Landskron Oberlausitzliga 2019/2020

  • Oder man streckt die Rückrunde über die ganze Saison 20/21 und füllt den Rest der Saison mit anderen Spielen. Somit wäre die 1. Halbserie nicht verfallen und ein Jahr hätte man ja auch beim Annullieren verloren.

    Genau mein Vorschlag:

    Weltweit geht es Ende Februar 2021 nahtlos weiter. Die Saison heißt dann nicht 2019/20 sondern 2019/21.

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • Das wäre dann eine Variante wenn sich das Thema Ewigkeiten hinzieht....möglich ist es, wer weiß das schon zum jetzigen Zeitpunkt ? Man muß abwarten wie es sich entwickelt....nur Ewigkeiten kann der Staat die Wirtschaft nicht auf dem jetzigen Level lassen.

    Ich denk man wird die Ausgangseinschränkungen in der Woche vor Ostern lockern, die Geschäfte öffnen und die Betriebe wieder hoch fahren....Fußball evtl. ab Anfang - Mitte Mai...ist aber nur mein Bauchgefühl.

    Bleibt gesund :halloatall: