was haben denn kroatien, holland, begien etc. für titel geholt
Deutschland spielt mit Kroatien, Holland,Belgien in einer Gruppe..🤔🤔🤔
was haben denn kroatien, holland, begien etc. für titel geholt
...eine der sinnvollsten regeländerungen der letzten 20 jahre, die man schon viel früher hätte einführen MÜSSEN. das auf den SR zugerenn von 5-8 spielern bei jeder entscheidung, war ja nicht mehr auszuhalten.
Habe ich 1000%ig auch gesagt, bis ich die (nun mal in meinen Augen) völlig sinnfreie Torwartregelung gehört habe.
Denn das bedeutet die (nach neu-Gutmensch-sprech) de facto Einschränkung der Grundrechte und Berufs(Kapitän)verbot für Torwächter !
stell dich doch nicht dümmer als du bist......
Habe ich 1000%ig auch gesagt, bis ich die (nun mal in meinen Augen) völlig sinnfreie Torwartregelung gehört habe.
Denn das bedeutet die (nach neu-Gutmensch-sprech) de facto Einschränkung der Grundrechte und Berufs(Kapitän)verbot für Torwächter !
dein gegenvorschlag wäre welcher?
Sowas von einfach !!!!!!
Einfach 2 Spieler als Sprecher ernennen, von denen zB auch nur jeweils einer mit dem Schiri kommunizieren darf.
Was ist zB, wenn der Sprecher verletzt (schwer gefoult) wird ?
Kriegt dann ein Spieler, der eigentlich nicht mit dem Schiri reden darf auch zwangsläufig Gelb?
Wette, daran scheint kein ... Funktionär gedacht zu haben.
nach knapp 60 min Engl.- Dän.:
was sucht England bei dieser EM und wieso haben sie es bis hierher geschafft?
Es ist einfach nur erschreckend!
Da wäre selbst der HFC eine Bereicherung für das Turnier !
Auch gg. SVN nach 6o min keine Besserung.
Die Belgier waren ziemlich schwach, eine Chance hätte die Ukraine locker nutzen können.
Von den Favoriten FRA,BEL und vorallem ENG erschreckend schwach !
Werden sie den Schalter umwerfen können ?
FRA/BEL einer fährt schon mal heim.
Alles anzeigenSowas von einfach !!!!!!
Einfach 2 Spieler als Sprecher ernennen, von denen zB auch nur jeweils einer mit dem Schiri kommunizieren darf.
Was ist zB, wenn der Sprecher verletzt (schwer gefoult) wird ?
Kriegt dann ein Spieler, der eigentlich nicht mit dem Schiri reden darf auch zwangsläufig Gelb?
Wette, daran scheint kein ... Funktionär gedacht zu haben.
ich würde eher sagen, warum einfach machen, wenns auch kompliziert geht. einfach als spieler das maul halten und nicht bei jeder klaren entscheidung den arm heben bzw. das maul aufreissen. diese regel ist einzig dazu da es dem schieri einfacher zu machen, da können die mannschaften einfach mal "schlucken"
War das wirklich Italien? Kaum zu glauben, andererseits wertet das vielleicht die Leistung der Deutschen etwas auf.
Ein Hoch dem VAR! Wer weiß, ob man ohne ihn nicht draußen wäre ...
Ein Hoch dem VAR! Wer weiß, ob man ohne ihn nicht draußen wäre ...
siehe auch die dazugehörenden internationalen Pressestimmen, siehe Link
Egal wie die EM jetzt weitergeht, für mich hat sie schon einen deutschen Sieger:
Nagelsmann.
Er hat bewiesen, das er es kann.
Ich befürchte langsam den worst case.
Frankreich gg. England im Finale.
(Irgendwann müssen die ja mal richtig auftauen).
Dann gibt es nur einen Verlierer:
den Fussball !!!
Ich finde SLOWENIEN geil .Die Spieler von SLOWENIEN haben die selben hautfarbe weiß gehabt weiß ist weiß
Das Ausscheiden von Österreich zeigt, dass im Fußball sehr viel möglich ist. Ich trauere mit den südlichen Nachbarn.
Sehr gutes Spiel von D.
Habe echt mitgefiebert, obwohl ich im Tippspiel klar für ESP getippt habe.
Jetzt bloß nicht wieder alles zerreden !
Es war so ein Spiel, bei dem keine Mannschaft die Niederlage verdient hatte. Letztendlich war Deutschland nach dem Rückstand chancenmäßig überlegen, Spanien war aber immer wieder gefährlich. Kroos hätte natürlich früh Gelb sehen müssen, hätte das zweite Foul dann aber nicht gemacht. Und warum war das diesmal kein Elfer? Weil der Schieri ein schlechtes Gewissen hatte?
So bitter kann der Sport sein ...
Vielleicht hätte man doch gegen die Schweiz verlieren müssen dann wäre man Spanien aus den Weg gegangen