Also die Büttenrede war der absolute Hammer. Deswegen bin ich später ins Bett - hat sich aber gelohnt.
Schade, dass ich das nicht aufgenommen habe. Das ist eigentlich eine Wiederholung wert. Der Mann ist genial!
Also die Büttenrede war der absolute Hammer. Deswegen bin ich später ins Bett - hat sich aber gelohnt.
Schade, dass ich das nicht aufgenommen habe. Das ist eigentlich eine Wiederholung wert. Der Mann ist genial!
>>Schade, dass ich das nicht aufgenommen habe.
Auf der Webseite (haraldschmidt.tv) kannst Du dir einen Ausschnitt ansehen.
Hab doch geschrieben, das die Sendungen der Woche noch mal wiederholt werden. :wink:
Also diese Nacht MDR 0 Uhr, WDR 0:30 Uhr.
Für alle die es interessiert: Seit gestern ist Harry wieder aus der Sommerpause zurück (und ich hab gleich mal die erste Sendung verpasst :oops:)
Also nicht vergessen: Immer Mittwoch und Donnerstag gegen 23 Uhr auf ARD - und die Wiederholungen Freitag und Samstag gegen Mitternacht auf den Dritten.
ZitatOriginal von Knarf2001
Für alle die es interessiert: Seit gestern ist Harry wieder aus der Sommerpause zurück (und ich hab gleich mal die erste Sendung verpasst :oops:)
Also nicht vergessen: Immer Mittwoch und Donnerstag gegen 23 Uhr auf ARD - und die Wiederholungen Freitag und Samstag gegen Mitternacht auf den Dritten.
Hatte es gestern gesehen,fand es war eine gelungene Rückkehr.Nur das Papst-gequatsche muß nicht andauernd sein,aber naja....in Köln halt.
Nach dem doch eher bescheidenen Fußball-Wochenende hab ich gestern Abend noch eine aufmunternde Nachricht im Radio gehört:
Der Fernsehsender 9Live hat die alten Folgen der Harald-Schmidt-Show gekauft und will diese ab 7. November ausstrahlen.
wahrscheinlich dann um 1.30 :naja:
aber dittsche war ja gestern wieder so geil... es perlt schon wieder
ZitatOriginal von dastalent71
Wer ist n das?
olli dietrich, jeden sonntag im wdr ,ndr bzw. ard...absolute kultserie
Hab Dittsche auch gesehen,jaja es perlt schon wieder so....
9Live?Der Sender existiert für mich garnicht.....
Die Schimdt-Show ist richtig mies geworden und seit wieder Gäste in die Sendung kommen, guck ich mir es nicht mehr an. Aber ist gibt eine gute Alternative auf m-tv.
Die Dave-Chappelle-Show. Absolut geil.
Konitschiwa bitches.
ZitatOriginal von dastalent71
Oh, shit. Jetzt weiß ich, was ich vergessen hatte.
Naja, heute läuft doch sicher irgendwo ne Wiederholung.
Die Schimdt-Show ist richtig mies geworden und seit wieder Gäste in die Sendung kommen
Find ich überhaupt nicht!Früher bei Sat 1 hatte er sogar 2 Gäste,da wars noch eher langweiliger.Es kommt einem nur so kurz vor,da die Werbung fehlt.
Harald hat für mich immer noch klar die Nase vorn.Sicherlich kann man manche Gäste auch in die Tonne kloppen,aber das ist auch verständlich.30 Minuten nur Witze machen ist auch nicht das einfachste.....wäre auch öde irgendwann.Denn nicht jeder ist ein Kracher. =)
Harald Schmidt ist wieder im Kommen, guck das zur Zeit total gern....
muss aber auch DKR recht geben: Chapelle-Show ist wahrhaft göttlich.....übertritt die oft die Grenze der politischen Korrektheit.
"It´s the Niggar Family".....
ZitatOriginal von André
"It´s the Niggar Family".....
das war geil
Schaut eigentlich irgendjemand noch regelmäßig Stefan Raab?Also TV Total?Mir ist es irgendwie schon lange vergangen.Ich finde die Sendungen haben fast nix mehr mit dem ursprünglichen Sendekonzept zu tun.Die ersten 10 Minuten und dann wars das auch.
Die Frage stelle ich mal,weil die Einschaltquoten ja angeblich immer mehr im Keller sind,trotzdem wird an "Aushängeschild" Raab festgehalten....
Ist bei mir genauso, kann überhaupt nicht mehr an alte Zeiten anknüpfen. Aber erstaunlich ist trotzdem immer wieder, dass die größten Stars in seine Sendung kommen (ich erinnere nur an U2, erste mal im Deutschen TV), denn die müssen doch durch ihr Management auch mitbekommen, dass nicht wirklich viel Promotion durch diese Sendung zu holen ist.. :nixweiss:
@ Schumi
So erstaunlich ist das garnicht.Auch Robbie Williams war ja da.Das liegt einfach daran,das TV Total sehr viele junge Zuschauer verfolgen.Und die kaufen in der Regel mehr oder schneller CDs als ältere.Oder besser gesagt,die Zielgruppe ist eine andere,obwohl U2 ja schon lange on Tour ist.Aber dauernd diese Song-Contest-macherei geht einem auch auf den Zeiger.Gibts ja schon genug. :naja:
Und die Sport-Events von Raab sind auch nicht mehr der Bringer,oder?
Zu Wetten dass kommen die Stars sicher auch nur weil 1. so viele große Stars schon da waren( gute Gagen) und 2.hohe Einschaltquoten da sind.(wobei man seinen Film oder Album vielen Millionen Menschen vorstellen kann)
ZitatOriginal von Lokist
Schaut eigentlich irgendjemand noch regelmäßig Stefan Raab?Also TV Total?Mir ist es irgendwie schon lange vergangen.Ich finde die Sendungen haben fast nix mehr mit dem ursprünglichen Sendekonzept zu tun.Die ersten 10 Minuten und dann wars das auch.
Also wenn ich mal reinschaue, dann nur bis zur ersten Werbung. Da ist es durch die Einspieler ja immer ganz witzig, aber danach find ich die Sendung einfach nur langweilig.
Denke mal, so viele junge Leute sind es ja auch nicht mehr, aber sicherlich noch genug. Aber die Events bringen eigentlich immer noch gut Quote..
Und bei Wetten Dass ist es meiner Meinung nach anders, da zahlen die Plattenfirmen eher noch an Wetten Dass, weil halt hier immernoch die meisten Menschen europaweit zu schauen und es ja auch schon des Öfteren war, dass die Interpreten nach der Show auf einmal von 0 auf 1 gestiegen sind. Also dort ist der Effekt sicherlich angebracht..