Beiträge von Rotweisserloewe

    Das Spiel gegen Wuppertal war ja mal echt grausam....


    Die einzigste gelungene Aktion war das 1:0 von Cannizzaro der schön von Rockenbach bedient wurden ist...


    Ansonsten hätten wir uns auch nicht beschweren können, wenn wir gegen Wuppertal deutlich verloren hätten...
    Nur gut das die vorm Kasten so blind waren...




    Ich bin mal gespannt was das nächste Woche in Stuttgart wird...

    Desweitern kann man auf ein Konto des Fanclub der ERFURTER WEBTROLLE spenden.
    Das Geld geht zu 100% an den RWE.


    Kontoinhaber: Christian Lang
    Konto: 332164104
    BLZ: 10010010 Postbank Berlin
    Nutzungszweck: Spende com for RWE



    Also wer ein paar cent übrig hat kann gerne Spenden.
    Jeder cent hilft jetzt.

    Zitat

    Original von Webtroll Mimi


    Und wann gabs Wiener? Ich gehe schon ewig zum RWE, habe das noch nicht erlebt. Vielleicht war es mal eine Ausnahme, die ich verpasste...


    Mimi es gibt Wiener in Erfurt im SWS.
    Habe ich gestern zum erstenmal gesehen.
    Das Teil sieht aus wie eine übergroße Cola Dose und Rot ist das Teil mit einem selbstgedruckten Zettel Wiener Würstchen.
    Das Teil steht beim Stehplatz. In der nähe von der Anzeigetafel.

    Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    Richtet doch mal eure Kritik an die Verantwortlichen im Verein..Vielleicht kann euch geholfen werden.


    Du meinst doch nicht das, das was bringt!
    Außerdem wem es nicht schmeckt braucht sich doch nichts im SWS kaufen.

    Zitat

    Original von Webtroll Mimi


    Scheint so zu sein. Ich kann mich nicht erinnern, dass es im Steigerwald mal Wiener gab.


    Ich kann mich auch nicht dran erinnern. Aber den fraß aus dem SWS kann man wirklich nur essen wenn man hunger hat.
    Aber ich gehe ja nicht zum fußball um zu essen oder trinken sondern um den RWE spielen zusehen.
    Deshalb ist mir auch wurscht was es bei uns alles so zu futtern gibt.

    Da hast du recht Mimi.
    Aber uns kann das doch auch egal sein.
    Und außerdem ist die Sasion noch lang das hat noch nichts zusagen.


    Schön wäre es wenn unsere Amateure am Ende der Saison da oben stehen würden.
    Aber so recht glaube ich da nicht dran.

    Die Amateure des FC Rot Weiß Erfurt gewannen heute mit 3:1 beim SC 03 Weimar.
    Und die zweite von Carl Zeiss Jena gewann mit 3:1 in Gera und verhalf den Amateuren von Rot Weiß Erfurt zum ersten Platz in der Tabelle.


    Tabelle:


    1 FC Rot-Weiß Erfurt (A.) 22 14 6 2 66 : 26 40 48
    2 FC Gera 22 13 8 1 44 : 15 29 47
    3 FC Carl Zeiss Jena II 21 11 5 5 50 : 25 25 38

    Die Sachen habe ich ausm !com Board. Aber leider wusste ich die Sachen auchso, da ich Handykontakt zum EFP hatte.
    Und de Buhr wurde von mir nie gelobt der kleine Wichser verrecken doll er.
    Er hat Erfurt kaputt gewirtschaftet also laber kein Müll.
    Klar freut ihr Heinzer euch wie bekloppt das es dem Erzrivalen scheiße geht.
    Aber mir soll es egal sein was du hier rein meiselst.
    Dein Beiträge im com Board sind genauso sinnlos wie hier.
    Also überleg mal was du schreibst.



    Doch eins sag ich dir der FC ROT WEISS ERFURT geht nie UNTER!!!!

    Dem RWE fehlen 1 Million Euro am Etat !!! Die Lage ist (mal wieder) sehr, sehr ernst.
    De Buhr will 150.000 Euro, oder ER stellt einen Insolvenzantrag !!!




    Das ergab heute die Versammlung im Erfurter Fanprojekt.
    Es ist echt zum kotzen jedes Jahr die selbe scheiße.
    Weihnachten ist somit schön versaut.

Betway Online Fussball-Wetten banner