BFC Dynamo - SV Yesilyurt

  • Zitat

    Original von ALLESFAHRER
    ABER WENN BAYERN DANN NUR IM JAHNSPORTPARK!!!


    @ ALLESFAHRER


    Nee , lass mal lieber ins Oly - da passen mehr rein ! Sollen die ganzen Bayern Fans aus BRB mal schön den BFC sanieren ! :biggrin:


    @ BRB-Jörg


    Es gibt zwei Lostöpfe . Amateure und Profivereine ! Man könnte mit Hertha auch einen Zweitligisten zugelost bekommen .

  • Zitat

    Original von BRB-Boy


    Wann ist das Spiel denn nun?? Am 11. oder am 8.4.?????


    Wer hat denn jemals vom 8.4. gesprochen. Bitte verwechselt nicht die Termine für das Tippspiel mit den eigentlichen Terminen. Gespielt wird am Sonntag.

  • Zitat

    Original von NOFB
    . Bitte verwechselt nicht die Termine für das Tippspiel mit den eigentlichen Terminen. Gespielt wird am Sonntag.


    Warum ist das dann so beim Tippspiel?????

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Einschätzung des BFC-Präsidenten: BFC-Fans 1500 +
    Vorverkaufszahlen SVY aktuell: 350


    Abfahrt für SVY-Fans:
    12:30 Uhr U- Leopoldplatz, ggü Kirche (drei Busse)
    12:30 Uhr U-Kottbusser Tor (ein Bus)


    Anfahrt der SVY-Fans nur über Fritz-Lesch-Str. Direkter Tribühnenzugang.


    Der Kartenkauf (6.- inkl. Bustransfer) ist auch direkt an den Abfahrtspunkten möglich! Bitte passend bezahlen!


    Der letzte Formtest beider Mannschaften:


    Mittwoch, Motor Eberswalde - SVY, (17:00, Westend-Stadion)
    Donnerstag, Preußen- BFC (?, ? )

  • Fernsehn :D :D :D der war gut :))


    Neben den unbedeutenden Sendern FAB und TV-Berlin gibt es da noch so ein Kellerkind , der Name ist mir nicht mal bekannt (TLVB oder so). Dieser bietet die Sendung Sportiv ...mit Hand-Cam versucht ein ,der deutschen Sprachgewandheit mehr schlecht als recht mächtiger älterer Herr und seine Tochter, das Sportgeschehen in Berlin aufzuarbeiten .Er wird sicher versuchen im Stadion Bilder zu machen , da es aber Pokal ist und dieser besonderen Richtlinien unterliegt kann es Probleme geben ....
    Also wenn dann bei Sportiv , wird in der Woche dutzende male wiederholt...



    Der BFCér

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • Da hast du Recht.


    Leider muß man aber auch neidlos anerkennen, das Yesilyurt über die ganze Spielzeit gesehen wesentlich kompakter und kontrollierter gespielt hat und insgesamt einfach die bessere Mannschaft war. Also ich fand das unsere Jungs von der ersten Minute an mächtig nervös waren und mit Fehl- bzw. Kurz-Pass-Sicherheitspässen den Gegner auch aufgebaut haben. Das 0:1 war ja auch ein kurioses Tor - völlige Abwehrkonfusion... Beim 0:2 ist von Abseits die Rede, konnte es aber aus meiner Position nicht erkennen.


    Das Aufbäumen zum Schluß war zu spät und hier und da fehlten wohl doch die spielerischen Möglichkeiten. Man merkt schon, das Yesilyurt im nächsten Jahr die Regionalliga angreifen möchte, sie sind personell sehr stark besetzt. Unsere Mannschaft hat durchaus einstelliges Oberliganivau, aber mit deren Anspruch können wir noch nicht mithalten. Ich habe immer gesagt, daß dieses Spiel eine Art Wahrsager ist. Ich denke der eine oder andere Spieler beim BFC, der an die Regionalliga denkt, sollte vielleicht über Anspruch und Wirklichkeit seiner Leistung bei entsprechender Gegenwirkung auch mal nachdenken...


    Trotzdem war dieser Tag für den Verein ein Erfolg. Gemessen an den offiziellen Zuschauerzahlen waren also rund 1700 BFCer im Stadion (insgesamt offiziell 2051, davon 361 Yesilyurt). Wenn man bedenkt, daß für uns eigentlich nur die Tribünengerade vorgesehen war (auf die 2000 Zuschauer passen) und am Ende doch wegen des Andrangs ein Teil einer Kurve freigegeben wurde, zeigt, das dieser Verein lebt und immer noch viele Zuschauer mobilisieren kann. Trotz der Niederlage in diesem Spiel gab es keinerlei Ausschreitungen. Ja, nicht jeder Spruch war pc aber es verlangt ja nun hoffentlich keiner von einem Fußballverein, irgendwelche gesellschaftlichen Probleme zu lösen...


    Überhaupt war die Stimmung sehr gut. Einige witzige Einlagen (Aktion Dönerbrot) sorgten selbst auf der Türkenseite für Gelächter, man soll ja nun nicht immer alles so verbissen sehen... Sehr viele Luftballons wurden während des Spiels zum Explodieren gebracht, was hoffentlich nicht zu einem Verbot für diese sehr lauten und wohlmöglich gefährlichen "Sprengmitteln" durch die Verantworlichen beim BFV, NOFB und DFB führen wird...


    Also, ich persönlich hatte ja eine Niederlage durchaus für möglich gehalten, deshalb hält sich meine Enttäuschung in Grenzen. Jetzt muß aber aufgestiegen werden, und dann sehen wir weiter...