TSG Neubukow II

  • dir technik akrobat kann der platz doch egal sein


    @ talent:


    Für's Siegtor gestern im Training hat's gereicht! Wer stand da eigentlich im Tor ? :D Kunstrasen in DBR wäre doof. 40 % der Mannschaft hat da gar keine richtigen Schuhe für und das "Wadenbeißen" und Grätschen geht auf dem harten Boden auch nicht so gut,zumal wir zwei Tage später wieder arbeiten müssen.Aber wenn es wirklich bei Bad Doberan bleibt,wird's vielleicht doch der Platz am Stülower Weg.Mal hoffen!

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

  • Wieso könnte das Finale nicht auf Kunstrasen stattfinden? 8o Abwarten !!! Die Granate wirst du morgen nicht sehen, da kann Arne mal wieder sein Potenzial abrufen :D

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

  • Wieso könnte das Finale nicht auf Kunstrasen stattfinden?


    Na das geht doch gar nicht! Kunstrasen bei schlechter Witterung als Ersatz, okay!


    Aber Fussball gehört auf den Rasen (sieht die DFL übrigens genauso), und wie peinlich wäre es bei der Vielzahl von guten Spielorten im Kreis DBR, ein BEZIRKSPOKALFINALE auf Kunstrasen auzutragen!?


    So, gleich Internet aus und hoch ins Waldstadion, die Erste braucht unsere Unterstützung!

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Die Granate wirst du morgen nicht sehen, da kann Arne mal wieder sein Potenzial abrufen :D


    Ob geplanter Pass oder nicht, war ein geiles Ding von Arne ! :thumbsup: Weiter so, mein Telefon stand vor Angeboten mal wieder nicht still ! :whistling: :verweis:



    PS:


    Matze, sehr gute kämpferische Leistung heute. Andere natürlich auch, aber fiel schon ins Auge. Langsam wirds wieder der alte Dauerkämpfer !


    Brandi, was war los in HZ 1 ??? In der zweiten Hälfte warst ja wieder da. ;)




    Naja, soll ja keine Einzelbewertung hier werden... Aber im nächsten Spiel die Tore bitte etwas gleichmäßiger verteilen, schont die Stimmbänder ! 8o :lach: :halloatall: :thumbsup:



    :schal2: :schal2: :schal2:

  • Ja, geiles Tor. An so einen erinnert man sich gerne! Und wichtig war es auch! Mehr davon!!!


    Wobei man sagen muss, dass Kröpelin sich am Ende unter Wert verkauft hat. Der Rest wurde woanders bereits geäußert. Die aufregende Situation vor der Kröpeliner "Bank", welche auch zur roten Karte führte, hab ich auch aus meiner Sicht nicht so dramatisch beurteilt. Der Ball wurde gespielt und trotzdem hätte man einen Freistoss vertreten können. Aber sich dermaßen an solchen Situationen aufzureiben, war übertrieben.


    Viele Grüße nach Kröpelin, war schön euch mal wiedergesehen zu haben.

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • @ nollinger


    Vielen Dank für das Kompliment,aber ich war heute ziemlich schlecht.Einmal nicht richtig aufgepasst und durch eine einfache Körpertäuschung hat mein Gegenspieler den Konter zum Gegentor eingeleitet.Genau das Gleiche bei meinen Pässen: Ohne Bedrängnis mit dem linken Fuß zum Gegenspieler,ich weiß auch nicht,was mich da immer reitet...Daraus muß ich jetzt meine Lehren ziehen und abstellen für die kommenden Aufgaben.


    @ Kröpeliner Fraktion


    Es tut mir leid,dass euer Gegenspieler im Zweikampf mit mir so unglücklich auf den Steiß gefallen ist...Auch von hier nochmal gute Besserung!


    @ Hosenträger


    So wollen wir dich immer sehen! Klasse Leistung hast du heute gezeigt! :thumbup: :schal2:

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer


  • Brandi, was war los in HZ 1 ??? In der zweiten Hälfte warst ja wieder da.


    Tja Nolli....auch ich hab mal schlechte Tage und bei dem Platz fehlt einfach die Motivation zum spielen :thumbdown: Aber 2. Halbzeit war bisschen besser..........cooles Tor Arne!!! :schal2:

  • dann musst du n paar ligen höher kicken, dann bekommst n teppich ;)

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Kröpeliner SV II : TSG Neubukow II 1:5 (1:1)


    Zum Nachbarschaftsduell nach Kröpelin reiste die TSG am Sonntag. Im Vergleich zur Vorwoche gab es wieder zahlreiche Änderungen in der Aufstellung. Die ersten 20 Minuten war die TSG klar überlegen. Bereits in den Anfangsminuten hatte Jettkant 3 gute Möglichkeiten, die teilweise überhastet vergeben wurden. Nach einer Balleroberung im Mittelfeld und einer schönen Flanke erzielte Vick per Kopf in der 11. Minute das 1:0 für die Gäste. In der Folgezeit hätte die TSG bereits für die Vorentscheidung sorgen können, denn zahlreiche Fehlabspiele der Heimmannschaft eröffneten immer wieder Kontergelegenheiten. Die größte Chance hatte Wagner, dem auf dem unebenen Platz völlig freistehend aber der Ball im letzten Moment versprang. Mitte der 1. HZ konnten die Gastgeber das Spiel dann ausgeglichen gestalten. Kramer musste jedoch nur bei einem Schuss aus kurzer Distanz sein Können zeigen. Der Ausgleich war dann eine Verkettung unglücklicher Umstände. Ein schlecht getretener Eckball führte zu einem Konter der Kröpeliner, der Neubukower Verteidiger verpasst das taktische Foul an der Mittellinie, ein als Abspiel gedachter Ball landet erneut bei Steinmüller und dessen Schuss geht durch die Beine des Torwarts. In HZ 2 hatte Kröpelin zunächst den besseren Start und einige gute Gelegenheiten. Auf der Gegenseite war es ein Schuss von Schubert, den der Torwart gerade noch zur Ecke klären konnte. In der 62. Minute erzielte Berger aus abseitsverdächtiger Position die Führung für die Gäste. Kröpelin antwortete umgehend mit einem Schuss aus ca 12 m, den Kramer stark parierte und Albrecht verpasste am langen Pfosten eine Eingabe um Zentimeter. In der Folgezeit war es ein ausgeglichenes Spiel, indem beide Seiten kaum zu wirklich guten Chancen kamen. Neubukows Abwehr stand recht sicher und vorne wartete man auf die Gelegenheit zum entscheidenden Konter. In der 80. Minute setzte sich Drechsler auf der rechten Seite durch und sein verunglückter Torschuss senkte sich über den Torwart zum 3:1 ins Tor. Jettkant sorgte nach Vorarbeit von Brandt in der 90. Minute für das 4:1. In der Nachspielzeit hatte beide Mannschaften noch eine Chance. Bezeichnend für dieses Spiel ging der lange Ball der Kröpeliner Ball an die Latte, während Brand einen weiteren Konter zum 5:1 abschloss.


    Fazit: verdienter Sieg, der aber zu hoch ausfiel.


    TSG II: Kramer, Techentin, Gryzewski (30. Schubert), Vick, Ruhnke, Hallmann ( 60. Drechsler), Wendt, Brandt, Wagner (75. Funke), Berger, Jettkant


    Schiedsrichter: D. Nowak (Rerik)


    Zuschauer: 45 (davon 25 Gästefans)

  • TSG Neubukow II : Heiligenhäger SV 1:4 (0:2)


    Die Anfangsphase spielte sich fast ausschließlich zwischen den Strafräumen ab. Die erste Chance hatte die Heimmannschaft. Einen weiten Einwurf von Wagner verpassen Berger und Hodam freistehend am langen Pfosten jeweils knapp. Kurze Zeit später fiel die Führung für die Gäste. Ein Fehlabspiel im Mittelfeld, ein langer Ball in die Spitze und der Gästestürmer ist einen Schritt schneller als Kramer und kann den Ball am Torwart vorbeispitzeln. Kurze Zeit später hatte Hartwig die große Möglichkeit zum Ausgleich, verzog aber völlig freistehend aus 5 Metern. Neubukow fand einfach nicht ins Spiel. Zahlreiche Fehlabspiele und mangelndes Zweikampfverhalten prägten das Spiel. Auch beim 0:2 roch es stark nach Abseits, aber der Pfiff blieb aus und so vollendete ein Gästestürmer ohne größere Probleme. Bis zur Pause hatte die TSG noch eine gute Chance, als Hodam Wendt bediente, der aber den Ball aus ca. 8 Metern über die Latte schoss. Zu Beginn der 2. HZ zeigte die TSG das sie gewillt war das Spiel noch zu drehen. Die Gäste wurden jetzt unter Druck gesetzt und bei Schüssen von Brandt und Schröder fehlte nicht viel zum Anschlusstreffer. Den erzielte Schröder kurze zeit später, als er nach einem Torwartfehler abstaubte. Auch danach blieb die TSG überlegen, konnte aber insbesondere aus den vielen Ecken und Freistößen kein Kapital schlagen. Da die Heimmannschaft bereits frühzeitig den Stopper auflöste, boten sich für die Gäste reichlich Räume zum Kontern, die diese Mitte der 2. HZ zum 1:3 nutzten. Kurze Zeit später landete ein abgefälschter Freistoß ebenfalls im Kasten der TSG und somit war die Partie entschieden.


    Fazit: Verdiente Niederlage nach der schwächsten Saisonleistung.


    TSG II: Kramer, Drechsler, Schubert, Hartwig, Schmidt, Wagner (75. Techel), Wendt, Jettkant (30. Brandt), Schröder, Hodam, Berger


    Schiedsrichter: Götz (Satow)


    Zuschauer: 70

  • guter bericht aber die zwei wörter habe ich noch nie gehört oder gelesen :thumbsup: