André Heinisch wird zur kommenden Saison neuer Trainer des SC Borea Dresden. Der Ex-Possendorfer übernimmt das Amt von Elvir Jugo, der künftig die U13 betreut.
Quelle: Borea DD (Facebook)
André Heinisch wird zur kommenden Saison neuer Trainer des SC Borea Dresden. Der Ex-Possendorfer übernimmt das Amt von Elvir Jugo, der künftig die U13 betreut.
Quelle: Borea DD (Facebook)
FSV Oderwitz – FCO Neugersdorf 0 : 5 ( 0 : 1 )
Der Tabellen fünfte empfing im Oberlandderby den vierten, daß ließ Spannung erwarten. Ein gutes, sehenswertes Fußballspiel wurde es durchaus, aber von Spannung war rein gar nix zu sehen. Die Überlegenheit der jungen Gästemannschaft war mehr als deutlich und die Oderwitzer ließen zu keiner Zeit den Verdacht aufkommen, daß sie hier evtl. als Sieger vom Platz gehen würden. Hielt sich das Resultat in der ersten HZ. noch in Grenzen, so drückte sich die Überlegenheit vom FCO in der Zweiten auch in Toren aus. Vor allen die Oderwitzer Hintermannschaft hatte immer wieder große Probleme mit den jungen technisch versierten Offensivspielern vom FCO, aber auch mit Thomas Hentschel, der in seinem Alter in dieser Liga tatsächlich noch fast jedem Verteidiger davonläuft. Respekt Henne !
Allerdings soll nicht unerwähnt bleiben, daß das Spiel auch anders laufen kann, da es wohl bereits nach acht Minuten eine rote Karte für die Gäste hätte geben müssen ? Nach einem harten Einsatz läuft Mohamed Djahdou seinem Gegenspieler Hendrik Dietrich hinterher und schlägt ihn in den Rücken....für mich eine klare Tätlichkeit, die der Schiri nicht geahndet hat...ich vermute mal er hat - konnte es nicht sehen....?
Ansonsten das Schiriteam um Oliver Seib , mit einer guten Leistung.
neugersdorf zwo zieht seine zweite zurück trebendorf bleibt mit neuem trainerteam in der landesklasse
Spielen die dann KOL. oder gar nicht mehr ?
Ich kanns nicht glauben....haste dafür eine Quelle, oder sind das nur Gerüchte ?
Es ist amtlich: https://www.sfv-online.de/news…k-trebendorf-bleibt-drin/
Es ist amtlich: https://www.sfv-online.de/news…k-trebendorf-bleibt-drin/
Danke, spielen die dann KOL. oder gar nicht ?
Ein sehr kurioser Zeitpunkt.
Wollte man damit das "wildern" anderer Vereine verhindern?
Was hätte sie davon?
TRAINERTEAM in Trebendorf wohl Hossmang/Krohmer da freuen sich dich zeissigern auf ein Wiedersehen
Hallo und Grüße ! Von Weißwasser hört man nichts mehr was einen neuen Trainer betrifft. Viele Gerüchte von: haben alle abgesagt bis Perry Franke macht weiter....
Achmedda, was los, warst bei euern Erfolgen doch so redselig...erzähl mal.
Franke ist doch nicht euer Ernst oder? Er war in der Rückrunde als Trainer ohne Sieg!!!
Bitte mal jemand den neuen Saisonfred eröffnen, wir haben schon Juli!
Ich hab in der Rückrunde mehrere Spiele in Dresden auf dem Schirm gehabt, hab mich dann aber an freien Tagen meist fürs "Hoppen" entschieden. Vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder etwas öfter in der Staffel unterwegs, es sind ja immerhin sechs Dresdner Mannschaften dabei (und eine weitere hat ihren Sportplatz gut einen Kilometer von meinem Büro entfernt, wo ich gerade sitze - aber sonnabends bin ich halt nie hier...).