Hier hat man an dem rumgejammere wieder gesehen, in welcher (Traum)-Welt die Borussen leben. Kaum aus dem Abstiegssumpf etwas befreit und schon wieder große Fresse. Ein Pferdekuss ist sicher Schmerzhaft, aber zu tun, ob das Bein kurz vor der Amputation steht und kurz danach wieder auf die Bank springen, kann man sich eigentlich jeden Kommentar sparen. Jeder ist eben nicht für diesen Sport geschaffen.
Die SG Dynamo Dresden
-
-
Ich stelle mir grade, rein hypothetisch, die Frage: SK Subotic "berührt" in gleicher Art und Weise den SK Eilers bzw. SK Kehl streckt den SK Teixeira mit dem Ellenbogen inclusive Cut nieder - dann hätte ganz Fussball-Dresden und umliegende Regionen gejubelt und gesagt: ja das is Kampf - so muss Pokal sein?
wie man unschwer an meinem Profil sehen kann, halten sich meine Sympathien für die Kicker vom Borsigplatz in überschaubaren Grenzen....
PS - die Dynamo-Wiese war gestern einfach nen Acker- da gibbs inne Kreisklasse ja bessere.........
-
Erst reden, dann denken
"Warum man Dresdens Erdmann für sein Interview danken sollte"
11 freunde.de -
grauenvoller Kommentar in 11 freunde - und die rasen Sache a) hat klopp doch recht, aber b) sind solche Spielflächen unterhalb der 2. Liga zu dieser Jahreszeit normal und c) hat klopp doch eher die Dynamo spieler bedauert, weil man auf so nem Spielfeld eben große Probleme hat, das spiel zu machen und der Gegner sich hinten reinstellt und kontert und damit das bedeutend bessere taktische mittel zur verfügung hat.
-
Ich frag mich, warum einige so dünnhäutig reagieren ...?!
Ob nun Pferdekuss oder nicht - wenn es nicht mehr geht, lässt man sich auswechseln. Hätte es andersrum einen Dynamospieler so erwischt, wäre das Stadion ausgeflippt - hätte rot gefordert und mit Schmerzen wäre der Spieler ausgewechselt worden.
Wir alle wissen nicht, sehr das geschmerzt hat und ich denke, es war auch mit eine Vorsichtsmaßnahme - den Reus rauszunehmen, da wichtigere Aufgaben anstehen. Da riskiert man nix. Darüber sollten FUSSBALLFANS auch mal nachdenken und nicht nur immer meckern.
Dresden hatte die Möglichkeit auf diesem Acker was zu reißen, das sie durch einen "Klops" das Spiel verlieren - daran sind sie selbst schuld. Von daher Mund abputzen, sich erfreuen - dass sie ne tolle Pokalrunde gespielt haben und sich nun auf die Liga konzentrieren können, was in meinen Augen WEITAUS WICHTIGER ist - als sich über Herrn Reus oder die Diskussion über den schlechten Rasen, das Maul zu zerreißen ...
-
Langsam kommt mir die Galle,oder das Essen des Vortages hoch, wenn ich den Namen Reus in Verbindung mit Dortmund oder der Nationalmannschaft höre. Die ganze Nation wird genötigt, auf diese verletzungsanfällige Mimose zu schauen und bedauern auszusprechen und der "Übertäter",wie ein Verbrecher befragt!. Schon vergessen, Deutschland ist auch ohne ihn Weltmeister geworden. Seinen Vertrag bei Dortmund verlängert zu haben,war sicher für ihn die beste Option,denn andere Vereine wollten wohl keinen ständig verletzten teueren Einkauf!!
-
Ich frag mich, warum einige so dünnhäutig reagieren ...?!
Ob nun Pferdekuss oder nicht - wenn es nicht mehr geht, lässt man sich auswechseln. Hätte es andersrum einen Dynamospieler so erwischt, wäre das Stadion ausgeflippt - hätte rot gefordert und mit Schmerzen wäre der Spieler ausgewechselt worden.
Wir alle wissen nicht, sehr das geschmerzt hat und ich denke, es war auch mit eine Vorsichtsmaßnahme - den Reus rauszunehmen, da wichtigere Aufgaben anstehen. Da riskiert man nix. Darüber sollten FUSSBALLFANS auch mal nachdenken und nicht nur immer meckern.
Dresden hatte die Möglichkeit auf diesem Acker was zu reißen, das sie durch einen "Klops" das Spiel verlieren - daran sind sie selbst schuld. Von daher Mund abputzen, sich erfreuen - dass sie ne tolle Pokalrunde gespielt haben und sich nun auf die Liga konzentrieren können, was in meinen Augen WEITAUS WICHTIGER ist - als sich über Herrn Reus oder die Diskussion über den schlechten Rasen, das Maul zu zerreißen ...
Volle Zustimmung
-
Rumgejammert hat zuerst Kloppi Klopp, wir hams nur genüßlich aufgegriffen...
-
Ich stelle mir grade, rein hypothetisch, die Frage: SK Subotic "berührt" in gleicher Art und Weise den SK Eilers bzw. SK Kehl streckt den SK Teixeira mit dem Ellenbogen inclusive Cut nieder - dann hätte ganz Fussball-Dresden und umliegende Regionen gejubelt und gesagt: ja das is Kampf - so muss Pokal sein?...
Und das mit Recht......
-
Zitat
Zwar werden nur gut 200 Fans aus Baden-Württemberg in zwei Bussen sowie in Autos nach Dresden reisen, doch Dynamo möchte den Abenteurern aus dem Ländle ein volles Stadion und Bundesliga-Atmosphäre bieten. 30 000 Zuschauer plus x, maximal aber 31 500 Anhänger im Stadion erhoffen sich die Ideengeber aus der aktiven Fanszene am Sonnabend. Und sie wollen die um 5 Uhr in der Früh daheim startenden Großaspacher vor dem Anpfiff noch durch die Stadt führen und auf ein Bier einladen.
ZitatOb das Stadion tatsächlich wie gegen Dortmund restlos ausverkauft sein wird, das bleibt abzuwarten. Mit bereits über 23 000 verkauften Karten ist die ungewöhnliche Aktion aber schon jetzt ein voller Erfolg.
http://dresden.sportbuzzer.de/…acht-die-huette-voll/7091
-
28144 Zuschauer haben sich heute wieder mal gefragt, wo Dynamo die 41 Punkte her hat.
Die Saison ist nach oben und unten gelaufen. -
Man hatte das Gefühl, daß man die Fanfreundschaft pflegen möchte und auch nächstes Jahr nach Großaspach reisen möchte…
Nur gut, dass bei Dynamo nach unten wohl nichts mehr passieren kann. Ein überragender Wiegers verhinderte eine größere Blamage. Was sich Herr Nemeth wohl dabei denkt einen Dürholtz auf der Zehn und einen Tekerci überhaupt spielen zu lassen? Bei Dürholtz versuchte er zumindest seinen Fehler zu korrigieren, warum Tekerci die volle Spielzeit über den Platz stolpern durfte, wird jedoch sein Geheimnis bleiben. Ganz, ganz schlimmer Fußball und für viele Dynamo-Fans ein geschenkter Tag. Das einzig positive, was man dem gestrigen Tag noch abgewinnen kann, war die phantastische Stimmung und dass der BeschenkteGroßaspach war und die drei Punkte für sie noch ganz wichtig werden könnten.
.....einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul (Freikarten P2) aber so schnell nicht unbedingt wieder, da Lob ich mir doch die KOL,BZL, und den FCO in der Oberliga. -
Zitat
Das war “S“ensationell, das war “G“randios, das war ein denkwürdiger Tag – nicht nur für die SG Sonnenhof Großaspach und ihre Anhänger. Nach dem gemeinsamen Fußballfest in der Aspacher mechatronik Arena in der Vorrunde am 13. September feierten die SG-Fans aus Dresden und dem Fautenhau ein Wiedersehen der besonderen Art. Mit einem großen Gewinner: Dem Fußball!
Die Ultras Dynamo riefen zur Rückrundenpartie die Aktion „30.000+ - Großaspach macht die Hütte voll“ auf. Bevor das „Stadion Dresden“ zur Partymeile wurde, begrüßten sich die Supporters in Gelb-Schwarz und Rot-Schwarz zur Stadtführung durch ´Elbflorenz´. Mit 28.144 Zuschauern wurde die 30er Marke und ein neuer Zuschauerrekord zwar knapp verpasst, was der Stimmung im Stadion aber in keinster Weise hinderlich war. Immerhin war das Publikumsinteresse dreieinhalb mal größer als das schwäbische Aspach überhaupt an Einwohnern hat! Und so gab sich auch die schwäbische Waldfee Pia Pfizenmaier die Ehre und SG94-Präsident Werner Benignus bedankte sich beim Dresdner Kultklub, der Mannschaft und nicht zuletzt bei den Ultras für die mega Begrüßung. Das beschauliche Großaspach war bei knapp 5.000 Dresdnern noch in bester Erinnerung. Die Stadionsprecher Peter (Dynamo) und Tai (Sonnenhof) begrüßten die Fußballfreunde bestehend aus „1% Aspach, 99% Dresden – Und 100% SG“ gemeinschaftlich, ein großartiger Zug der Hausherren. Und gemeinsam fieberte man ohne Barrieren, ohne Pufferblöcke, Schulter an Schulter, mit Respekt freundschaftlich und aufgeschlossen dem Rematch entgegen.
Auf schwäbische Weise baten während des umkämpften Spieles Großaspachs Fans den dynamischen K-Block: „Damit man uns auch mal hört – Könnt ihr bitte 2 Minuten ruhig sein?“ Dresden gewährte, La Ola schwabte durch die Arena und die Anhänger beider Lager erhoben sich beim gegenseitigen „Steh Auf!“.
Hut ab, liebe Fans, das war “S“au “G“ut. Es war ein fantastischer und denkwürdiger Fußballnachmittag, der nach einer Fortsetzung in der kommenden Saison ruft – sollte Aspach der Klassenerhalt gelingen und Dresden nicht mehr ins Aufstiegsrennen eingreifen können. Es sind noch reichlich Punkte zu vergeben, die SGler werden sich gegenseitig die Daumen drücken...
Die SG Sonnenhof Großaspach wünscht viel Erfolg und grüßt mit einem herzlichen
DANKE DRESDEN !!!
Die Stadt.
HP Großaspach
-
GUTE AKTION.
-
........wunderbar - beide Truppen bestens in Liga 3 aufgehoben.......
-
GUTE AKTION.
-
Zitat
Dynamo-Torwart
Wiegers verlängert Vertrag -
Zitat
Dynamo testet gegen gegen Erstligist Slovan Liberec
Heinz-Bahner-Stadion in Großschweidnitz | Anstoß: Freitag, 27.03., 18 Uhr -
Zitat
Auch am Bruchweg nichts zu holen
Die SG Dynamo Dresden kehrt mit leeren Händen aus Mainz zurück und verliert bei der Bundesliga-Reserve des 1. FSV mit 0:1 (0:1). Das Tor für die Rheinland-Pfälzer erzielte Dennis Franzin nach 18 Minuten. Die 2.433 Zuschauer, davon etwa 1.500 schwarz-gelbe Fans, sahen über weite Strecken dominante Gastgeber mit einem starken Schlussmann Robin Zentner, der einige gute Dresdner Gelegenheiten zunichtemachte. -
MIR STELLT SICH IMMER NOCH DIE FRAGE, OB DIE TRAINER-ENTLASSUNG DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG WAR?!?!