Eure höchsten Spielergebnisse

• Durch die hohen Ergebnisse im Indien-Thread bin ich auf eine interessante Frage gekommen. Was waren denn die höchsten Ergebnisse von Spielen, die Ihr gesehen habt ? Ich mache mal den Anfang.

1. Höchstes Ergebnis : Im Freundschaftsspiel zwischen dem SV Traktor Tucheim (damals Landesklasse in Sachsen/Anhalt) gegen den FSV Altmark Stendal (Regionalliga) sah ich im Sommer 1995 ein 1:21. Nach 15 Minuten stand es damals schon 0:7, zur Halbzeit 0:12. - Den familieninternen Rekord hält allerdings mein Bruder, der bei Blau-Weiß Schwalbe Thündern (Kreisliga) gegen Borussia Mönchengladbach mal ein 0:24 sah.

2. Bei meinem Verein Stahl Brandenburg sah ich im Januar 1992, als wir noch in der 2. Bundesliga spielten, ein 13:0 gegen Stettin (irgendwo in Sachsen-Anhalt. Die höchsten Ergebnisse in Pflichtspielen waren ein 1:11 gegen Leverkusen im DFB-Pokal (1994) oder ein 10:0 gegen Bergmann Borsig Berlin am 18.12.1993 - sechsfacher Torschütze damals war Oleg Golowan (Schönen Gruß nach Schönberg !). Beim 12:1 gegen Ketzin/Falkenrehde 1999 war ich leider nicht zugegen.

So, nun seid Ihr dran...

• Einer meiner allerersten Spiele überhaupt...

1) Nationalmannschaft gegen eine Essener Stadtauswahl 13 oder 16 zu Null im Essener Grugastadion (da war noch Jupp Derwall Trainer, der hat mir sogar unaufgefordert ein Autogramm gegeben)

2) Spiele mit mind. 7 Toren:

11:0 Hertha (A) - Alemannia 06 PR-Pokal 03/04
    3:6 Hertha - Bayern München (02/03)
    5:3 Babelsberg - Wattenscheid (02/03)
    6:1 Leverkusen - Schalke (92/93) :evil:
    5:2 Schalke - B*B (91/92) :D

• 17:0 für den TSV Stahl Riesa in einem Punktspiel. Weiß aber nicht mehr welches Spiel das war.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Saison 2001/2002
    Abstiegsrelegation:
    FV Motor Eberswalde - Stahl Riesa 1:9 8O
    Beim Rückspiel ist Motor nicht angetreten oder wollte nicht antreten.
    Leider musste Stahl Insolvenz beantragen.
    Aber gut für Motor wir sind dann nicht abgestiegen :smile:

• Achso beim Handball hab ich mal inner Oberliga(höchste des Landes) 54:12 in Potsdam verloren..........
    Falls es interessiert.....

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• >>Gegen wen war denn das nochmal.

Ich hab's absichtlich nicht hingeschrieben, um mir nicht den Zorn eines weiteren aktiven Mitglieds dieses Forums zuzuziehen. :smile:
    Aus dem gleichen Grund hab ich einen 9:0 Sieg in der OL gar nicht erst erwähnt (Halbzeitstand damals übrigens 1:0).
    Aber ein 8:0 gegen Brandenburg Süd vermelde ich dann doch! :))

• Mein höchstes Punktspiel war das 15:0 des TSV Stahl Riesa - BSV Strehla II. Über 10 hatte ich noch 1997 bei TSV Gäufelden-Öschelbronn - Stuttgarter Kickers (0:14) sowie diversen Freundschaftsspielen irgendwelcher Bundesligisten. In Sachen Nachwuchs fallen mir noch ein 18:0 meines Bruders in seiner Kinder (E-Jugend)-Mannschaft gegen die BSG Chemie Premnitz und ein 14:1 gegen Stahl Hennigsdorf ein. Müßte 1987/88 gewesen sein.

• ich glaub 2000 wars:
    BSC Süd - Eberswalde 7:1

und noch länger her:
    Stahl BRB II - TSV Wiesenburg 16:0 (D-Jugend)...meine Wenigkeit hat selbst mitgewirkt und bestimmt auch das ein oder andere Tor geschossen, weiß ich aber nicht mehr genau...

mehr fällt mir grad nicht ein, wird evtl. ergänzt...

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Über 10 hatte ich noch 1997 bei TSV Gäufelden-Öschelbronn - Stuttgarter Kickers (0:14) sowie diversen Freundschaftsspielen irgendwelcher Bundesligisten.

Interessant wäre sicherlich die Wertung reiner Ligaspiele....
    (Bei Freundschaftsspielen ist das ja so eine Sache :D)

• Punktspiele... im Gegensatz zu diversen hohen Niederlagen, fallen mir bei den höchsten Siegen komischerweise kaum welche ein. Hängengeblieben ist aus verständlichen Gründen eigentlich nur der 6:0 Auswärtssieg im Sportforum, aber in der Oberligastaffel gab es glaube einige ähnliche Ergebnisse.

Der höchste Sieg live im Paul Rusch war das 16:1 gegen Gatow (oder Kladow... verwechsel die immer). Lustig war eigentlich nur, wie der Bediener der Anzeigentafel die Ziffern in die Halterung geklemmt hat. Speziell beim 11:1 stand ihm der Schweiss doch deutlich im Gesicht. :lach:

Edit: Stop... eins fällt mir noch ein, 9:0 gegen den 1.FCM, auch in der Oberligastaffel damals...

• Das 17:0 vom TSV Stahl Riesa gegen TSV Merschwitz II (siehe auch mk)
    und das 15:0 gegen Strehla II was ich mit Jörg erlebte :smile: sowie weitere haushohe Siege diese Saison :freude:

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Beim 12:1 gegen Ketzin/Falkenrehde 1999 war ich leider nicht zugegen.

Aber ich!!! Galub ich jedenfalls! Oder ham wa schon mal 10:0 gegen Hennigsdorf gewonnen??? Irgendwie hab ich Alzheimer!

Ach ja, und mein Ergebniss wo ich selber mitgespielt habe war ein 11:0 mit dem FC Borussia Brandenburg gegen den Mögeliner SC II.

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Spontan fallen mir zwei Pokal-Spiele von Stahl Brandenburg ein: einmal das von Jörg schon erwähnte 10:0 gegen BB Berlin, dann ein 0:11 (glaub ich) gegen Bayer Leverkusen.
    Mit Optik erinnere ich mich an zwei 0:8 bei Herthies Amas und ein 2:7 gegen Charlottenburg. Vor mehr als zehn Jahren lief aber auch schonmal andersrum.
    Als ich noch selbst gespielt hab, also vor etwa 20 Jahren ( :D ), hab ich mal bei einem 0:9 in Babelsberg aufm Platz gestanden.