Tippspiel KOL Oberlausitz | Saison 2019/2020

  • :P Das ist die Vorfreude auf den 18. April :rofl:

    Das ist ja suuupiii. ^^

    Wenn die Lk spielt! Der SFV hat ne Generalabsage bis einschließlich 22. März herausgegeben.

    Ansonsten lassen wir uns was anderes einfallen. Zum Beispiel: Ein Spiele-Tag/Nacht im 12. Mann, mit Übernachtung und so. :lach: :bia: Bis zum <X :rofl:

    :knuddel:

    :halloatall:

  • Nach Absprache mit Schimch:D hier meine verspäteten Tipp´s:

    FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 0 - 2 FV Eintracht Niesky 2.

    FSV Kemnitz 2 - 1 Bertsdorfer SV

    SG Blau-Weiß Obercunnersdorf 2 - 2 Holtendorfer Spielvereinigung

    VfB Zittau 3 - 0 Landsportverein Friedersdorf :schal1:

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 1 - 4 SV Neueibau

    SV Lokomotive Schleife 3 - 1 SV Gebelzig 1923

    Sportclub Großschweidnitz-Löbau 0 - 4 Görlitzer FC Rauschwalde

    Grüße an alle Freunde des runden Leders.:halloatall:Und kommt gut durch die Zeit.

  • Hier noch meine Tipps:


    FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 0 - 3 FV Eintracht Niesky 2.

    FSV Kemnitz 3 - 1 Bertsdorfer SV

    SG Blau-Weiß Obercunnersdorf 2 - 3 Holtendorfer Spielvereinigung

    VfB Zittau 4 - 0 Landsportverein Friedersdorf

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 0 - 3 SV Neueibau

    SV Lokomotive Schleife 1 - 1 SV Gebelzig 1923

    Sportclub Großschweidnitz-Löbau 0 - 2 Görlitzer FC Rauschwalde

  • Zumindest im Tippspiel soll es einen "offiziellen" Kreismeister geben.


    Ich werde am Wochenende mal die Abschlusstabelle erstellen. Dazu werde ich die erreichten Punkte durch die Anzahl der abgegebenen Tipps dividieren und anschließend mit 100 multiplizieren. Es wird gegebenenfalls auf eine Stelle nach dem Komma gerundet.


    Bis dahin, Euch eine gute Zeit.

  • Ich habe nochmal überlegt und werde keine großen Rechnereien anstellen. Von meinem weiter oben angekündigten Vorgehen würden vor allem diejenigen Tipper profitieren, die öfters das tippen mal vergessen haben. Auch deshalb werte in die Tabelle von Anfang März.


    Die amtliche Abschlusstabelle der Tipp-Saison 2019 / 2020




    Herzlichen Glückwunsch dem neuen Tipp-Kreismeister Oberlausitz: Horstinho


    sowie allen weiteren Platzierten der Saison.


    Urkunden


    1.Platz >> platz1.pdf

    2.Platz >> platz2.pdf

    3.Platz >> platz3.pdf


    Hinweis: Sollte der Landskron Oberlausitzpokal noch wie vom Verband anvisiert durchgeführt werden, küren wir noch den Tipp-Pokalsieger der Saison 2019/20.


    Ansonsten war es das erstmal von mir. Ich wünsche allen einen schönen Sommer, bleibt gesund und dem Sport verbunden. Auch in der kommenden Saison werde ich das Tippspiel hier in der Form zur Verfügung stellen. :)


    Beste Grüße :-)

  • Glückwunsch an die drei Erstplatzierten. :thumbup:

    Und an ElfHalbe, dass er nicht Letzter geworden ist. :lach:


    Wieder ein grandioser, überragender Sieg gegen den Schlesier. :bindafür::freude::knuddel:

    Nicht ;(, kriegst bestimmt ne neue Chance. :ja:

    :halloatall:


  • Ähm ich habe mal nachgerechnet, ich glaube, ich bin inoffizieller Rückrundenmeister 😎😂


    Schönen Sommer und nächste Saison hole ich mir eine Urkunde 😎


    Glückwunsch an alle Gewinner 😋😋😋


    Vielen Dank Wocki oder Schimmch für die Organisation 😀

  • Wenn ich die bei Lutz anstelle ist die frage ob was für dich übrig bleibt

    Ja da musst du mir sofort Bescheid geben, sonst bleibt da nicht viel übrig. :rofl:



    ich glaube, ich bin inoffizieller Rückrundenmeister

    Zumindest Meister der Herzen biste. :lach:

    (Man hat es eben schwer mit wenig Sachverstand viele Punkte zu holen.:rofl::rofl:):thumbup::bia:


    Natürlich Dank an Schimmcher/Wocki für die Moderation. :thumbup:


    Ach Schlesi, bist du ne Lusche. :rofl::rofl::thumbup:


    Schöne Tage allen Mittippern. :):bia:

  • Der Tipp-Kreismeister 2020 ist gekürt, fehlt noch der Tipp-Pokalsieger. ;-)


    Am 20./21. Juni sollen die Halbfinals im Kreispokal stattfinden, damit lasse ich auch das Tippspiel nochmal aufleben. Allerdings wird das in einem anderen Format über die Bühne gehen.


    Zu den Halbfinalspielen werden jeweils zwei Tipper gegeneinander tippen. Im Normalfall ziehen die neun Sieger in das "Finale" ein. Sollte es einen Gleichstand geben, sind beide Tipper für die nächste Runde qualifiziert.


    Anhand der Abschlusstabelle ergeben sich folgende Duelle im Tipp-Halbfinale:


    Horstinho - DespoBerry

    BackeIII - Kletskop

    fina stark - ElfHalbe

    Konditionswunder - luc stark

    Wocki - Zittauer84

    aw.keule - BY/Zittscher

    Sportsfreund06 - Oderwitzer

    Verbandstreu - Schlesier

    Hamster21 - Zobak


    Folgende Spiele werden im Halbfinale getippt:


    SV Klitten/Boxberg - SV Aufbau Kodersdorf (SA, 20.06.2020, 15 Uhr)

    SpG FSV Oppach - VfB Zittau (SO, 21.06.2020, 14 Uhr)


    Getippt wird das Ergebnis nach 90 Minuten. Als Bonustipp bitte noch angeben, welche Mannschaften in das Finale einziehen. Außerdem kann man für ein Spiel noch einen Joker einsetzen. Bei richtigem Ergebnistipp bringt der Joker nochmal fünf zusätzliche Punkte.


    Tippabgabe: Die Abgabe der Tipps erfolgt per persönlicher Nachricht an mich. Abgabeschluss ist der 19. Juni 2020 um 22:22 Uhr. Ich und mein "Kontrahent" schicken die Tipps an Zobak.

  • Nu gucke. :freude:


    Der Schlesling wäre mir lieber gewesen, aber da mach ich eben das andere Friedersdorfer-Gehopse platt. :lach:

    Fina vs. Luci und Backe vs. Zittscher wären och nicht schlecht gewesen. :happy:

    Aber naja, man kann nicht alles haben. :lach:


    Na dann schickt mal, Wocki - Zittauer84. :)