Harald Schmidt zurück im Fernsehen !

• @ Schumi

Europaweit ist übertrieben,Schweiz und Österreich sinds ja eigentlich nur.Die verstehen den Tommy doch garnicht in Kroatien. :rofl:
    Ist aber schon richtig was du sagst,die Plattenfirmen werden sehr an auftritten ihrer Stars interessiert sein.Ich hatte mal vor längerer Zeit gelesen was EINE Sendung kostet,da wirds dir schlecht.....
    Zig Millionen,und Werbung bringt ja das ZDF nicht in der Sendung,logisch.Irgendwie muß die Kohle ja reinkommen,da werden Plattenfirmen sicher ihren Teil beitragen.
    Wie war das Thema?Ach ja,TV Total..... :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Auch beim Unterhaltungsprogramm bleib ich als treuer Gebührenzahler natürlich der ARD treu. :biggrin: So bieten die dritten Programme mit Extra 3, quer, NightWash etc. interessante Formate an. Wichtig ist auch die niedrige Quote, so kann man sicher gehen das man sich mit niemanden über die Sendungen unterhalten muss. :rofl:

• Zitat

Original von Lokist
    @ Schumi

Europaweit ist übertrieben,Schweiz und Österreich sinds ja eigentlich nur.Die verstehen den Tommy doch garnicht in Kroatien. :rofl:

Naja das ZDF rümt sich immer mit diesem Aufmacher (Europaweit die meisten Zuschauer) einer Sendung. Ist insofern gemeint, dass in diesen 3 Ländern so viele Menschen zuschauen, wie bei keiner anderen Sendung europaweit. Geht ja auch schlecht. Denn es gibt nicht so viele die Spanisch sprechen (immer in Europa), Portugisisch Englisch usw..

• @ Stephan: NightWash ist wirklich gut....
    Ich oute mich jetzt auch mal als "Zimmer frei!"-Freund. Eine der besten Unterhaltungssendungen Deutschlands, damals eigentlich nur als Lückenfüller für die Sommerpause gedacht, mittlerweile feste Institution.

• Zitat

Original von André
    "Zimmer frei!"-Freund.

:halloatall:

An sich schon geniale Sendung, aber sehr gastabhängig. Ist der Gast eine Schnarchnase, dann zieht es sich...

Mein Favorit war die Sendung mit Matthieu Carriere. Der Mann ist göttlich!

Interessanterweise ist die Folge mit Cherno Jobatay nie gesendet worden. Jobatay hatte was dagegen und den Machern von "Zimmer frei!" war er zu dröge.

• Zitat

Original von André
    Ich oute mich jetzt auch mal als "Zimmer frei!"-Freund. Eine der besten Unterhaltungssendungen Deutschlands, damals eigentlich nur als Lückenfüller für die Sommerpause gedacht, mittlerweile feste Institution.

Tja Andre, damit stehste nich alleine da!! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c009.gif] Schaue ich nämlich auch sehr gerne!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Stephan R.T.

Dann dürfte vielleicht auch Dorfers Donnerstalk auf ORF was für Dich sein. Kennst Du aber wahrscheinlich schon?

Nee, kenn ich nich, weiß gar nicht ob ich überhaupt ORF hab....

• Zurück zu Harald Schmidt: Seit gestern ist wird nun ein "Best of Harald Schmidt Show" am Montag & Freitag 20.00 bis 20.30 Uhr auf 9Live gesendet.

Also nicht wie ursprünglich angekündigt die kompletten Folgen, sondern nur Zusammenschnitte.
    Hat gestern mal jemand reingeschaut? Ich habs gleich mal verpasst. Sind ja auch irgendwie blöde Zeiten - parallel zur 2. Liga. :naja:

• Zitat

Original von Otto Normalverbraucher

Interessanterweise ist die Folge mit Cherno Jobatay nie gesendet worden. Jobatay hatte was dagegen und den Machern von "Zimmer frei!" war er zu dröge.

Ist gesendet worden. Ich schwör.
    Jobatay hat mehrmals das Studio verlassen, wo keiner richtig wußte warum oder wie es weitergeht und ob er jemals wiederkommt.
    Er hat auch mehrmals keine Antworten gegeben usw.
    Komischer Kauz. :nixweiss:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von claus bombudane
    Jobatay wurde doch bei Schmidt auch mal verarscht. Er kam rein als Gast, da stand Schmidt auf, verliess das Studio und ging eine rauchen. Dann kam er wieder rein und verabschiedete seinen "Gast".

Oh man der Arme, ich sag nur Zopfträger. :wink: Irgendwas war doch mit dem mal, weshalb er immer mal wieder auf "die Schippe" genommen wird.. :gruebel:

• Zitat

Original von claus bombudane
    Jobatay wurde doch bei Schmidt auch mal verarscht. Er kam rein als Gast, da stand Schmidt auf, verliess das Studio und ging eine rauchen. Dann kam er wieder rein und verabschiedete seinen "Gast".

War vielleicht 'ne Reaktion vom Harry auf Jobatay's Auftritt bei "Zimmer Frei". :?:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------