Nettes Interview, aber was bleibt Berger auch sonst übrig, als positiv zu denken und motivierend auf sein Umfeld einzuwirken???
Trainerentlassung in Rostock?
-
-
Na das stimmt einen doch gleich wieder etwas postiver für die Rückrunde ein.
Obwohl es sehr sehr schwer werden wird.In diesen Sinne....GEMEINSAM FÜR DEN FCH!
-
Berger wird es schon richten!
Der hat genügend Erfahrung. Und wenn die Fans jetzt noch weiter zu Hansa stehen, wird es wieder aufwärts gehen! -
-
-
Zitat
Original von Holsten
*lol* Das habe ich jetzt erst gelesen.... =)Dann bist du ein ganz GROßER, wenn dir solche Verse schon im Unterbewußtsein einfallen. :flehan:
-
Zitat
Original von bigbrenner
Dann bist du ein ganz GROßER, wenn dir solche Verse schon im Unterbewußtsein einfallen. :flehan:
He...
ich habe gerade ne neue Seite in mir entdeckt! 8O -
Zitat
Original von Holsten
He...
ich habe gerade ne neue Seite in mir entdeckt! 8ONa dann noch viel Spaß Euch BEIDEN! :irre:
-
Zitat
Original von bigbrenner
Na dann noch viel Spaß Euch BEIDEN! :irre:
:unknown: Danke danke!
-
grünes licht für neuverpflichtungen!! bin gespannt wen hansa aus dem hut zaubert.
-
Grünes Licht für Neuverpflichtungen, die nichts kosten dürfen, absolut erstligatauglich sind, den Gehaltrahmen nicht sprengen und auch nur bei gleichzeitiger Abgabe von eigenen Reservespielern!?! :naja: :???: :naja: :oops: :irre:
-
Na viel kann das ja nicht sein und ob das noch reicht für den Klassenerhalt. Fraglich?
-
es wäre ja nicht das erstemal, wenn ein verein etwas aus dem hut zaubert. also abwarten und schauen was passiert