Beiträge von Chemiker XXL

    Bin ja mal gespannt wer jetzt in Berufung geht... hoffentlich war diesmal alles in Ordnung. Die Südler können sich freuen, der Kiosk hat Rekordumsätze gemacht und Hainsberg... ausser Spesen nichts gewesen. Mal sehen wie das ganze kommenden Sonntag ausgeht. Wer am Ende oben steht entscheidet vielleicht das Sportgericht ( Herr Glauche ) beim gemütlichen Bierchen am Abendbrottisch.

    Wenn sich ein Verein mit 25 ( Fünfundzwanzig ) geschossenen Saisontoren in der Liga hält na dann gute Nacht Bundesliga. Man kann nur hoffen das Hamburg absteigt aber die werden sich durch irgendeine krumme Gurke retten um dann im nächsten Jahr wieder gegen den Abstieg zu spielen. ?( :cursing:

    Man kann doch nur froh sein das es noch ein paar Verrückte gibt die richtig viel Kohle ( oder Brause ) in die Hand nehmen um etwas auf die Beine zu stellen was es so noch nicht gibt. Was denkst du denn wo das ganze Geld herkommt was die Bundesligavereine jeden Monat verbraten, vom lieben Gott ? Wenn unsere Vereine von den Einnahmen leben müßten die sie durch Eintrittsgelder, Fernsehgelder usw bekommen, dann würde manch BL - Verein mit ach so großer Tradition schon gar nicht mehr existieren!

    Letzten Endes sind sie doch alle rausgeflogen. Ein einigermaßen gutes Spiel reicht eben nicht für ein weiterkommen. Die Frage ist warum sich die Spieler nicht denn Arsch aufreißen... Viele denken vielleicht es wird schon irgendwie gutgehen, in der Bundesliga gehts ja auch. Bei solchen Spielen sieht man wo der Stellenwert der ach so hochgelobten BL ist. Man kann für oder gegen die Bayern sein aber wenn die nicht Jahr für Jahr dafür sorgen würden das wir mindestens 3 CL - Plätze haben, wären bei so manchen Verein schon längst die Lichter ausgegangen. :kuss:

    Im Westen nichts neues, wiedermal nur der Süden :schal4: hält die Fahne in der Cl hoch. Wenn die nicht Cl spielen wollen solln sie es vorher sagen, mit viel gequatsche ist noch keiner weiter gekommen. Jetzt könn sie wieder ins gemütliche Haus Bundesliga ziehen und sich hochjubeln lassen ach wie gut man doch ist. :rotekarte:

    Ich gebe Erdmann vollkommen recht, Fußball ist und bleibt ein Männersport. Und wenn der Herr Reus so einen kleinen Stupser nicht verträgt dann soll er Halma spielen. Zum Thema Rasen, wenn Großklappe Klopp das nächste mal ins Dynamostadion kommt soll er gleich einen neuen Rasen mitbringen, damit er dann keine Ausreden erfinden muß warum seine Mannschaft so schlecht gespielt hat.

    Da haste recht, wahrscheinlich ist das vielen zu langweilig hier. Die Dohnschen überraschend gut in die Saison gestartet was so nicht zu erwarten war nach dem Weggang von H. Weinhold. Wilsdruff und Hainsberg bleiben aber die Favoriten.In Hainsberg sah es nach dem Spiel so aus als ob die sich einen neuen Trainer suchen müssen... :schal2: :schal2: :schal2:

    Wenn du genau hingeschaut hättest verhindert der Hainsberger Spieler durch ein taktisches Foul einen Konter der Dohnschen also klare gelbe Karte, deswegen regte sich Bär ein bisschen auf. Und so wurde fast das gesamte Spiel vom Schiri bewertet. Der Gipfel war die G/R Karte da fragt der Schiri den angeblich gefoulten Spieler was los war, der war ehrlich und sagt "gar nischt" trotzdem fliegt der runter, es ist eben Hurbal.