SG Grün-Weiß Rehfelde sucht Verstärkung

  • Wir spielen in der Brandenburger Landesklasse Ost und wollen in der Saison 2018/2019 ganz oben mitspielen. Wir sind defensiv sehr gut aufgestellt, erspielen uns viele Torchancen, aber leider geht der Ball zu wenig ins Tor. Damit sich das ändert, suchen wir 1 Stürmer und 1 offensiven Mittelfeldspieler, die wissen wo das Tor steht und auch die nötige Ruhe vorm Tor haben. Auch für die anderen Mannschafts-teile einschließlich Torwart sind uns junge talentierte Spieler, die gerade aus der A-Jugend kommen und sich im Männerbereich beweisen wollen, willkommen. Das Team ist charakterlich und sportlich gut aufgestellt mit kompetentem Trainerstab und Physiotherapie sowie intaktem sportlichen Umfeld und Trainingsbedingungen ( Funktionsgebäude, 2 Rasenplätzen mit Flutlicht ). Sehr gute und schnelle Fahrverbindung von Berlin ( RE 1 ). Training ist Dienstag und Donnerstag von 19:00 - 20:30 Uhr.

    Bei Interesse bitte telefonisch ( 0176/63813529 ) beim Trainer Helmut Fritz melden und Probetraining vereinbaren.

  • Ist mit kleinen Änderungen immer noch aktuell.

    Wir suchen nur noch 1 Stürmer und 1Torwart.

    Die schnellste Fahrverbindung von Berlin ist natürlich nicht RE1 sondern RB 26.

Betway Online Fussball-Wetten banner