Öhm ja, ich dacht mir ma, ich öffne nen Thread und sag ma paar Dinge, die ma losgelassen werden müssen.
Vorweg, wir befinden uns in einem Forum, wo es um Fussball geht. Das da mal die Meinungen kochen und die Emotionen hoch sind, ist denke ich normal, nur darf es nicht wie bei mir überkochen. Deswegen gab es in letzter Zeit oft Posts von mir, den vielen nicht gefallen haben. Sie waren zum Teil pöbelnd, beleidigend und hatten keine wahrlichen Argumente drin. Nun gut, wenn es einmal passiert, ist es okay, aber es blieb nicht dabei.
Dann kam noch dazu der Frust der sich an einigen Usern ausgelassen wurde, die mit meinen Klugscheiß Kommentaren sich angepisst gefühlt haben müssen. Und wer mich von Anfang an hier gesehen hat, der wird wissen, das ich zu Beginn noch ganz anders und BESSER war! Das werden die Alteingesessenen wissen, oder nicht? Und da möchte ich wieder zurück, und der erste Schritt ist für mich. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
In diesem Sinne, sorry Leute, für den negativen Mist in den letzten Monaten, Wochen, Tagen. War einfach nicht okay, ich hoffe auf eine faire zweite Chance das wir alle wieder fair und sauber miteinander umgehen können. Die Meinung des anderen aktzeptieren, ordentliche Posts formulieren um wieder so einen Spaß am Gedankenaustausch wie noch zu Beginn zu haben! Ich hoffe es ist angekommen, was ich mit dem Posting hier sagen wollte. Ich hoffe es wird auch ernst genommen und es kommen keine dummen Witze und Häme, was ich aber auch nich verübeln kann, nachdem wie ich mich in letzter Zeit benommen habe. Aber nun gut, das wollte ich mal nach gründlichen Nachdenken los werden!