Beiträge von Jungspund04

    Maximilian Hettler zum VfB Zittau kann ich so bestätigen :thumbup: das ist kein Geheimnis ;)
    er konnte leider aus beruflichen Gründen nur sehr wenig trainieren - hoffe er bekommt in Zittau viel Spielpraxis :thumbup:

    Transfer ab heute auch offiziell. Wurde auf den Social Media Kanälen vom VFB vorgestellt 🙏 da hat sich Zittau definitiv verstärkt.

    Nochmal paar Gerüchte was Transfers betrifft 🫣


    Sänger und Huber anscheinend zu Oderwitz…??

    Starschinski ein Thema in Kemnitz !?

    Luis Fröhlich zum Club..

    Laurin Egea hat Lawalde abgesagt, weil er nach DD zieht und sich anscheinend dort ein Verein sucht

    Ich habe mal in die Glaskugel geschaut und da ist wohl Lennart Barth doch nicht so eine gute Option....er studiert wohl in Dresden.

    Aber der Club ist wohl an einem Hüter vom VfB Zittau und einem von der Nieskyer Eintracht dran......?

    bei den Zittauer soll es sich wohl um den jungen Elias Teuber halten 🤷🏻‍♂️

    dazu hinweg ist der Club auf der Suche nach einem richtigen „9er/Stürmer“, mal sehen wer da neu hinzukommt.

    mich würde ja mal interessieren, woher du diese ganzen Informationen hast?

    das Grafe von Neusalz 2 bei KOL Aufstieg wechselt, wäre für die meisten hier eine Überraschung bzw. auch undenkbar… oder nicht ?


    Haase Informationen kam ja nicht von mir :)


    Die Infos von den Schönbacher habe ich beim Spiel Lawalde - VFB Zittau mitgehört… da kam auch eine kleine Info zwecks Sänger, sind aber alles nur Gerüchte


    das mit Huber wusste ich auch nicht, hat auch wer anders hier reingeschrieben… zumal ich auch gefragt habe, warum / wohin er wechseln sollte…

    Martin Grafe wechselt obwohl er mit Neusalz 2 in die KOL aufgestiegen ist und eigentlich von Neusalz undenkbar war…


    die 3 Schönbacher waren ja aber klar, Seifert alleine hat ja in der KOL schon gut getroffen.


    Haase würde mich wundern, der aktuelle TW spielt eine Mega gute Saison, wäre bisschen komisch, ihn nur noch als Nummer 2 zu haben… aber ein neuen TW brauchen sie definitiv.


    Sänger hab ich was von Neueibau gehört..🤷🏻‍♂️

    Huber wüsste ich keinen Verein, wohin er gehen soll, vllt zum Club wenn die gut zahlen

    D.Lutze, Ruschel sind ja schon seit 1 Jahr gar nicht mehr dabei - das ist nicht neu.


    Huber und Sänger weg? ist mir neu… wohin denn?

    Ja, mit Schönbach stimmt, soll anscheinend auch gelungen sein. angeblich sollen die 3 Spieler (Seifert, Brösel, Maschewski) neue Saison nur noch TSG spielen, aber was da dran ist 🤷🏻‍♂️


    naja, aber diesbezüglich haben sie auch mit Laurin Gimenez und Y.Israel 2 gute Neuzugänge geholt..


    dazu hat aber die TSG auch eine A Jugend, wo auch sehr viele neue Saison anscheinend den Schritt in den Männerbereich gehen, bin ich mal gespannt, was da neue Saison passiert

    Vincent Kubig von der TSV Herwigsdorf soll bei Neueibau ein Thema sein, was da dran ist, keine Ahnung… Gerüchte eben 🤷🏻‍♂️


    nochmal ein anderes Gerücht, Maximilan Hettler von Neusalza 1 wechselt angeblich im Sommer zum VFB Zittau.

    Ich habe am Samstag kurz mit Stefan Fröhlich geschnackt, da war der Tenor die Truppe bleibt so zusammen und soll punktuell verstärkt werden. Klang nicht nach einem großen Umbruch.

    oh okay, eine neue Info, die ich so nicht wusste.

    Mir war Gerüchten zufolge bekannt, das es Abgänge wie Joel Dörfer, Max Träger, Tim Bergmann und vllt Lukas Ribling gibt und auch noch keiner wusste, was mit den alten Hasen passiert…

    als ich am Samstag in Lawalde zuschauen war für 45 min, war dort wieder die Rede, das 2 Neuzugänge schon feststehen.


    darunter auch Yannick Israel. Lassen wir uns mal überraschen, wer wirklich wohin wechselt und was alles nur Gerüchte sind.


    gibt es ansonsten noch Gerüchte zu Transfers etc. ?