Gibts noch was anderes als Fussball bei Euch ?

  • Mich würde mal interessieren ob die User des Nordostfussballforums auch anderen Sportarten als Zuschauer oder sogar als Fan besuchen ?


    Ich gehe neben Fußball noch zum Eishockey (Dresdner Eislöwen - Oberliga = 3.Liga) und im Sommer zum American Football (Dresden Monarchs - Bundesliga).


    Wie siehts bei euch aus :)) ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von bwp
    american football: nfl - green bay packers,
    college - notre dame


    Da hat sich doch einer bei mir was abgeguckt. :D


    Neben Fußball gibt es bei mir nur den American Football - und da mittlerweile nur noch NFL bzw. College Football via TV und die deutsche Bundesliga (da mein Favorit: die Düsseldorfer Panther).
    NFL Europe ist total scheisse...und reine Zeit- und Geldverschwendung, habe leider 3 Jahre gebraucht und das festzustellen.

  • Bis 1994 gab es von Stahl / BSV Brandenburg auch eine Handball-Mannschaft. Dort sind wir neben dem Fussball immer hingegangen. Oftmals gab es sogar bewußt Doppelveranstaltungen - z.B. um 14:00 Stahl, um 16:30 Handball. Auch auswärts sind wir teilweise mit guten Mobs gefahren und ham auch ordentlich supportet. Nach dem sportlichen Abstieg in die 4. Liga machte die Handballabteilung leider dicht. In BRB gibt es jetzt den SV 63 West, in der Umgebung Blau-Weiß Wusterwitz oder den TSV Chemie Premnitz. Alle spielen mehr oder weniger gut, aber alle kommen nicht an die Erfolge unseres Vereins ran. Und, auch wenn einige ehemalige Spieler dort spielen, Keiner von uns interessiert sich mehr dafür und fährt noch irgendwo hin.


    Für andere Sportarten interessiere ich mich nur am Rande. Vielleicht mit Ausnahme Skispringen, was ich seit 1984 regelmässig und intensiv im TV schaue, aber noch nie ein Springen live erlebt habe. Biathlon verfolge ich, aber mehr auch nicht. Dazu ab und zu mal Leichtathletik und Olympische Spiele sowieso.


    Das hier öfter aufgeführte American Football lehne ich aufgrund der Kommerzverseuchung, die es meist mit sich bringt, ab. Zumal interessiert mich kein Sport, der alle 5 Sekunden unterbrochen ist. Taktisch interessant, aber mehr auch nicht. Eishockey hab ich mir früher mal gegeben, aber durch die pausenlosen Namensänderungen und Modus-Änderungen hat der Sport in Deutschland für mich seine Glaubwürdigkeit verloren.


    Alles in allem kann ich zumindest in der Hinsicht, was ich mir live anschaue, sagen : "ALLES AUSSER FUSSBALL IST SCHEISSE" !

  • Mich interessiert vor allem noch Leichtathletik. Bin ja selbst Leichtathlet beim SV Motor Eberswalde. Und das schon seit 6 Jahren.
    Aber meistens schaue ich mir LA nur vorm Fernseher an. 2002 war ich beim ISTAF im Berliner Olympia-Stadion. Vorm Fernseher noch Skispringen und Biathlon.

  • Früher bin ich zum Eishockey (Berlin Capitals) gegangen, aber die ganze Mißwirtschaft in diesem Verein hat mir jetzt den Rest gegeben.
    Ab und zu gehe ich zum Handball (Stahl Eisenhüttenstadt), aber sonst nix!

  • ... außer Fußball ist mir alles zu komliziert! :lol:


    Nee außer meiner lieblingssportart :bia: reizt mich noch der Wintersport in all seiner Ausführlichleit. Früher begeisterter Ski-Sprung-Fan (jedes Jahr Harrachov), mitlerweile ist es mir bissle Vergangen. Hanni und Co is wohl eher was für teenys. Heute Verfolge ich dann so sachen wie Biathlon, Ski-Langlauf & Nordische Kombi. Dann bin ich noch seit je her Friedensfahrt-Fan, zwar hat mich die ganze Doping-Sache nicht überascht aber bissle abgeschreckt, aber wenn man quasi mit Ampler, Ludwig und Co. aufgewachsen ist. Und evt noch Triathlon, was ich früher selber betrieben habe.

  • Also ich bin ja Handballer(ich versuch´s zumindest) beim TSV Premnitz und gehe natürlich zu jedem Heimspiel unsere 1. Männer und wir versuchen auch immer mit 6-12 Mann Stimmung zu machen........
    Auswärts geht leider nicht so oft,da ich selber dann spiele...

    Und Jörg in Premnitz ist kein einziger Brandenburger mehr,da wir vor 2 Jahren die 1. ausser BB-Liga zurück gezogen haben........Verbandsliga is aber viel cooler,weil weniger "Fans" und man inner Liga schon ziemlich lautstarke Fans hat....

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • Außer dass ich (ähnlich wie Jörg) früher ab und zu beim Handball in BRB war, kann ich mich jetzt nicht erinnern, mal irgendeine andere Sportart (auf höherem Niveau) live gesehen zu haben.
    Das einzige was mich neben Fußball noch interessiert ist Basketball. Im Sommer spiele ich auch ab und zu aufm Freiplatz. "Mein NBA-Team" die Phoenix Suns sind ja aktuell auch bloß Letzter der Western Conference :naja:. Aber ein Traum von mir wäre es, mir noch ein NBA-Spiel live zu geben. Aber scheißteuer ist das...

  • bin mal ne zeit lang zum ESC saaleteufel halle zum eishockey gegangen. die haben immer so nen zuschauerschnitt von 1500, auch in liga 5 war das so !!!stimmung ist TOP !!
    aber jetzt (mit dem aufstieg) ist das alles viel teurer geworden und ich bin schon über ein jahr nicht mehr da gewesen...

  • Naja das wichtigste ist sicher der Fussball.
    Nebenher intressiert mich American Football ( San Francisco 49ers ), die NFL Europe dagegen kein Stück. Baseball ist auch ne feine sache ( Yankees ), naja und nen bissel Eisenhockey bei den Eisbären. Ansonsten halt noch die Tour de France und jedes Jahr Hockenheim Formel 1.


    Selber mach ich kein Sport ( akute Faulheit ) ich habe mich dem Fan- Dasein verschrieben.

  • Ich verfolge gerade mit großer Begeisterung die Basketball EM.
    Deutschland steht morgen im Finale gegen Griechenland und kann den großen Coup landen.
    Dirk wirft uns 3 Sekunden vor Schluß zum 74:73 über spanien ins Finale.



    PS. Anna - Lena Grönefeld ist im Tennisfinale von Peking...(kommt ja auch nicht oft vor)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Zauminho ()

Betway Online Fussball-Wetten banner