WM-Tickets,...jetzt wird es ernst

• Sei Dir da mal nicht so sicher !!!
    Erst im Mai wird bekanntgegeben, wer Karten bekommt!!!
    Und man bekommt nur ein Spiel.
    Aber das härteste ist, daß bereits nach zwei(!!!) Tagen das Geld eingezogen wird !!! So kann ich guten Gewissens behaupten, ein Sponsor dieser WM zu sein !!!

Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

• Zitat

Original von B74er
    So kann ich guten Gewissens behaupten, ein Sponsor dieser WM zu sein !!!

Wo wir schon mal bei sind, meine Kontonummer lautet....., bei mir kannste dir aber ne Woche lang Zeit nehmen :cool: :ja: :oops:!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Ja, man kann Karten umschreiben lassen. Zu Beginn nächsten Jahres wird eine Telefonhotline eingerichtet, wo man das abwickeln kann. Ich lass mir da auch 2 Karten auf meinen Namen umschreiben, das 2.deutsche Vorrundenspiel in Dortmund.

• Zitat

Original von Dynamo76
    Fußball WM 2006 Pressekonferenz 24.01.2005

Ab 09.12. /Gruppenauslosung gehen die restlichen Tickets in den Verkauf, vornehmlich an die teilnehmenden Verbände. Zu beachten sei aber auch, dass auch die nicht qualifizierten Verbände Kontingente bekommen. Eine letzte Phase beginnt dann ab 01.02.05 bis 15.04.05 um die nicht ausgeschöpften Kontingente zu füllen!!
    -dynamo76-

Also wer hat noch nicht, will aber noch :biggrin: dann jetzt ran ans Netz!! In ca. 10 min kann man nochmals Karten ordern, aber meine bekommt keiner mehr..
    =)

• Und welche Teams wurden euren Eintrittskarten nun zugelost ? Also ich habe USA - Tschechien und Saudi-Arabien - Tunesien bekommen. :D

Noch eine andere Frage: Ich hatte über den Fanclub Nationalmannschaft noch Tickets geordert. Ich weiß nicht, wer dort ebenfalls Mitglied ist und gleiches getan hat. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollten heute (09.12.) die Mails verschickt werden, in denen mitgeteilt werden sollte ob man Glück hatte oder nicht. Bisher habe ich aber noch nichts erhalten. Hat jemand von euch schon was bekommen ? :naja:

• scheiss gruppe. nur die Iran-gruppe ist beschissener.

tunesien : saudi-arabien in münchen
    saudi-arabien : ukraine in hamburg
    saudi-arabien : spanien in k'lautern.

verdammt, ich will nicht nach lautern. wenigestens ist das achtelfinale in hannover, aber für's viertelfinale musses dann doch wieder frankfurt sein. hoffentlich sind's da wenigstens ordentliche gegner - Frankreich wäre möglich, wenn die nur zweiter werden.

• Zitat

Original von Jacksack
    scheiss gruppe. nur die Iran-gruppe ist beschissener.

tunesien : saudi-arabien in münchen
    saudi-arabien : ukraine in hamburg
    saudi-arabien : spanien in k'lautern.

verdammt, ich will nicht nach lautern. wenigestens ist das achtelfinale in hannover,

Von den Mannschaften hätts bessr kommen können, dat stimmt, aber von den Stadien find ichs ok.

Hannover will ich wieder nicht. Drum hoff ick ndas die Saudis 2. werden und in Köln dann spielen. Wie das gehen soll?? Keine Ahnung :rofl: :rofl: :rofl:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von dastalent71
    @dynamo67 :wink:

läuft das genauso wie beim ersten mal, also bis zu 4 leute und bis zu 7 spiele??

scheinbar schon: (Quelle: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/overview.html

Zitat

Mit dem Angebot von 200.000 bis 300.000 weiteren Tickets beginnt am 12. Dezember 2005 die dritte Phase im Verkauf der Eintrittskarten für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™. Ab 12.00 Uhr wird dann über die Internet-Adresse www.FIFAworldcup.com die Seite für das Bestellformular wieder freigeschaltet sein. Ab diesem Zeitpunkt können bis zum 15. Januar 2006 Karten geordert werden, wobei – analog zur ersten Verkaufsphase – die Karten per Losverfahren vergeben werden, da davon auszugehen ist, dass die Nachfrage das Angebot übersteigen wird. Die chronologische Reihenfolge des Eingangs wird nicht entscheidend sein für den Zuschlag.

"Nach der Endrundenauslosung am 9. Dezember 2005 in Leipzig wird der Spielplan und mit ihm die endgültigen Paarungen in den Stadien feststehen. Damit haben die Fans aus aller Welt noch einmal die Chance, zielgerichtet Tickets zu bestellen. Da wir auch dieses Mal davon ausgehen, dass die Nachfrage bei weitem die vorhandenen Kontingente übersteigt, werden wir am 31. Januar 2006 unter allen Bestellern eine Auslosung durchführen. Eine gerechtere Methode, als die Tickets durch Los-Entscheid zuzuteilen, gibt es nicht," erläutert OK-Vizepräsident Horst R. Schmidt.

weitere Verkaufsphasen sind:

15. Februar 2006 bis 15. April 2006
    01. Mai 2006 bis 09. Juli 2006

viel Glück, aber soviel wie ich hatte, geht ja schon fast gar nicht mehr :biggrin:

• Wie läuft das jetzt mit der Bezahlung ??? Wollen die jetzt, anders als in der 1.Verkaufsphase, gleich die Kohle für ALLE bestellten Karten (analog dem Verkauf der Optionstickets), weil in der 1.Phase viele ihre Tickets nicht bezahlt hatten ? Das geht aus den Verkaufsregeln nicht ganz hervor.