Der verdiente Europameister musste Spanien heißen und Cucurella die Vorlage zum Siegtor geben.
EM 2024
-
-
Cucurella ist doch Handballer 🤔
-
Der verdiente Europameister musste Spanien heißen und Cucurella die Vorlage zum Siegtor geben.
kann man nur unterstreichen. die spanier kamen nur einmal in bedrängnis und das war gegen deutschland. die engländer sollten ihren 2. platz feiern, fußballerisch war das grausam mit so einer mansnchaft.
etwas überrascht war ich wieviele deutsche da gestern in berlin mit england trikots rumgerannt sind -
Das Olympiastadion hatte den besten Rasen. Die Herthaner dürften sich wundern ...
-
https://www.oe24.at/sport/fuss…ropameister-ein/601502406
Die Spieler mindestens 1 Jahr sperren
-
Kindergarten, kleine Gruppe.
-
Kindergarten, kleine Gruppe.
Was würde mit einem Deutschen Spieler passieren wenn er rechts abbiegen würde in einem Interview
-
Zwei Worte in Deinem Beitrag stimmen nicht:
rechts und Interview.
-
Zwei Worte in Deinem Beitrag stimmen nicht:
rechts und Interview.
Aber eins stimmt. Wenn eine Ampel ausfällt gilt Rechts vor Links.. Mal sehen wie lange noch 🤔
-
da regen die sich tagelang über die pfiffe gegen cucurella auf und dann so ein aussetzer- was für pappnasen.
-
Die sog. "Aussetzer" vll. gerade wegen der Pfiffe...
Fussball ist (in meinen Augen) immer noch ein Männersport mit Emotionen, die allerdings in unserer ach so korrekten Zeit von Manchen nicht gern gesehen werden.
Was da so nach 48 alkoholschwangeren und schlaflosen Stunden von sich gegeben wird - geschenkt!
Jeder Kreisligist wird sich nach ner Derbyniederlage bei der nächsten Kirmes im Nachbardorf Schlimmeres anhören müssen.
Erinnert sei zum Schluss noch an die Aktion der Deutschen nach der WM in Brasilien (?), als sie torkelnd die Argentinier (?) auf die Schippe nahmen.
Dafür gab es damals auch Schelte.
Ich fand's einfach nur lustig.
-
da sollte man schon bisschen differenzieren. den "gaucho tanz" hättest bei jedem gegner machen können und er ging gegen keinen spieler direkt. aber bei den weicheiern aus spanien, wurde a) musiala direkt genannt und b) wurde es auch noch politisch.
wie gesagt, kann man alles machen, aber dann soll man nicht so weinerlich wegen ein paar pfiffen sein. und vom dusseligen weinerlichen barthels habe ich da im nachgang auch nichts mehr gehört.
-
Der Belgier Lukaku wäre fast Torschützenkönig ( 3 Tore) gewesen wenn es den VAR nicht gegeben hätte
-
Spaniens EM-Helden Rodri und Alvaro Morata sind wegen unangemessen Verhaltens bei der Willkommensfeier in Madrid für jeweils ein Länderspiel gesperrt worden.
↪️ Morata hatte am 15. Juli vor Hunderttausenden Fans den deutschen Nationalspieler Jamal Musiala verspottet. Rodri rief der euphorisierten Menge zu, das britische Überseegebiet Gibraltar sei "spanisch".
Die Sperren gab das Disziplinarkomitee der UEFA am Mittwoch bekannt.
-
lächerliche strafe.
-
Deutschland gewinnt gegen Spanien im Fußball.. Hmm bestimmt weil die Spaniernen keine Handballspielerin im Aufgebot hatten.. 😁😁
-
Jetzt gewinnt noch Deutschland gegen eine komplette Handball Mannschaft aus Spanien. Was ist den hier los... 🤣🤣🤣
-
und spanien gewinnt gegen frankreich 5-3