dazu kommen! Trotzdem werd ich mich weiterhin als Unioner bezeichnen (natürlich nur wenn du mich lässt 8O).ZitatUnd jetzt legt euch "Thor Steinar"-Klamotten zu und hört Onkelz, um die Hippies zu provozieren.
Diese Bemerkung zeigt eindeutig deinen "hohen" Sachverstand.
Setzen! Sechs!
-
:lupe: 8O :schlaumeier:
-
Zitat
Original von connewitzchaot
Habe nun mal meine Erfahrungen mit Unionern gemacht, nach 1989 wohlgemerkt. Und die waren nicht nur positiv.
Wenn man die Bilder in Chemnitz gesehen hat, weiß ich, dass ich nichts Gemeinsames mit Union haben will. Es gibt auch Unterschiede zwischen Fußballrandale und politische Randale. Chemnitz war Letzteres, wenn die meisten "Thor Steinar"-Klamotten anhaben.
Ich habe bestimmt Sympathien für Union gehabt, gerade wegen der parallelen Situation. Aber es kann nicht sein, dass ich mehr korrekte BFCer kenne als Unioner.Dem kann ich (leider) nur zustimmen incl. letztes Pokalspiel bei uns!
-
Ihr schweift sehr vom Thema ab.
-
Zitat
Original von exilborusse
Dem kann ich (leider) nur zustimmen incl. letztes Pokalspiel bei uns!
ich finde es ja schön, dass ihr beide Sympathien für Union hattet, gerade wegen der parallelen Situation. Ich stimme auch zu, dass es wahrscheinlich nicht sein kann, dass ihr beide mehr korrekte BFCer als Unioner kennt.
Aber warum, bitte schön, schreibt ihr dann überhaupt in einen solchen Thread 'rein, in dem es ziemlich eindeutig um chemie und union geht. Um uns mit eurer Liebe zu erdrücken? -
Genau! Was der ganze Quatsch hier soll, kann ich genauso wenig begreifen wie andere hier. Ich kann die Zusammenhänge von "Thor Steinar" und Onkelz und TeBe oder sonstwas nicht begreifen. Bin wohl zu doof - sorry. Nur einfachgestrickter Fußballfan. Dafür aber mit Leib und Seele.
Über Mode können wir uns unterhalten, habe da allerdings kaum Ahnung. Über Musik können wir uns sehr gerne unterhalten - da weiß ich (bescheiden wie ich bin) sehr gut bescheid!
Nun ja, zum Thema:
ZitatOriginal von Katscha
Mensch Guido, in deiner Brust schlagen doch zwei Herzen. Du könntest doch in der 1.Hälfte für die Eisernen trällern und in der 2. für Chemie. =)
Kennen wir uns? Könnte schon sein. Jedenfalls: klares NEIN! Ich bin und bleibe Fan des 1. FC Union Berlin, das ist nunmal nicht mehr zu ändern. Mein zweitliebster Club ist nun dummerweise der Gegner, aber das ist für 90 min keine Frage. Meine Stimme, meine Leidenschaft, meine Lunge - einfach alles wird die A-Jugend, die eine hervorragende Saiseon spielt, mit allen Kräften unterstützen.
Es ist aber vorher und nacher sicher nicht einfach für mich. stimmt schon. Bin zu sehr mit drin in der ganzen Szene (Treue Leutzscher, Britannia '99, Paparazzis). Überall hat man seine Bekannten, was solls.
Wie gesagt - der bessere möge gewinnen.
Eigentlich kann das so oder so nur ein Besäufnis für mich werden, wenn es nicht gerade unentschieden ausgeht
-
RUUUUHHHHHEEEEEEE!!!!! Übt lieber schon mal singen :musik:
-
O.K.
Schönes Schlußwort. Nun reichts. Es ist alles gesagt. -
-
Man hört sich Koepenicker!