Tippspiel-Oberlausitz 2021/2022

  • Auswertung Kreisoberliga-Tippspiel Saison 2021/2022


    Gab es nun in der vergangenen Saison aufgrund der Corona-Pandemie und dem bedingten Abbruch der Saison keinen Oberlausitzer Tippmeister, so konnten wir in diesem Jahr - wenn auch nicht über die volle Distanz - das Tippspiel ordentlich zu Ende bringen. Zobak krönte sich zum neuen Tippmeister und damit zum Nachfolger von Horstinho, dem anno 2020 gar das Double aus Meisterschaft und Pokalsieg gelang.


    Die Abschlusstabelle




    Spieltagspunkte - alle Punkte in der Übersicht


    Mit zwölf Punkten an einem Spieltag hält elsprity den Topwert in dieser Saison.



    Einzelne Platzierungen


    Es gab über die gesamte Saison hinweg nur zwei verschiedene Tabellenführer im Tippspiel. Ganze 14 Spieltage am Stück thronte Sportsfreund06 auf dem Platz an der Sonne, ehe Zobak im Endspurt sich doch noch den ersten Platz sichern konnte.



    Die Urkunden:


    - platz1.pdf

    - platz2.pdf

    - platz3.pdf


    Ehrentafel - alle Meister im Überblick


    2021/2022: Zobak

    2020/2021: -

    2019/2020: Horstinho

    2018/2019: Konditionswunder

    2017/2018: BackeIII

    2016/2017: Kletskop

    2015/2016: Achmedda

    2014/2015: Schnittlauch

    2013/2014: spezi one

  • auch an dich ein großes Dankeschön für die Mühen und das Organisatorische!

    Falls man sich mal wieder sieht, dann geht eine Runde auf mich!😋🍻

  • überraschenden Sieg


    ehe Zobak im Endspurt sich doch noch den ersten Platz sichern konnte.

    Häää, hinten ist die Ente fett! :lach:


    Ich kann das nicht sehen :nein:

    Hallich :rofl:


    ein großes Dankeschön für die Mühen und das Organisatorische

    Ja genau. Hat der Wocki wieder hervorragend gemacht. :thumbup::knuddel:


    Wocki musst du erstmal einen auf deine Hochzeit ausgeben

    Also Horschtl hat ja nicht viel Recht, aber da schon. :lach::P :bia:

    ________________________________________________________________________________


    Glückwunsch an alle die mitgemacht haben.

    Sportsfreund06, ein Spiel geht bis der Schieri abpfeift und nicht 90 Minuten. :happy::P

    Ein zweiter Platz ist auch schon gut für dich. Bringste Samstag nen Schirm mit, da kannste ein/zwei Zobi-Bier(e) geniessen.

    Hamsterle, Respekt - Podium. Hätte ich dir nie zugetraut.

    Siehst ja wo der andere Experte rumtümpelt. :rofl::rofl::rofl:

  • Am Wochenende findet die Saison mit dem Pokalfinale zwischen dem SV Gebelzig und dem LSV Friedersdorf in Oderwitz ihren Abschluss. Der Kreispokal-Wettbewerb lief auch in dieser Spielzeit wieder als eigenes Tippspiel.


    Nach dem Viertelfinale qualifizierten sich die besten vier Tipper für das Halbfinale, in dem sie mit ihren Tipps gegeneinander angetreten waren. So konnten zwei Tipper für das Finale im Tippspiel ermittelt werden.


    Tipp-Finale im Kreispokal Oberlausitz 2021/2022 am SA, 25. Juni 2022 um 15 Uhr

    Sauer1988 (2.) - Hamster 21 (4.)


    Die Regularien für das Finale:

    - Gewertet wird das Endergebnis nach 90, 120 Minuten oder dem Elfmeterschießen

    - Es gibt 4 (richtiger Tipp), 3 (richtige Differenz) oder 2 Punkte (richtige Tendenz)

    - bei Gleichstand entscheidet die Platzierung über den Sieger

    - Tippabgabe oder Änderung des Tipps bis FR, 24. Juni 2022 um 22:22 Uhr möglich


    Tippabgabe (erledigt)

    - Sauer1988

    - Hamster 21


    Ich wünsche beiden Finalisten viel Erfolg!


    Ehrentafel - alle bisherigen Tipp-Pokalsieger:


    2020/2021: -

    2019/2020: Horstinho

  • Danke an die lieben Worte an alle! Eines kann ich heute schon verraten: Das Tippspiel wird es in der Form auch in der kommenden Saison geben! :-)


    Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Durch meine Hochzeit am Samstag wird die Auswertung vom Pokalfinale erst im Laufe des Sonntages erfolgen. :)

  • Absoluter verdienter Sieg der Friedersdorfer über Gebelzig.

    Das Pokalfinale des FVO in Oderwitz, vor rund 530 Zuschauern, endet mit 2:1 für den LSV. Die Willensstärke machte den Unterschied.

    Ganz herzliche Glückwünsche an den LSV um Daniel Mertin, Patrick Maywald, Felix Bernsdorf, Schimmel und Co.. Toller Verein, der LSV. <3

    Last euch das 70kg Schwein schmecken.

    :thumbup::knuddel::bia:

  • :thumbup:Gern geschehen. :knuddel:

    :bia::bia::bia::bia::bia::bia:

    Geht´s überhaupt schon? :rofl:

    ____________________________________________________________


    Wocki, haste dich nun getraut :kuss:oder haste es dir doch noch überlegt.:argue:

    :lach:

    Wenn ja, dann Glückwunsch und Alles Gute. <3

  • Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :bindafür:

    Ist dein Lotterleben beendet. :rofl:

    Oder, funktionierst Sie zum Fußi um. :lach:

    Wo wird geflittert?


    :schal4:Hamsterle - Gratulation, 2 Titel an einem Tag. :schal4:

    :bia::bia::bia:Hartes WE:bia::bia::bia:

    Und Sauer wird wie immer sauer sein. :lach: