Pagelsdorf ist ein weicher Harmonietrainer, der mit Krisen, Druck und Anspruch nicht klarkommt. Aber er würde sicher auch in der 2.Liga zur Verfügung stehen.
Trainerentlassung in Rostock?
-
-
Na gut , ich mach´s .
-
Zitat
Original von Lokist
Frank Neubarth wäre auch zu haben.....
.Wohl kaum da er Trainer beim KSV Holstein Kiel ist...
-
vielleicht hat er ja ne ausstiegsklausel 8O
glaube aber nicht ,daß ihn kiel gehen läßt -
Jörg Berger scheint im Moment der Favorit auf den Trainerposten in Rostock zu sein.
http://www.n-tv.de/5450367.html
-
Alles nur Bla Bla und Spekulation oder hängen die bei Hansa alle Viertelstunde na Tafel raus wer in Führung liegt ?
-
PittiPlatsch steht gerade auf der Tafel .........
-
Verträge sind heute doch nur noch dazu da,die Summe des Gehalts einzutragen.Wer weg will,kommt auch weg!
Aber Berger soll ja eh Kandidat sein.Na mal schauen ob Rostock ein glückliches Händchen hat.Die Mannschaft muß sich aber um 180 grad drehen,sonst kann auch kein neuer Trainer was machen.Im Moment hab ich da meine Zweifel...
-
Also, t-online hat Berger schon als neuen Trainer ausgemacht.
http://onsport.t-online.de/c/27/88/56/2788564.html
Das Image als Feuerwehrmann hat Berger nun mal, insoweit wäre es keine überraschende Entscheidung.
-
ich streue mal noch ein paar "tolle" Ideen:
Börti V.
Rudi V.
Lothar M.
Franz B.also mal schauen, vielleicht schaut ja mal der Rostocker VERSTAND/Vorstand hier vorbei...
-
Dann wenigstens hier Achim Menzel!
-
Lorant würde die endlich mal zum laufen bringen , aber Berger hat Erfahrung als feuerwehrmann
-
Zitat
Original von Zauminho
Lorant würde die endlich mal zum laufen bringen , aber Berger hat Erfahrung als feuerwehrmannBei Berger geb ich Dir recht, Lorant ist scheinbar ´n bischen ausgebrannt und nach seiner Löwen-Zeit nie mehr so richtig auf die Beine gekommen.
Andererseits würde der BL mal ´n bischen frisches Blut gut tun, nicht immer dieselben "Feuerwehrleute", iss ja fast schon ´ne Art Inzucht.
Ingo Kahlisch wär´einer, aber den lassen wir mal lieber in Rathenow -
naja , nur will keiner ein risiko eingehen und ein unbeschriebenes blatt ,gerade jetzt im grössten abstiegskampf , ins feuer werfen.
hertha ist damals mit Götz eigentlich ein Glücksgriff gelungen ...
-
Zitat
Original von Zauminho
hertha ist damals mit Götz eigentlich ein Glücksgriff gelungen ...
...was ja beweist, daß es geht. Aber klar ´ne Garantie zum Klassenerhalt gibt´s nicht, bei den alten Hasen allerdings genauso wenig.
Entscheidend ist aber, daß die Herren Profis, von denen dieses Jahr einige bei Hansa ziemlich satt zu sein scheinen, mal wach werden und Ihnen von außen (Fans) klar gemacht wird, daß sie die eigentlich schuldigen an Schlünz´s Aufgabe sind. Aber das ist der alte Phrasenschweinspruch: Man kann ja nicht ´ne komplette Mannschaft ´rausschmeißen, es trifft immer das schwächste Glied... -
sicher nicht die ganze mannschaft, aber leuten wie schober, rydlewicz,lantz,hill, die bis jetzt weit unter ihren möglichkeiten gespielt haben, hatte mal ne bank/tribünenpause gut getan und sei es nur, um mal drüber nachzudenken. aber so lief alles im gleichen trott.
-
Naja ich denke, da hat der Juri zulange auf Besserung gehofft und sich auf seine "alten Kämpen" verlassen... und war verlassen. Vielleicht fehlt da auch einfach der Mut, mal einen aus der recht erfolgversprechenden (wenn auch nicht aufsteigen dürfenden) Ama-Truppe einfach ins kalte Wasser BL zu werfen, auch wenn die sicher mal´n Fehler mehr machen, aber ich geh davon aus, daß die sich für Ihren Verein bis zum Umfallen ´reinknien würden.
-
Ich denke da zum Beispiel An M. Vorbek , oder hat ders einfach nicht drauf? hat doch schonmal angedeutet , das er kein schlechter ist.
-
ich denke, der berger wird's schon richten :smile:
-
Zitat
Original von blizzard
ich denke, der berger wird's schon richten :smile:Hoffentlich den nötigen Sachverstand
bringt er ja mit.