DEUTSCHLAND IST RAUS !!!!

• Tja , es sind zwra noch 15 Minuten zu spielen , aber was wir an chancen verkacken und jetzt noch 2:1 zurückliegen...

meiner meinung nach falsche taktik von anfang an nur mit einer spitze ... kam ja nichts in der 1. HZ ...und die Chancen in der2. HZ naja ...wir haben es einfach nicht verdient...

aber wir werden ja WM - SIeger 2006 wie alle sagen looool

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Ey , aber ne ... gegen lettland und gegen eine echte b-elf die nun wirklich absolut nicht stark ist nur einen punkt zu holen ist so schlecht...

und der shcneider verdient millionen und trifft aus 7 metern da sleere tor nicht...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Nun müssen alle Deutschen "Fanatiker" mal in den Spiegeln der Wahrheit schauen und sehen das Deutschland auf den Niveau-Stand von Tschechien's B Truppe ist. Wir haben keinen vernünftigen Stürmer, unser Welttorhüter ist (leider) über seinen Zenit, unsere Abwehrer sehen schlecht aus (sind auch zum teil zu alt). Einzig unser Mittelfeld ist ansehlich und gut, Ausnahme Schneider.

Deutschland ist vollkommen verdient ausgeschieden und 2006 wirds nur was wenn endlich es einen radikalen Umbruch gibt.

Positiv gefallen haben wir Ballack, Lahm, Schweinsteiger und Podolski.
    Die haben gekämpft, der Rest war entäuschend.

Ps: Ich hab ein Holland-Trikot an :biggrin: :cool:

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

Einmal editiert, zuletzt von TSVler ()

• Was nützt es jetzt auf einzelne Spieler herumzuhacken?
    Das ist eben der deutsche Fußball in der Realität,leider wahr!
    Trotzdem glaube ich in Hinblick auf die WM,das die jungen Spieler hier
    viel an Erfahrung mitgenommen haben,und das kann Ihnen keiner nehmen.
    Gekämpft haben alle,da kann man niemanden eine Vorwurf machen finde ich.
    Es hat halt nicht gereicht,Basta!
    Nun kann ich in Ruhe in Urlaub gehen und mal vom Fußball abschalten.
    Inno BFC'er

• Ballack und Lahm sehe ich genau so. Schweinsteiger ist noch lange nicht soweit - engagiert, aber zu viel klein-klein! Podolski konnte gar nicht ins Spiel kommen.
    Aber wo waren unsere anderen vermeintlichen Leistungsträger und Führungsspieler?
    Keiner übernimmt Verantwortung und dieses elende Ballgeschiebe!!! :evil: Ich kann diese "Lahm"arschige deutsche Mannschaft nicht mehr ertragen! Viel Glück den Tschechen jetzt!

• Zitat

Original von TSVler
    Einzig unser Mittelfeld ist ansehlich und gut, Ausnahme Schneider.

Schneider hat heute nicht gut gespielt, gehört aber zweifelsohne zu den besten im Kader, auch er hat gekämpft. Errinnere dich mal an die WM 02 und die danachfolgende Bundesligazeit bei Leverkusen. Der hat sensationel gespielt.

PS: Hab nen Schlafanzug an. =)

• ja, auch wenn wir Mitte der zweiten Halbzeit gut gespielt haben und etwas Pech hatten, so sind wir doch verdient ausgeschieden. Die erste Halbzeit heute war ne Zumutung. Eine einzige Torchance in 45 Minuten! Die deutschen Spieler waren gelenkig wie Eisenbahnschienen. Einzig Ballack und Lahm hatten internationales Format.

Auch wenn man eigentlich nicht auf einzelne Spieler einhacken sollte, muß ich doch ein paar Worte zu meinem Spezi Hamann verlieren. Was der abgeliefert hat, war meiner Meinung nach ne Zumutung. Ich hab einige Minuten lang nur ihn beobachtet. Sein Aktionsradius erstreckte sich 10m um den Anstoßkreis. Er spielte ständig nur Alibipässe und machte das Spiel langsam. Wenn jetzt wirklich ein Umbruch stattfinden soll, dann muß Zwinkerdidi als allererster raus. So, das mußte mal gesagt werden.

Ein paar Spieler, die ich glaube, benoten zu können: Hamann 6; Frings 5; Schneider 4; Lahm 2 ; Ballack 2; Kuranyi 4; Schweinsteiger 4

Jetzt hab ich keinen Bock mehr auf EM :nein: Scheiße....

• Was heißt B-Mannschaft usw.???Die anderen Mannschaften können auch alle Fußball spielen!!!Und Tschechien hat auch Heute wieder gut gespielt und die Chacen genutz was man von den Deutschen LEIDA nicht sagen kann :naja: Schade hatte Deutschland gern im Finale gesehen :D Wer nicht :D
    Naja es geht weiter und bei der WM können sie es allen zeigen :ja:
    Würde ich sagen :rofl:

TROTZDEM BIN ICH STOLZ AUF DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!

Ps:Aber Schneider hätte das Tooooor machen müssen oder?!

Ich habe heute das Spiel neben Rehmer(Hertha) gesehen :oops: :rofl:

• In der ersten Halbzeit dachte Ich da spielt eine ALTHEERENMANNSCHAFT mit Udo Lattek(ausgenommen das schöne Tor von Ballack).
    Jetzt muß Ottmar Hitzfeld neuer Trainer werden ,Danke Rudi für die Übergangszeit,und Tschüß
    Wir brauchen einen Trainer der schon mal Titel geholt hat :ja: :ja: :ja:

• Ob Völler oder Hitzfeld, das Land ist im ARSCH.

Wenn die Wirtschaft schreit, "wir brauchen qualifizierte Arbeiter" werden sie über die Zuwanderung ins Land geholt.

Wenn Vereine schreien "wir brauchen neue Spieler", werden sie aus dem Ausland geholt - ist billiger, als selber in die Jugend zu investieren.

Und jetzt, wo man streckenweise noch nicht einmal "Ablöse" für eine gewisse Ausbildung bezahlt muss, wird es noch schlimmer.

Holland oder Tschechien haben in ihren kleinen Ländern auch nicht mehr Talente, als bei uns, nur die machen was daraus.

• Leute was habt Ihr für Probleme ? Klar ist Deutschland momenten net so stark, aber letztlich ham wir doch nun wirklich ne Mannschaft mit jungen Talenten und Perspektive. Vor 2 Jahren den Vizeweltmeistertitel hat auch jeder gefeiert. Jetzt ist alles schlecht...

• naja schließlich is ja das eingetreten was so ziemlich alle erwartet haben!! auch wenn nich ganz so wie einige gedacht haben....
    aber fakt ist das man ein spiel das man gewinnen muß nich so anfangen kann!!!
    nur 1 stürmer und dann noch so einer, der platz und bewegung braucht!! lächerlich...
    dann werden dauernd diese jungen spieler hochgelobt... das geht einem auf den sack!!
    was haben die denn gebracht?? - nix!! der lahm hat nich eine gefährliche szene eingeleitet, schweinchen mehr fehler als alles andere gemacht und podolski war überhaupt nich zu sehen!! aber vielleicht hat rudi gedacht er gewinnt nen pokal fürs jüngste team - tja is nich!!!
    und was erlaube hamann??? - wo war der depp heute??? - wegen dem mußte baumi draußen sitzen, na klasse!!!!
    und zu wörns und nowotny muß man nach dem tor von baros wohl nix mehr sagen!! - aber einen fahrenhorst kann man ja zuhause lassen, der is zwar 10mal so torgefährlich, 20mal so schnell und 1000mal besser aber egal!!! :evil:

einzige lichtblicke sind olli kahn (fehlerfreies tunier und sicherer rückhalt), arne friedrich (bei großen tunieren immer in topform, so auch diesmal) und mit abstrichen ballack (1. und 3. spiel ordentlich, gg. lettland mau)

mein fazit: also mit bierhoff, jancker, ziege und matthäus wären wir auch nich schlechter gewesen, eher besser!!!

• Alles kam so, wie wir es verdient haben!!!

Kämpfen tun ja einige. Aber wir sind einfach nicht besser. So ist es nun einmal. Wir haben keinen, der auch in kritischen Momenten das Spiel an sich zieht. Wir haben keinen, der auch nur annähernd torgefährlich ist (außer Ballack).

Die Jungen: da gibt es sicherlich einige hoffnungsvolle Talente. Aber einen Spielmacher oder einen Torjäger gibt es da auch nicht. Bei Podolski muss man die weitere Entwicklung abwarten - meine Oma sagte immer "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer". Und nächstes Jahr heißt es ja vielleicht erstmal 2. Liga. Schweinsteiger hat sicherlich auch Ansätze, aber auch niemand, der ein Speil ordnen kann.

zum "richtigen" Nachwuchs: Meines Erachtens ist das Problem, dass junge Leute hierzulande einfach schon satt sind. Passabel in der Jugend spielen, einiges Gel ins Haar und den Girls beeindrucken. Man darf einfach nicht vergessen, dass auch talentierte Fußballer sich vieles erarbeiten müssen. Das Problem zieht sich aber durch die ganze Gesellschaft.

In zwei Jahren sind wir dann als Greuppenkopf gesetzt, kommen ins Achtelfinale und überstehen dies mit Glück. Und dann kommt wieder Bulgarien (94) oder Kroatien (98) u nd wir sind raus. Es sei denn, wie spielen gegen Fußballriesen wie Paraguay, USA und Südkorea (2002). Dann könnte es reichen ........

• Zitat

Original von Fritzi
    Passabel in der Jugend spielen, einiges Gel ins Haar und den Girls beeindrucken.

:zustimm:

Der war gut ... Aber das trifft den Nagel auf den Kopf.

Und Presse/Fernsehen setzt noch eins drauf.
    Macht mal einer ein paar gute Spiele im Verein, dann ist er schon der neue Star.
    Später hört man von ihnen nichts mehr. Oder wer kennt noch Lars Ricken?

• moin,

kein einsatz, wenig gekämpft ....

das wir keine rastellis sind wissen wir ja, aber wenigstens bis zum schluss oder besser von anfang an kämpfen und einsatz zeigen.

das ist eine müde und ausgelutschte truppe in der ein radikaler schnitt gehört!!

nowotny raus (nach kb-riss nie wieder so gut woe früher)
    wörns raus (keine ahnung warum die mutti die nur im griechisch-römischen stil verteidigen kann dabei ist)
    bobic (dazu sage ich nichts!)

abgewatscht gehören frings, schneider, hamann ... wo waren sie bei dieser em??

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

Einmal editiert, zuletzt von jepro ()