Beiträge von Sportsfreund06

    Moin zusammen,


    ich tipp dann auch mal, mal sehen ob und wann wieder gespielt wird ?!


    10.Spieltag am SA/SO, 13./14. November 2021


    Bertsdorfer SV - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 2:2

    FSV Kemnitz - GFC Rauschwalde 1:2

    SC Großschweidnitz-Löbau - FV Eintracht Niesky 2. 1:3

    SV Neueibau - SV Gebelzig 1923 2:0

    SV Lok Schleife - SV Aufbau Kodersdorf 3:1

    SG Blau-Weiß Obercunnersdorf - FSV Oppach 2:2

    LSV Friedersdorf - FSV 1990 Neusalza-Spremberg 2. 1:2


    NHS am MI, 17. November 2021


    SC Großschweidnitz-Löbau - FSV 1990 Neusalza-Spremberg 2. 2:3

    SV Aufbau Kodersdorf - SV Gebelzig 1923 1:2

    GFC Rauschwalde - SG Blau-Weiß Obercunnersdorf 3:0


    Trotzdem allen Sportfreunden ein schönes WE

    Hier meine Tipps für Spieltag Nr.9:


    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - LSV Friedersdorf 3:1

    SV Aufbau Kodersdorf - Bertsdorfer SV 2:2

    SV Gebelzig 1923 - SG Blau-Weiß Obercunnersdorf 3:1

    FV Eintracht Niesky 2. - SV Neueibau 3:2

    FSV 1990 Neusalza-Spremberg 2. - FSV Kemnitz 1:3

    GFC Rauschwalde - SC Großschweidnitz-Löbau 2:0

    FSV Oppach - SV Lok Schleife 1:2


    Hoffen wir mal das Beste - Schönes Wochenende, SPORT FREI :schal4:

    Hier meine Tipps für Spieltag Nr.8:


    Bertsdorfer SV - FSV Oppach 2:2

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - FSV 1990 Neusalza-Spremberg 2. 3:1

    SC Großschweidnitz-Löbau - FSV Kemnitz 1:3

    SV Neueibau - GFC Rauschwalde 2:3

    SV Lok Schleife - SV Gebelzig 1923 2:1

    SG Blau-Weiß Obercunnersdorf - FV Eintracht Niesky 2. 2:4

    LSV Friedersdorf - SV Aufbau Kodersdorf 3:1


    Schönes Wochenende, SPORT FREI :schal4:

    Dem wieder mal sehr guten Spielbericht der Partie Reichenbach gg. Lawalde von „Horst“ gibt es nicht viel dazuzufügen.


    Durch den sehr schlechten und völlig überforderten Schiri hat das Spiel einen überharten teils aggressiven Verlauf speziell in Halbzeit 1 genommen. Hätte der „Mann in Schwarz“ eher mal die eine oder andere Karte verteilt, wäre die insgesamt überschaubare Kreisliga-Partie eventuell anders verlaufen. Auch die Kommentare von außen (speziell aus der Reichenbacher „Fankurve“) waren zum fremdschämen !!


    Nichts desto trotz gewinnt Lawalde (mal wieder aufgrund der 2. Halbzeit) hochverdient und waren grade fußballerisch den Reichenbachern überlegen.

    Hier meine Tipps für Spieltag Nr.7:


    FSV 1990 Neusalza-Spremberg 2. - SC Großschweidnitz-Löbau 2:3

    FSV Kemnitz - SV Neueibau 2:1

    SV Aufbau Kodersdorf - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 1:3

    SV Gebelzig 1923 - Bertsdorfer SV 2:0

    FV Eintracht Niesky 2. - SV Lok Schleife 3:1

    FSV Oppach - LSV Friedersdorf 2:1

    GFC Rauschwalde - SG Blau-Weiß Obercunnersdorf 4:1


    SPORT FREI :schal4:

    Auch ich war natürlich in Lawalde !


    Lawalde geht trotz Personalproblemen aufgrund der sehr guten 2. Halbzeit verdient als Sieger vom Platz, aber auch der EFV machte für seine Verhältnisse eine gute Partie. Nick Ruschel spielte sehr stark auf und machte nach dem 2:3-Anschlusstreffer des EFV dann mit einem absoluten Sahnetor in den Knick den Deckel zum Heimsieg der TSG drauf. Dem sehr guten Spielbericht von Stuju gibt’s nichts mehr zuzufügen.

    Hier meine Tipps für Spieltag Nr.6:


    Bertsdorfer SV - FV Eintracht Niesky 2. 1:3

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - FSV Oppach 2:0

    SV Aufbau Kodersdorf - FSV 1990 Neusalza-Spremberg 2. 2:1

    SV Neueibau - SC Großschweidnitz-Löbau 3:1

    SV Lok Schleife - GFC Rauschwalde 2:3

    SG Blau-Weiß Obercunnersdorf - FSV Kemnitz 2:4

    LSV Friedersdorf - SV Gebelzig 1923 2:1


    SPORT FREI und allen Sportfreunden ein schönes WE:schal4:

    Hier meine Tipps fürs kommende Pokal-Wochenende:


    SpG FC Stahl Rietschen-See - LSV Friedersdorf 1:3

    SV Lok Schleife - FSV Neusalza-Spremberg 2. 3:1

    Trebuser SV 1960 - SC Großschweidnitz-Löbau 1:3

    ASSV Horka - Eigenscher FV Bernstadt/Dittersbach 1:2

    SV Aufbau Kodersdorf - SV Gebelzig 1923 2:2

    SpG ESV Lok Zittau - Bertsdorfer SV 1:3

    SV Blau-Weiß Deutsch-Ossig - FV Eintracht Niesky 2. 0:4

    Holtendorfer SV - SV Neueibau 1:2

    SC Großschweidnitz-Löbau - SG Blau-Weiß Obercunnersdorf 2:3 (1:0)


    Nach dem Spiel von Kreisliga-Spitzenreiter und Top-Favorit auf den KOL-Aufstieg TSG Lawalde in Kemnitz (4:0-Auswärtssieg gg. SpG Kittlitz/Kemnitz 2.) schaute ich mir noch das Derby in Großschweidnitz an.


    Und ich muss sagen, der 3er von OberC ist auch aufgrund der 2.Hälfte durchaus verdient.


    In Halbzeit 1 war der Sportclub die bessere Mannschaft und konnte frühzeitig durch Klose in Führung gehen (11.). Vorher verschoss aber OberC in Person von Anders (ehemals Neisser) einen berechtigten 11er kläglich.

    In Halbzeit 2 dann auch gleich das 2:0 durch einen Graf-Kopfball nach einem Freistoß durch Klose. Das wars dann aber auch vom Sportclub. Postwendend erzielten die OberCér nach einem herrlichen Spielzug über Hofmann durch Felix Herrmann das 1:2 und waren wieder im Spiel. Als dann auch noch Kapitän Müller verletzt runter musste, kam vom Sportclub nicht mehr viel. OberC glich in Minute 68 durch Anders aus und wusste dass der 3er möglich war. Ab sofort spielten sie auf Sieg und belohnten sich dann auch mit dem 3:2 wiederum durch Herrmann. Das wars dann auch. Eine Großchance durch den eingewechselten Richter ließ der SC ungenutzt. Der Sportclub wollte oder konnte sich nicht mehr gegen die Niederlage aufbäumen und die OberCér verteidigten es clever.


    Fazit: Der SC darf sich den 2:0-Vorsprung nicht so einfach nehmen lassen, OberC ließ alte Tugenden aufblitzen und gewann am Ende nicht unverdient.

    Hier meine Tipps für Spieltag Nr.5:


    FSV 1990 Neusalza-Spremberg 2. - SV Neueibau 1:3

    FSV Kemnitz - SV Lok Schleife 3:1

    SC Großschweidnitz-Löbau - SG Blau-Weiß Obercunnersdorf 3:1

    SV Gebelzig 1923 - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 2:2

    FV Eintracht Niesky 2. - LSV Friedersdorf 3:1

    FSV Oppach - SV Aufbau Kodersdorf 3:1

    GFC Rauschwalde - Bertsdorfer SV 3:0


    * Horstinho seine 2:1-Serie hatte ja ganz gut geklappt 8o, mal sehen wie es mit meinen 3:1ern ausgeht ?!


    Allen ein schönes Wochenende und natürlich SPORT FREI :schal4:

    Hier meine Tipps für Spieltag Nr.4:


    Bertsdorfer SV - FSV Kemnitz 1:3

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - FV Eintracht Niesky 2. 1:3

    SV Aufbau Kodersdorf - SV Gebelzig 1923 1:2

    SG Blau-Weiß Obercunnersdorf - SV Neueibau 1:3

    SV Lok Schleife - SC Großschweidnitz-Löbau 2:0

    LSV Friedersdorf - GFC Rauschwalde 0:3

    FSV Oppach - FSV 1990 Neusalza-Spremberg 2. 3:2



    SPORT FREI :schal4:

    Hier meine Tipps für Spieltag Nr.3:


    FSV 1990 Neusalza-Spremberg 2. - SG Blau-Weiß Obercunnersdorf 2:2

    FSV Kemnitz - LSV Friedersdorf 3:1

    SC Großschweidnitz-Löbau - Bertsdorfer SV 3:1

    SV Neueibau - SV Lok Schleife 2:1

    FV Eintracht Niesky 2. - SV Aufbau Kodersdorf 2:0

    FSV Oppach - SV Gebelzig 1923 3:2

    GFC Rauschwalde - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 2:0


    SPORT FREI :schal4: und ein schönes Wochenende

    Hier meine Tipps für Spieltag Nr.2:


    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - FSV Kemnitz 1:3

    SV Aufbau Kodersdorf - GFC Rauschwalde 0:3

    SV Gebelzig 1923 - FSV 1990 Neusalza-Spremberg 2. 2:1

    SV Lok Schleife - SG Blau-Weiß Obercunnersdorf 4:2

    Bertsdorfer SV - SV Neueibau 1:3

    LSV Friedersdorf - SC Großschweidnitz-Löbau 1:2

    FSV Oppach - FV Eintracht Niesky 2. 2:3

    2. Hauptrunde des Landskron-Kreispokal von Freitag bis Sonntag (03.-05. September 2021)


    SSV Germania Görlitz – SpG ISG Hagenwerder 1:3

    SG Kreba-Neudorf – FSV 1990 Neusalza-Spremberg 2. 2:3

    SV Neueibau – SG Blau-Weiß Obercunnersdorf 3:1

    SV Lok Schleife – FSV Kemnitz 1:3

    SV Reichenbach – SC Großschweidnitz-Löbau 1:3

    SV Rot-Weiß Bad Muskau – TSG Lawalde 1:4

    LSV Friedersdorf – FSV Oppach 1:2

    SV Aufbau Kodersdorf – SV Gebelzig 1923 2:2

    FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf – FV Eintracht Niesky 2. 0:2


    SPORT FREI :schal4: und ein schönes Wochenende an alle

    Hallo an alle zusammen,

    endlich geht’s wieder los in der KOL.


    Hier meine Tipps für Spieltag Nr.1:


    FV Eintracht Niesky 2. - SV Gebelzig 1923 3:1

    FSV 1990 Neusalza-Spremberg 2. - SV Lok Schleife 2:2

    FSV Kemnitz - SV Aufbau Kodersdorf 3:0

    SC Großschweidnitz-Löbau - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 2:1

    SV Neueibau - LSV Friedersdorf 3:1

    SG Blau-Weiß Obercunnersdorf - Bertsdorfer SV 3:1

    GFC Rauschwalde - FSV Oppach 4:2


    Meine Abschlusstabelle der KOL:


    1. GFC Rauschwalde

    2. FSV Kemnitz

    3. SV Neueibau

    4. FV Eintracht Niesky 2.

    5. SV Lok Schleife

    6. FSV Oppach

    7. SC Großschweidnitz-Löbau

    8. NFV Gelb-Weiß Görlitz 09

    9. LSV Friedersdorf

    10. SV Gebelzig 1923

    11. SG Blau-Weiß Obercunnersdorf

    12. SV Aufbau Kodersdorf

    13. FSV 1990 Neusalza-Spremberg 2.

    14. Bertsdorfer SV


    SPORT FREI :schal4:

    Dieser Voll-Honk von Bierschinken verschickt PNs:

    abend...!
    ich will dir nen deal vorschlagen... kannst du aus dem tippspiel austeigen? geb dir daführ 500€.
    ich will dann mit anderem namen einsteigen..

    und mach den rest blatt..

    Der macht sich vollends lächerlich. :rofl:

    Es muss sehr dunkel sein in Lawalde. :lach:

    Ich glaube nicht dass unser geliebter „Bierschinken“ aus Lawalde kommt !! Dort ist er völlig unbekannt, warum er trotzdem so einen Groll auf Schönbach hat, keine Ahnung...

    Hallo alle zusammen,


    bin diesmal bisschen spät dran, aber besser als zu spät ;)


    Meine Tipps für die 2.Hauptrunde im Landskron-Kreispokal am Freitag / Sonnabend / Sonntag (28./29./30.August 2020):


    FV Eintracht Niesky 2. - SportClub Großschweidnitz-Löbau 3:1

    EFV Bernstadt/Dittersbach - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 0:3

    SV Meuselwitz - FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 1:3

    TSV Großschönau - Bertsdorfer SV 2:4

    SpG SV Horken Kittlitz - SG Blau-Weiß Obercunnersdorf 1:4

    Trebuser SV 1960 - SV Neueibau 0:3

    SSV Germania Görlitz - FSV Kemnitz 2:5

    SV Klitten/Boxberg - FSV Oppach 1:4

    SV Blau-Weiß Deutsch-Ossig - SV Gebelzig 1923 1:4

    TSV 1890 Ruppersdorf - LSV Friedersdorf 2:3


    SPORT FREI :schal4: und ein schönes Wochenende

Betway Online Fussball-Wetten banner