Harald Schmidt zurück im Fernsehen !

  • Jens


    Ja die gibts doch immer "Nörgler",was solls.Da soll die ARD mal am Musikantenstadl oder an ihren tausenden Reporter-Magazinen sparen.Für Olympia und Fußball haben sie auch genügend Geld.Als wenn der Schmidt unsummen verdienen würde. :nein:


    Hauptsache er ist zurück,die ARD hat es ja begriffen was so ein Mann für einen Sender bedeuten kann,Sat 1 hat viel Image verloren durch den Weggang,und beim Fußball haben sie nur noch 1 Spiel der Champions-League.Der Sender wird immer unwichtiger für mich.Mal sehen wann Natalie-Babystrich 199 gedreht wird.... :rofl:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von dastalent71
    aber bei der jüngeren generation hatte er gute werte!!


    mich stört allerdings schon wieder die anfangszeit: 23 uhr, ist doch zu spät :!: :!: :evil: 8O



    Bei Sat1 kam er 23.15 Uhr.... :rofl:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Jens
    Hab irgendwo von einer Umfrage gelesen, in der die meisten Deutschen gegen Schmidt bei der ARD sind - vor allem wegen zu teuer und zu gemein. 8o


    Genau, so eine Umfrage gab es diese bzw. letzte Woche (Link hab ich leider nicht mehr).


    Mal kurz die Hauptdaten:
    - knapp über 1000 Leute befragt
    - etwa 65% waren dagegen, dass er zurückkommt
    - etwa 35% freuen sich dass er wieder im TV zu sehen ist


    -> Negativ betrachtet ist die Mehrheit gegen Schmidt.
    -> Positiv: Wenn auch 35% einschalten, ist das eine Rekordeinschlatquote. 8o =)

  • Mich freut es auf jeden Fall. Der Fakt das Schmidt teuer sein soll, mag schon sein, aber man sollte sich mal anschauen was Frau Christansen ( immer das Gleiche - Politiker reden mit Politikern und am Ende kommt nichts dabei raus ) und die vielen anderen Sendung so verschlingen.

  • Zitat

    Original von dastalent71
    der schmidt verdient schon nen ordentlichen schein. bei sat waren es wohl 10.000 euro pro sendung(!!).


    Sat1 hat damals 40.000 Euro pro Sendung gezahlt. 8o


    Zitat

    Original von dastalent71
    und 23.15 fand ich viiiel zu spät. :ja:


    Ist aber nun mal Late Night, das können sie schlecht schon viel früher bringen. Aber 23 Uhr ist schon okay. Und ohne Werbung zieht es sich nicht so lange hin - da bestand immer die Gefahr einzuschlafen. :ja:

  • Zu den 40.000 Euro für Schmidt sei noch gesagt das er fast alle Mitarbeiter auch selbst bezahlt hat!Er hat eine eigene Firma und produziert sogar die Werbespots für Nescafe und so weiter alleine!Dafür kriegt er ja auch genug Geld von den Firmen.


    Die Mitarbeiter mußten ja nach dem aus bei Sat1 gehen weil sie nicht bei Sat1 angestellt waren, sondern bei Schmidt!Aber er wird sich wohl wieder welche von den alten Leuten holen nehme ich an.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • GEZ wieder erhöhen,aber kein Geld haben.Die kotzen einen an!Egal,dann bringt eben das DSF mehr Spiele vom Uefa-Cup anstatt der ARD!War ja auch schon so gewesen.


    Carmen Nebel(krähe :biggrin: ) verdient beim ZDF 20 Mios. in den nächsten 5 Jahren.Man fragt sich.....

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Das hat man nun davon! Erst fordert die halbe Welt Schmidts Rückkehr auf den Fernsehthron, dann passierts und alle jubeln, aber nur für ca. eine Woche, bis die öffentlich rechtlich Verklemmten, den noch beliebteren Fußball aus dem TV streichen. :evil: :evil: :evil:


    Ich fordere:"Harald Schmidt zurück in den Urlaub!" :rofl:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Schmidt und Andrack wollen Ereignisse des Jahres über Fotos diskutieren.


    Zur WM 2006 soll es die Sendung täglich geben, wie in einem Stern-Interview mit Andrack zu lesen ist.


    Bis heut' Abend muss ich die HSS endgültig aus meinen Wahrnehmungen streichen. Denn mit "Harald Schmidt" beginnt ein völlig neues Sendeformat.


    Ich hoffe die Zeit wird nicht zu schnell vergehen. Bis zum nächsten Schmidt-Aufritt werden dann weitere 4 Wochen vergehen.

  • Zitat

    Original von Nico
    Heut abend ist er wieder da!!! 21.45 ARD


    Hab im Radio was von 23Uhr gehört ???
    Oder nur zur Premiere so früh?


    Ansonsten hofft man ja , das er trotzdem witze über die öffentlich/rechtlichen macht.


    Ich freue mich auf jedenfall sehr das Dirty Harry heute wieder dabei ist :)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"