stimmt, das ist eher ruhiges Dark Wave. wie heißen die jetzt gleich noch? 18 Summers ?
Ist jedenfals mehr so für die jung waver und gothics.
stimmt, das ist eher ruhiges Dark Wave. wie heißen die jetzt gleich noch? 18 Summers ?
Stimmt, heißen jetzt 18 Summers...hatte mir letztes Jahr mal was von denen angehört, war überhaupt nich meins...und dann das *sabber* Evtl trifft es die Bezeichnung Dark Pop noch ganz gut...
Mit etwas Toleranz könnte man es noch mit The Cure vergleichen, wobei der Vergleich aber etwas schleift.
ZitatOriginal von aw.keule
das würd ich so nicht sagen.
desweiteren heißt die band von vor zwei seiten tito and..., und die mexikanische band die da spielt ist tatsächlich tito and...
...nur mal so :wink:
kennt jemand von euch den film velvet goldmine(oder so)!
hab ich vor kurzem auf WDR gesehen. ging da um einen glam- rocker in den 70ern (sollte wohl david bowie sein).
muss man mal gesehen haben. besonders gut war der gastauftritt von placebo als glam-rock band.
ES GEHT TROTZDEM NIX ÜBER SCHLAGER & VOLKSMUSIK!!!
:oops: :oops: :oops: :wink: :wink: :wink: :razz: :razz: :razz: :musik: :musik: :musik:
@ Allesfahrer: Ja klar, und Wischwasser schmeckt wie Bohnenkaffee... :biggrin:
ZitatOriginal von André
@ Allesfahrer: Ja klar, und Wischwasser schmeckt wie Bohnenkaffee... :biggrin:
:razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :musik: :musik: :musik:
forza schlager
Ich höre seit knapp 1 1/2 Monaten fast nur noch das neue Prodigy-Album "Always Outnumbered Never Outgunned"...genial hoch Zehn!
[Blockierte Grafik: http://www.nekozine.co.uk/ant4.jpg]
Eric Prydz - Call on me
das lied hört sich zwar an als wenn die Platte nen Sprung hat , dafür ist das Video natürlich ein Traum und wohl deswegen auch in einigen Ländern schon länger auf Platz 1
Ui den Thread gibts ja auch noch...
Die nächsten beiden Tonträger die ich erwerben will (hab grad keine rosige finanzielle Situation) sind:
DJ Honda - "H II"
Eyedea & Abilities - "Bottle dreams" (Eyedea ist der Battle-Gott aus Minneapolis und hat so ziemlich jeden Wettbewerb in den Staaten gewonnen!)
Und dieses "Call on me" klingt eigentlich ganz cool...
gefallen tut mir die deutsch welle die im moment läuft (silbermond, juli) und allen voran die Kira mit Alte Frauen, ist echt ein klasse lieg zum schmunzeln
Das neue von den Ärzten find ich eigentlich auch ganz gut
weiss gerade nicht wie es heisst , hat jedenfalls viel it männern zu tun
Hat schon jemand das Back in Black-Album von Six Feet Under gehört?Die verblüffenste Covermucke des Jahres ! Von wem das Original ist, brauch ich wohl nicht zu sagen oder?
Ansonsten komme ich an die hyperintellektuellen Texte von Grönemeyer (ist das überhaupt richtig geschrieben?), Kunze und all die anderen deutschen Liedermacher überhaupt nicht ran. Auch dieses Perfekte-Welle-Lied ist für mich nur nervtötend. Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Jedenfalls bleibt das Geld in Deutschland.
Gibt es eigentlich schon irgend einen Kommentar über Rammstein hier im Forum?
ZitatOriginal von Silli
Gibt es eigentlich schon irgend einen Kommentar über Rammstein hier im Forum?
Ich habe jedenfalls keinen gefunden. Aber wo Du nun schon mal damit angefangen hast:biggrin:
Ich habe mir die Platte gekauft und muß sagen, sie vermag zu gefallen. In meinen Augen (Ohren?) ein sehr erwachsenes Album. Irgendwie zum ersten Mal, daß man bei Rammstein erkennt, daß sie mit den Texten auch was sagen wollen (und können), anstatt sich aufs Schockieren, Polariseiren etc zu beschränken.
Die Musik an sich ist wie bisher, allerdings nicht mehr ganz so treibend wie beim Debüt.
Kurz gesagt, eigentlich ein Album, welches in keinem gut sortierten Plattenschrank fehlen sollte.
ich habs leider noch nicht, aber am we muß ich es wohl nachholen.
kann ja einer nen rammstein thread aufmachen. hätte nichts dagegen.
für mich eine der geilsten bands die deutschland herausgebracht hat.
ZitatOriginal von dastalent71
ich habs leider noch nicht, aber am we muß ich es wohl nachholen.
Und?
bin leider nicht dazu gekommen und verschiebe es um eine woche :oops:
ZitatOriginal von André
Eyedea & Abilities
hab gestern die neue Scheibe "E&A" für lachhafte 8,21 (inkl. Packing aus Austria) bei Ebay erworben...interessiert mit Sicherheit kein Schwein, aber ich muss meine Freude halt mit irgendjemandem teilen...aber das ein Typ aus Linz sone CD besitzt hätt ich auch nicht gedacht...scheint tatsächlich Ösis mit Musikgeschmack zu geben...
ZitatOriginal von André
scheint tatsächlich Ösis mit Musikgeschmack zu geben...
Oder auch nicht, schließlich hat er sie dir ja verkauft
Karel Gott - eine liebe ist viele tränen wert
mein gott ist das gut