Schön für Hertha das es noch Profis gibt die man einsetzen kann zur Not!Hat nix mehr mit Fußball zu tun....garnix...Marx und Rafael wie schön fürs Amateurlager!
Plauen hats vergeigt...wie schade
-
-
Die Wahrheit ist aber: Plauen hat total scheisse gespielt...
Zweimal geführt und zweimal im direkten Gegenzug den Gegentreffer bekommen. Und die Tore zum 2:3 und 2:4 fielen nach einer Berliner Drangphase. Herthie absolut verdienter Sieger und damit (fast sicherer) Aufsteiger in die Regionalliga.
Stimmung war übrigens nicht so dolle - sehr negativ sind mir die ständigen Urwaldgeräusche von Plauens Haupttribüne und der Gegengerade aufgefallen, als Nando in Ballbesitz kam.
-
Wer so spielt wie Plauen, der hat es nicht verdient aufzusteigen.
-
Hertha war über die gesamte Spielzeit spielbestimmend und hat völlig verdient gewonnen. Und das obwohl Hertha in einer light-Variante aufgetaucht ist, die Aufstellung von heute hätte ich mir öfter in der Nord-Staffel gewünscht. Naja, das Problem dürfte sich jetzt wohl erledigt haben.
-
So eine scheiße!
Da wird Plauen Meister und steigt nicht auf. So schnell stehn die nicht wieder oben...
PRO eingleisige Oberliga! -
Zitat
Original von der Budapester
So eine scheiße!
Da wird Plauen Meister und steigt nicht auf. So schnell stehn die nicht wieder oben...
PRO eingleisige Oberliga!8O :stupid: :flop: Anti eingleisige OL
Bilder vom heutigen Spiel
[Blockierte Grafik: http://www.mpirch.de/michael85/fotos/PLAUEN.JPG] -
Werdet mal Meister mit Motor.
Und verliert dann in der Reli, am Besten noch gegen irgendwelche "Amateure".
Und dann reden wir weiter. -
@ Michael :
Nun doch net in DD sondern in Plauen ? War nicht Dein Mitfahrer trotzdem in Dresden zu Gast ?
-
Ohne Karte wollte ich nicht nach Dresden. Von der Geschäftstelle konnte ich leider keine Informationen erhalten was Gäste-Tickets angeht. Wie sollte ich auch Infos erhalten wenn seid morgens der Hörer beiseite gelegt wird, sodass immer ein Besetztzeichen zu hören war. Oder da hat einer nichts zu tun gehabt und bei 0190 angerufen.
Plauen - Hertha war eh viel besser
@Budapester
Ich finde die zweigeteilte Liga besser oder stehste auf Knaller wie Cottbus Amateure - MSV Neuruppin ? Außerdem ist es sehr schwer für Nordvereine da mit zu halten. Außerdem würden mir die jährlichen Relegatinsspiele fehlen. -
Schöner sonniger nachmittag in Plauen.
Hertha war der verdiente Sieger ich denke mal das sich,die Haupstädter auch nicht mehr nehmen lassen.
Schade Plauen
-
Zitat
@Budapester
Ich finde die zweigeteilte Liga besser oder stehste auf Knaller wie Cottbus Amateure - MSV Neuruppin ? Außerdem ist es sehr schwer für Nordvereine da mit zu halten. Außerdem würden mir die jährlichen Relegatinsspiele fehlen.Das Problem ist ja nicht die geteilte Liga, sondern dass der jeweilige Staffelsieger nicht direkt aufsteigt. Da ist es für die Vereine auch sehr schwer zu planen. Da ist man schon mal Erster in der Oberliga und steigt dann nicht mal auf. Insofern müßte endlich mal eine Regeländerung her.
Aber dass die Hertha-Amateure nach 2 erfolglosen Anläufen nun endlich mal hoch wollen und auch Profis einsetzen, war ja klar.
Schade für Plauen, vielleicht geht ja noch was im Rückspiel, es ist ihnen nur zu wünschen! -
Jetzt gehen die Diskussionen wieder los. Hatten wir doch alles schon mal. Contra eingleisige Oberliga, pro zweigleisige Oberliga mit 2 Aufsteigern. Was solls. Wenn Hertha in Plauen 4 Tore schießt werden sie das Spiel verdient gewonnen haben. Wäre froh wenn's dabei bleibt. Schade Plauen, aber ich bin nunmal "Nord"-Fan.
-
Zitat
Original von Firefighter
Das Problem ist ja nicht die geteilte Liga, sondern dass der jeweilige Staffelsieger nicht direkt aufsteigt. Da ist es für die Vereine auch sehr schwer zu planen. Da ist man schon mal Erster in der Oberliga und steigt dann nicht mal auf. Insofern müßte endlich mal eine Regeländerung her.
(...)
Schade für Plauen, vielleicht geht ja noch was im Rückspiel, es ist ihnen nur zu wünschen!Da geb ich dir recht. Da sich in beiden Staffeln keine Mehrheit finden würde, weil die in der Tabelle unten stehenden Vereine davon nur profitieren, sollte zumindest die Anzahl der Relegationsspiele erhöht werden. Vier, am besten sechs Spiele würden mehr Aussagekraft darüber geben, welche der Mannschaften wirklich besser ist, statt die Ernte einer ganzen Saison von zwei Tagesstärken abhängig zu machen.
Wie kann man den Verband dazu bringen, einen solchen Antrag einzubringen?
-
Zitat
Und dann reden wir weiter.Wir waren schon 15x Bezirksmeister und sind in der Aufstiegsrunde zur DDR-Liga gescheitert. Trotzdem pro Zweigleisigkeit !
-
PRO ZWEIGLEISIGKEIT
-
Pro eingleisige Liga!
-
Zitat
Und dann reden wir weiter.Vor 2 Jahren gings Hertha genauso wie heuer Plauen. Wenn die Hertha-Amas nun mal das beste Oberliga-Team im Osten sind, dann sollen sie auch aufsteigen. Im Übrigen dürfte es den Plauern scheißegal sein, ob sie nun gegen die Hertha-Amas oder z.B. Babelsberg verlieren...
-
noch mehr amateurmannschaften in der regionalliga- fantastisch!
wenn jetzt chemnitz noch absteigt, und das sieht irgendwie danach aus,
gibt es nur noch union als "ostteam".
die liga wird für diese region recht uninteressant.
wie sieht es denn in den anderen oberligen aus, kommen auch noch die amateure aus wolfsburg oder hannover?
ich bin für die geklonte bundesliga! -
@ Claus : WOB steigt in der tat auf, dazu noch 1 Amateurteam aus Bayern (ich glaub 1860, kann mich aber auch täuschen). Dafür gehen ja wahrscheinlich Schalke und definitiv Kaiserslautern runter.
-
VfL Bochum (A.) steigen auch auf (Westfalen). Schalke (A.) kann sich noch retten -haben ja vollen Zugriff auf den Kader am letzten Spieltag.