bei den Zittauer soll es sich wohl um den jungen Elias Teuber halten 🤷🏻♂️
dazu hinweg ist der Club auf der Suche nach einem richtigen „9er/Stürmer“, mal sehen wer da neu hinzukommt.
suchen den nicht alle ![]()
bei den Zittauer soll es sich wohl um den jungen Elias Teuber halten 🤷🏻♂️
dazu hinweg ist der Club auf der Suche nach einem richtigen „9er/Stürmer“, mal sehen wer da neu hinzukommt.
suchen den nicht alle ![]()
So oder so ist die Spitze in der KOL so stark wie seit langem nicht mehr. Trotz dem Aufstieg von Wsw wird es nächste Saison sicher wieder eng werden an der Tabellenspitze. Neueibau, Lawalde, See, Zittau... Je nachdem wie der Kader von Görlitz aussieht, werden die sicherlich auch oben mitmischen. Gibt's da schon mehr Infos, jetzt wo der Abstieg feststeht?
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das die Wölfe in der neuen Saison wieder oben dabei sind. Der Kader ist gefestigt, das Drumrum passt auch, vielleicht kommt noch ein Kracher. Und wenn nicht, sollte es auch für die ersten drei reichen.
Auch das gehört in die Vorbereitung zur neuen Saison. In Friedersdorf findet das Eröffnungsspiel der. KOL statt. Termin am 21.8.26. Kann uns Daniel schon den Gegner nennen?
Glückwunsch nach Neueibau, Glückwunsch auch an Axel Buder zur Torjägerkanone und Max zum Vize. Wie geht's jetzt weiter mit Oderwitz bzw. Gelb Weiß? Keiner weiß was Genaues.
trainer simon wurde heute in zittau verabschiedet. weiss wer warum? ich hätte ihn eigentlich länger in zittau gern gesehen
beruflich.
krass neueibau nun doch meister. wollen die hoch? wie ich hörte wollte weisswasser ja nur als meister hoch. was nun?
trainer simon wurde heute in zittau verabschiedet. weiss wer warum? ich hätte ihn eigentlich länger in zittau gern gesehen
wieso hättest du ihn gerne länger in Zittau gesehen?🙈
Wie kann Weißwasser nach 1:0 Halbzeitführung, noch 4 Tore in der zweiten Halbzeit bekommen?
...und die See'er Wölfe nennt man Legionäre, na sowas aber auch.....
keine Angst, ihr bleibt die unsympathischte Truppe im Kreis 🥳
keine Angst, ihr bleibt die unsympathischte Truppe im Kreis 🥳
Da scheint mir jemand sehr traurig zu sein. Wie kann ich trösten? Gibt's eigentlich Forschungsergebnisse zur Wechselwirkung von Sympathie und Zuschauerzahlen? Es lebe der Sport....![]()
Glückwunsch nach Neueibau und heute einen guten Flug. Das es bis zum Ende spannend bleiben würde, war mir schon klar, aber das WSW gerade im letzten Heimspiel gegen Lawalde einbrechen würde.....? daran habe ich nicht mehr geglaubt. Neueibau oben dran geblieben und nie abreißen lassen....um dann am letzten Spieltag doch noch aufs obere Treppchen zu steigen Respekt.
WSW hat nun am Samstag noch das Pokalendspiel gegen die Wölfe vor der Brust und sollte sich straffen um nicht die Saison völlig ohne Titel zu beenden.
Ansonsten hoffe ich, daß sich das
Desaster am letzten Spieltag nicht doch noch auf ihren Aufstieg in
die Landesklasse auswirkt.......? ![]()
Auch das gehört in die Vorbereitung zur neuen Saison. In Friedersdorf findet das Eröffnungsspiel der. KOL statt. Termin am 21.8.26. Kann uns Daniel schon den Gegner nennen?
He Freunde,
in Friedersdorf wird die Saison eröffnet.
Wir haben den NFV eingeladen. Am Montag geben sie Info.![]()
Glückwunsch nach Neueibau! Echt Wahnsinn. ![]()
Wie kann Weißwasser nach 1:0 Halbzeitführung, noch 4 Tore in der zweiten Halbzeit bekommen?
Das ist jetzt nicht besonders wild. Lawalde hat zwei Standardtore gemacht und in der Nachspielzeit, als Wsw unbedingt ein Tor brauchte und alles nach vorn warf noch zweimal gekontert.
Lawalde mit einer „bockstarken“ 2. Halbzeit. Der VfB tat nach dem 1:0 nicht mehr allzu viel für das Spiel - mussten Sie ja tabellarisch auch nicht. Nach dem 1:1 bzw. spätestens dem 1:2 ging beim VfB der „Kopf an“ (auch was aus Großschweidnitz zu hören war), sie spielten verkrampft und hatten nunmehr gegen die gut verteidigende Defensive der Gäste keine Rezept. Die TSG ihrerseits spielte „frei auf“, war ballsicher und mit den schnell vorgetragenem Umschaltspiel immer wieder brandgefährlich. Am Ende geht der Auswärtssieg auch in der Höhe völlig in Ordnung.
Glückwunsch an den SVN, die immer drangeblieben sind und sich doch noch auf den letzten Metern den Titeln sichern konnten.
Nochmal paar Gerüchte was Transfers betrifft 🫣
Sänger und Huber anscheinend zu Oderwitz…??
Starschinski ein Thema in Kemnitz !?
Luis Fröhlich zum Club..
Laurin Egea hat Lawalde abgesagt, weil er nach DD zieht und sich anscheinend dort ein Verein sucht
Nochmal paar Gerüchte was Transfers betrifft 🫣
Sänger und Huber anscheinend zu Oderwitz…??Starschinski ein Thema in Kemnitz !?
Luis Fröhlich zum Club..
Laurin Egea hat Lawalde abgesagt, weil er nach DD zieht und sich anscheinend dort ein Verein sucht
April, April … ![]()
April, April …
ich frage nur nach, ob daran was dran ist.. hab es nur mitbekommen 🤷🏻♂️ da ich davon davor noch nie was gehört habe, wollte ich es hier mal reinstellen, vllt kann ja einer was genaues zu sagen… bzw. ob ein Gerücht überhaupt möglich ist.
ich frage nur nach, ob daran was dran ist.. hab es nur mitbekommen 🤷🏻♂️ da ich davon davor noch nie was gehört habe, wollte ich es hier mal reinstellen, vllt kann ja einer was genaues zu sagen… bzw. ob ein Gerücht überhaupt möglich ist.
Ich denke Du kommst besser wenn du einfach bis 01.07 wartest…dann hast du Gewissheit…vielen ist wahrscheinlich garnicht bewusst was sie mit ihren haltlosen Aussagen , wo sie denken was gehört zu haben, bei Vereinen und Spielern auslösen.
Im besten Fall nämlich Unruhe und Ärger.
Da vielleicht mal ein bisschen drüber nachdenken.
Glückwunsch an den SVN zum Titel.