Wie immer gute Arbeit, Nolli und Blutgrätsche.
Sagt mal, wenn ihr 2 Spieltage vor Schluss von Aufstiegschancen für die TSG redet, wie ist die Tabellensituation bei euch ?
Steigen mehr als nur der Erste auf ? Oder zieht einer von "ganz oben" sein Aufstiegsrecht zurück ? Als Vierter mit gehörigem Abstand dahinter würde ich die Aufstiegschancen der TSG ansonsten doch etwas kleiner sehen. Viel Erfolg jedenfalls in den letzten beiden Spielen.
TSG Neubukow
-
-
Danke Tommi
Durch die Ligenneustrukturierung und Neugründung der Landesklasse steigen die ersten 5 der BK Nord auf, sowie die Erstplatzierten der Kreisligen.
In unserem Fall ist daher jetzt schon vom Aufstieg zu träumen Wir hoffen dies vorzeitig beim nächsten Spieltag zu schaffen, da das letzte Spiel auf dem ungeliebten Kunstrasenplatz in DBR stattfindet.
drück uns die Daumen
-
TSG Neubukow : Bölkow 2:1 (1:1)
Tore: Salewski, Burmeister
und somit Aufsteiger in die Landesklasse!!! Glückwunsch!!
-
Glückwunsch auch vom BFC und aus KW an die Forumshauptstadt!
Hängt auf Eurem Sportplatz eigentlich noch mein Forumsbeitrag an Eurem Kabuff?
-
TSG Neubukow - Bölkower SV 2:1 (1:1)
Aufstieg in die Landesklasse
[Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/8816/dsc09695z.jpg]
weitere Bilder auf www.tsg-neubukow.de
-
Glüchwunsch an die TSG zum Aufstieg in die Landesklasse!!! Habt das ja beim Schützenfest gleich gebührend zu feiern gewusst! Ich hoffe wir ziehen am nächsten Wochenende nach, nachdem man die Riesenchance gegen schwache Doberaner nicht nutzen konnte
-
Vielen Dank Satower,
ich denke schon dass ihr es packt! Gebt Gas in Klein-Belitz!
-
Glückwunsch nach NBK zum verdienten Aufstieg! grüße an talent, nolli und brandi
-
Auch aus der "Roten Zone" Glückwunsch zu eurem Aufstieg in die Landesklasse, alles andere wäre auch nen Unding gewesen!!!
mfg hotte#3
-
das sagst du so einfach, war schon ein hartes stück arbeit (auch wegen der personalsituaition). trotzdem danke. bitte nachmachen
-
GLÜCKWUNSCH AUCH AUS BERLIN, NA DASS WIRD JA NÄCHSTEN SAMSTAG EIN "FEST"!!!
-
Spielbericht
Doberaner SV : TSG Neubukow 1:2 (0:0)
Neubukow wird mit Spaßfussball Vizemeister!
Die TSG reiste zum letzten Punktspiel als sicherer Aufsteiger mit dem Zug nach Doberan. Nach dem man sich beim Bäcker noch gestärkt hatte, spazierte man zum Sportplatz und loste die Aufstellung, es kam eine sehr kuriose Aufstellung heraus – Stürmer spielten plötzlich in der Abwehr und Verteidiger versuchten Ihr Glück im Angriff.
Nach der besten Ansprache der Saison konnte das Spiel dann auch beginnen. Der DSV wollte wohl nochmal alles geben und nahm das Spiel sehr ernst, nichts, wie im Internet angekündigt mit gemütlichen Pils trinken etc. Aber Neubukow stand gut und kontrollierte das Geschehen, ohne jedoch selbst für Gefahr zu sorgen. Doberan erspielte sich einige Chancen, im Endeffekt war es jedoch gegen zusammengewürfelte und müde Neubukower zu wenig.
Die TSG schaffte es das 0:0 in die Pause zu retten.
Nach dem Wechsel versuchte der DSV gleich rauf zugehen aber Neubukow befreite sich spielerisch und tat nun auch etwas nach Vorne. Mit einem Sonntagsschuss markierte Berger sogar die 1:0 Führung. Dies war nun die beste Phase der TSG und so konnte man durch Burmeister auf 2:0 erhöhen. Der DSV schien mit dem Spaßfussball der Neubukower nicht klar zukommen, auch der unberechtigte Anschluss durch einen indirekten Freistoß im 16er konnte am Sieg der Neubukower nichts mehr ändern.
Am Ende wurde man mit diesem 3er sogar noch Viezemeister!
Nach kurzer Feier in der Kabine ging es dann wieder mit dem Zug nach Hause, wo noch ordentlich lautstark gefeiert wurde.Aufstellung: Herzberg, Salewski, Neubert, Jettkant, Hodam, Mathes(Schubert), Berger, Wendt(Burmeister), Mielke, S. Brüshaber, Bruhn(Ebel)
Zuschauer: ca. 70 (davon 20 Gäste)
-
Doberaner SC - TSG Neubukow 1:2 (0:0)
[Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/7779/kopievontordbr.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/5012/kopievondoberanerste.jpg]
weitere Bilder auf www.tsg-neubukow.de
-
Landesklasse, Staffel IV Warnow
Staffelleiter: Dirk Dannehl, Drostenstr. 22 g, 18147 Rostock1. FC Obotrit Bargeshagen (N)
2. FSV Bentwisch (I) II (A)
3. Bölkower SV (N)
4. FSV Dummerstorf
5. FSV Krakow am See
6. TSG Neubukow (N)
7. UFC Arminia Rostock (N)
8. Rostocker FC 95 II
9. SV Hafen Rostock 61
10. Laager SV 03
11. VfB Traktor Hohen-Sprenz (N)
12. SSV Satow (N)
13. Sievershäger SV II
14. HSG Warnemünde
15. LSV Wahrsdorf -
15er-Staffel, schade.
Was ist denn mit PSV 90 Güstrow? Liegt ja für uns im LK DBR bekanntlich näher dran als Krakow am See.
-
wieso schade??? Ist doch ok....
PSV ist in Staffel 3!!! Hast gestern den Artikel in der Zeitung gelesen? Rövershagen ist noch schlimmer dran...die müssen nach Binz, Sassnitz, Gingst etc....
-
PSV ist in Staffel 3!!! Hast gestern den Artikel in der Zeitung gelesen? Rövershagen ist noch schlimmer dran...die müssen nach Binz, Sassnitz, Gingst etc....
Aber erst nach dem ich es hier gelesen habe.
-
abgesehen von krakow alles dicht bei, sieht doch gut aus
-
....Bloß ne 14-er Staffel wäre mir bedeutend lieber gewesen! So hat man 2 Spiele mehr, trotzdem zwei spielfreie Wochenenden mitten in der Saison, und prozentual gibts auch noch mehr Absteiger (bezügl. Ligenausgleich).
Mit den Vereinen an sich bin ich auch hochzufrieden. Wird bestimmt interessante Spiele geben!
Viel Spass den Vereinen Rügens nach weiter Anreise in Groß Wokern! Schön auf 3 m2 umziehen, weil die Zweite und dessen Gegner bis Spielbeginn alles besetzt!
-
Redest du vom Abstieg????? Ich seh uns unter den ersten 7, mindestens!!!
Bentwisch wird sowieso das Rennen machen...und ich glaube nicht das Sievershagen II sich ernsthaft verstärkt hat!! Also im positiven Mittelfeld seh ich uns schon....