Ach quatsch. Gerade deswegen sollte er anfangen. Vielleicht liegt bei der ARD die Schmerzgrenze zwar nicht ganz so hoch wie bei Sat.1, aber dennoch...
In drei, vier Wochen - wenn die Medien ein neues Thema haben - haben das die Meisten längst vergessen. Und wenn in elf Monaten die Jahresrückblicke wieder losgehen, wird man sich erinnern: Achja, stimmt, da war ja Anfang des Jahres diese Katastrophe.
Schmidt hat sich für mich immer dadurch ausgezeichnet, dass er vor nichts haltgemacht hat. War bei 11.09.01 auch so. Wenn er wegen der Flut in Asien den Sendestart verschiebt, könnte er gleich ganz aufhören - bei der ganzen Scheiße die weltweit jeden tag passiert, wäre das irgendwo nicht verhältnismäßig...
Harald Schmidt zurück im Fernsehen !
-
-
ick find ihn so ganz schick....[Blockierte Grafik: http://www.daserste.de/cmspix/bildgalerie/zoom_400_300_23122004754514.jpg]
-
Zitat
Original von André
Schmidt hat sich für mich immer dadurch ausgezeichnet, dass er vor nichts haltgemacht hat. War bei 11.09.01 auch so.Ab dem 11.09. kam die Sendung aber zwei oder sogar drei Wochen nicht. Er hat danach zwar seine Scherze über zusammenhängende Dinge gemacht aber wohl nicht über die Anschläge selbst.
-
Zitat
Original von Knarf2001
Ab dem 11.09. kam die Sendung aber zwei oder sogar drei Wochen nicht. Er hat danach zwar seine Scherze über zusammenhängende Dinge gemacht aber wohl nicht über die Anschläge selbst.
Nee is klar. Schmidt sollte ja auch nichts direkt gegen die Betroffenen sagen. Und das wird er auch nicht - soviel Feingefühl und Pietät traue ich ihm zu.
-
Es gibt bald hunderte Comedy-Shows,da brauchen wir nicht über Schmidt diskutieren!!!!!!
Harald hat sich in solchen dingen doch nie lustig gemacht.Also Thema eigentlich erledigt.Wir eine ganz "normale Sendung" werden... -
Einer der "Größten" deutschen Entertainer.wenn nicht sogar der Größte
ist wieder zurück auf dem Bildschirm.
Die Harald Schmidt lieben und verehren ist die Sendezeit und wie teuer
er der ARD ist SCHEISS EGAL. Sollen wo anders sparen!!!!!!
Die HAUPTSACHE: Wir haben IHN wieder. -
Ich freu mich auf jeden Fall auf den 19.Januar.
-
Haben denn auch Forumsmitglieder die ersten beiden regulären Sendungen gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?
Mir gefielen sie recht gut - Witze zu vielen verschiedenen Themen auf hohem Niveau.
-
habs mittwoch gesehen! fand es auch gut, insbesondere das es keine nervende werbung gibt. ist aber noch steigerungsfähig!
-
Die gestrige Sendung war die beste bis jetzt,finde ich jedenfalls!Nächste Sendung schon am Dienstag....
-
Ich fand beide Sendungen gut, mit leichten Vorteilen für die gestrige.
Schmidt (mit Schal versehen) fand, er sähe aus wie ein lokaler FD-Politiker, der nebenbei noch einen Zweitligisten ruiniert. :gut:
Sehr gelungen, auch die Seitenhiebe auf das "Unterklassenfernsehen" bei SAT 1.Ansonsten wäre es wünschenswert, wenn die Sendung eine Dreiviertelstunde dauern würde, jetzt kommt es mir ein bißchen gehetzt vor...
-
Zitat
Original von Lokist
Nächste Sendung schon am Dienstag....Das ist aber nicht gut, dass es bereits nach zwei Folgen abweichende Sendetermine gibt. :naja:
Edit: Woher haste denn die Info? Weder bei ARD.de noch in anderen TV-Übersichten ist Dienstag was zu finden.
-
Zitat
Original von Otto Normalverbraucher
Ansonsten wäre es wünschenswert, wenn die Sendung eine Dreiviertelstunde dauern würde, jetzt kommt es mir ein bißchen gehetzt vor...
Das fand ich auch. Andracks launige Plauderei über seinen Nierenstein musste leider abgewürgt werden, weil ja Adam Green vor der Tür stand. Nichts gegen den, aber ich fände es besser, wenn tatsächlich keine Gäste kämen, so wie es angekündigt war. Trotzdem bin ich hocherfreut, dass Schmidt wieder da ist. Ob gut oder schlecht, er gehört einfach ans Ende jedes Tages!
-
Zitat
Original von Knarf2001
Das ist aber nicht gut, dass es bereits nach zwei Folgen abweichende Sendetermine gibt. :naja:
Edit: Woher haste denn die Info? Weder bei ARD.de noch in anderen TV-Übersichten ist Dienstag was zu finden.
Der große Meister Schmidt höchstselbst hat das gestern verkündet. Soll an der Stelle von Maischberger kommen.
Anm.: Ob nur vorübergehend, darüber darf herzlichst spekuliert werden
-
kann mal jemand die festen Sendetermine nennen bzw. die in naher Zkunft.
-
Der Spiegel hat natürlich wieder was zu Meckern:
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,337702,00.html]Sparen mit der ARD[/URL]
-
Zitat
Original von Zauminho
kann mal jemand die festen Sendetermine nennen bzw. die in naher Zkunft.Wie ja im Beitrag über deinem steht :lupe:, gibt es bereits in der zweiten Sendewoche Verschiebungen. Als feste Termine sind Mittwoch und Donnerstag nach den Tagesthemen (23 Uhr) geplant.
Und wie ich bereits geschrieben hab, sind die Änderungen nächsten Dienstag noch nicht mal auf der ARD-Homepage zu finden. Es ist also schwer zu orakeln wie es demnächst aussehen wird. -
Der Spiegel bezieht sich ja wohl auf Dienstag. Kann ich nicht beurteilen, da leider verpasst (Wieso gab es hier keine Erinnerung? :schlaumeier: )
Sendung gestern war einfach nur topp!
-
Zitat
Original von Jens
Der Spiegel hat natürlich wieder was zu Meckern:[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,337702,00.html]Sparen mit der ARD[/URL]
Wobei ich finde, dass das für Dienstag auch stimmt. Aber wie schon gesagt: Völlig egal, wie Schmidt drauf ist, Hauptsache, er ist überhaupt da :biggrin:
-
Ich komm ich auch schon ganz durcheinander mit den Tagen.
Mit verpasst meinte ich die erste Sendung und die war natürlich am Mittwoch... :oops:
Die Ankündigung von Schmidt, dass er nächste Woche schon am Dienstag käme, war wohl nicht ganz ernst gemeint?! Eher ein netter Seitenhieb auf Fr. Maischberger. =)