Beiträge von aw.keule

    dann sind deine Quellen anscheinend nicht gut genug.

    Manchmal ist es besser nichts zu sagen, anstatt Gerüchte in die Welt zu setzen, die nicht stimmen.🙋🏻‍♂️

    wieso sollten spieler, ehemalige spieler und eine person die da was zu sagen hat gerüchte verbreiten?

    Woher willst du die Summen wissen? Es waren insgesamt ca 8 Spieler im Probetraining. 10 hätte man gebraucht für einen Kader um in die Saison zu starten. 4 der Probespieler wollten mit Fußball ihren Lebensunterhalt verdienen und alleine für jedes Spiel 400 Euro haben. Also bitte nur lästern, wenn man auch verlässliche Quellen hat. Das Übel liegt nicht in den letzten Wochen, sondern existiert schon Jahre. Dort hätte viel eher reagiert werden müssen.

    ich habe natürlich eine gute quelle. es gab dennoch spieler die weniger wollten, aber auch mehr. es war wenn ich es richtig verstanden habe,kein geld pro woche sondern pro monat.

    Alle Spiele in der Landesklasse Ost gegen Zittau wurden abgesagt. Zittau hat zurück

    gezogen. :rotekarte:

    Haste keine worte für. jämmerlich was aus diesen Verein geworden ist. genug spieler haben sich angeboten, aber der verein ist zu doof geld aufzutreiben damit sie auch spielen können...und nein es sind keine unverschämten summen gewesen.

    das sehe ich entspannt. als zittau landesliga und oberliga in den 90ern spielte war teilweise 80% der mannschaft tschechisch.ich finde es ok. allein durch nachwuchs ist die klasse nicht zu halten. zumahl wahrscheinlich selbst in den unteren ligen die knirpse kommen und unverschämt kohle haben wollen. ich drücke die daumen

    ich habe mal Kontakt zum VfB aufgenommen. es wird weiterhin am Klassenerhalt dran gearbeitetund die Landesklasse nächste Saison gemeldet. Desweiteren wird an einem konkurenzfähigen kader gearbeitet. Eventuell weniger auf gut unterrichtete stammtischkreise hören^^ .

    FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf - FV Eintracht Niesky II 1:3

    FSV Kemnitz - Bertsdorfer SV 2:1

    SG Blau-Weiß Obercunnersdorf - Holtendorfer Spielvereinigung 3:1

    VfB Zittau - Landsportverein Friedersdorf 2:1

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - SV Neueibau 1:0

    SV Lokomotive Schleife - SV Gebelzig 1923 4:1

    Sportclub Großschweidnitz-Löbau - Görlitzer FC Rauschwalde 0:3

    FV Eintracht Niesky II - SC Großschweidnitz-Löbau 2:1

    GFC Rauschwalde - SV Lok Schleife 4:2

    SV Neueibau - VfB Zittau 0:0

    Bertsdorfer SV - FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 3:0

    SV Gebelzig 1923 - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 1:3

    LSV Friedersdorf - SG Blau-Weiß Obercunnersdorf 0:1

    Holtendorfer SV - FSV Kemnitz 1:0

    Bertsdorfer Sportverein - Sportclub Großschweidnitz-Löbau 1:2

    Sportverein Neueibau - SG Blau-Weiß Obercunnersdorf 3:1

    Sportverein Gebelzig 1923 - VfB Zittau 1:4

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - SV Lokomotive Schleife 1:2

    FV Eintracht Niesky II - Görlitzer FC Rauschwalde 1:2

    Holtendorfer Spielvereinigung - FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 5:2

    Landsportverein Friedersdorf - FSV Kemnitz 2:3

    SV Lokomotive Schleife - FV Eintracht Niesky II 2:2

    VfB Zittau - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 2:0

    SG Blau-Weiß Obercunnersdorf - Sportverein Gebelzig 1923 4:1

    FSV Kemnitz - Sportverein Neueibau 1:2

    FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf - Landsportverein Friedersdorf 0:3

    Sportclub Großschweidnitz-Löbau - Holtendorfer Spielvereinigung 1:1

    Görlitzer FC Rauschwalde - Bertsdorfer Sportverein 3:2



    SV Lokomotive Schleife - FSV Kemnitz 1:3

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - Görlitzer FC Rauschwalde 2:1




    SV Aufbau Kodersdorf - FV Eintracht Niesky II 1:4

    SV Schönau-Berzdorf - VfB Zittau 1:5

    SV Klitten/Boxberg - SV Neueibau 0:3

    SpG FSV Oppach - SG Blau-Weiß Obercunnersdorf (SO, 13:30 Uhr) 2:1

    ich glaube mit dem neuen Trainer kann bzw. wird es mit dem VFB wieder bergauf gehen. vom gefühl her stagnierte das ganze unter Tille Trainer schon etwas. selbst ehemalige Spieler die nun woanders das Leder treten, halten grosse stücke auf herrn Sorm.

    SV Lokomotive Schleife – VfB Zittau 1:3

    Bertsdorfer SV – FV Eintracht Niesky (II.) 0:2

    SV Neueibau – FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 4:0

    SV Gebelzig 1923 – FSV Kemnitz 0:3

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 – SG Blau-Weiß Obercunnersdorf 2:4

    Holtendorfer Spielvereinigung – Görlitzer FC Rauschwalde 1:2

    Landsportverein Friedersdorf – Sportclub Großschweidnitz-Löbau 2:2

    FV Eintracht Niesky II - Holtendorfer Spielvereinigung (SA, 13:30 Uhr) 2:1

    Bertsdorfer SV - SV Lokomotive Schleife (SA, 14:00 Uhr) 2:0

    SG Blau-Weiß Obercunnersdorf - VfB Zittau 2:2

    FSV Kemnitz - NFV Gelb-Weiß Görlitz 3:2

    FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf - SV Gebelzig 1923 2:0

    Sportclub Großschweidnitz-Löbau - SV Neueibau 1:3

    Görlitzer FC Rauschwalde - Landsportverein Friedersdorf 3:1

    12. Tippspieltag am SA/SO, 26./27. Oktober 2019


    SV Lokomotive Schleife – SG Blau-Weiß Obercunnersdorf (SA, 14:00 Uhr) 2:2

    VfB Zittau – FSV Kemnitz 2:1

    SV Neueibau – Görlitzer FC Rauschwalde 1:0

    SV Gebelzig 1923 – Sportclub Großschweidnitz-Löbau 1:2

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 – FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 3:0

    Holtendorfer Spielvereinigung – Bertsdorfer SV (SO, 14:00 Uhr) 2:1

    Landsportverein Friedersdorf – FV Eintracht Niesky II 1:3


    Nachholspiel vom 9. Tippspieltag am MI, 30. Oktober 2019

    Bertsdorfer SV – SV Neueibau (MI, 19:00 Uhr) 1:2


    Nachholspiel vom 5. Tippspieltag am DO, 31. Oktober 2019

    VfB Zittau – Holtendorfer Spielvereinigung (DO, 14:00 Uhr) 3:0