Eure höchsten Spielergebnisse

  • Oh, Niederlagen werden hier auch gehandelt? Na dann muss ich natürlich Köln in die Runde werfen - legendär. :ertrink:


    Als aktiver Spieler (Knaben-Schüler-Jugend... oder wie das heute heisst A,B und C-Jugend) habe ich noch einen 21:0 Sieg nach Aufgabe des Gegners (Friedrichshagen) Mitte der 2.HZ im Angebot. Die höchste Niederlage war ein 0:18 gegen Kabelwerk Köpenick damals. Interessanterweise haben wir das Rückspiel mit 7:6 gewonnen. Das war die einzige Niederlage für die KWK-Knaben in der Saison. :freude: Eine Mannschaft, die wir mit 9:0 auswärts besiegt hatten, hatte in der Saison von KWK 42 (!) Dinger eingeschenkt bekommen. Ich glaube das war selbst für den damaligen Nachwuchs Standard schon ne recht deftige Zahl.

  • mein höchstes resultat war in der jugend 0:16... :naja:
    in der d-jugend hatteen wir mal einen 20:0 sieg, da war ich aber nicht dabei.
    sind halt typische jugendergebnisse.
    im männerbereich war das höchste glaub ich ei 11:0 des SV merseburg 99 gegen blau-weiß grana im landespokal 2000 was ich erlebt habe (???)


    sehr schöne spiele waren dann noch VfL halle 2 gegen SV merseburg 99 0:8 (2001) und lok stendal gegen VfB imo merseburg 7:0 (2003):D


    etwas sehr interessantes hab ich heute in der zeitung gefunden. in indien haben 2 clubs 61:1 beziehungsweise 55.1 gewonnen. beide kämpften um den aufsteig. es wird aber bestechung vermutet :D
    2 jahre vorher hat ein verein aus kalkutte sogar 114:0 gewonnen. auch da wurde bestechung vermutet... :D


    EDIT: da war wohl jemand schneller... :???:

  • Lasse erst mal nur Spiele gegen Vereine aus der gleichen Liga gelten =


    79...gegen Zwickau ein 10:0 und in Böhlen ein 10:3
    80...gegen Chemie Leipzig ein 10:0
    81... gegen Erfurt ein 7:1 und ein 7:0 gegen Buna Schkopau
    82...gegen Cottbus ein 7:2
    83... gegen Böhlen ein 9:2
    85...gegen Riesa ein 9:0 und ein 8:0 gegen Motor Suhl
    86...gegen Union ein 8:1


    alle 6:0 , 6:1 , 5:0 usw. habe ich außen vorgelassen...wären aber sich weitere 15-20 Siege :oops:


    Derbe Niederlagen möchte ich nicht verschweigen , da war mal ein 1:6 bei Dynamo Dresden ... :evil:


    Zweistellige Pokalergebnisse hätte ich in Zehnerpacketen anzubieten....


    Der BFCér

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

  • Mädels, wir reden hier von Pflichtspielen, oder?


    Total:
    Niederrheinpokal 01/02
    VfB Bottrop - Fortuna Düsseldorf 2:12


    Gleiche Liga:
    RL Nord 01/02
    1. FC Magdeburg - Fortuna Köln 7:1


    selbst gespielt:
    B-Jugend Bezirksliga Schwarzwald-Baar ööööhm 94/95 ????
    TuS Bonndorf - SV Aasen 19:1 (10:0)


    Ich stand übrigens bei Aasen im Tor... :razz: :ja: :sad: :naja:
    In der Halbzeitpause liess sich unser Kult-Trainer Günter zu folgendem völlig ernst gemeintem Zitat hinreissen: "Ohne den Jens würds schon lange mindestens 10:0 stehen..." :nein: :lach:
    Zu unserer Ehrenrettung muss man sagen, daß wir nur mit 9 Mann angetreten sind und sich dann noch einer verletzte.

  • Ich könnt heulen wenn ich das hier lese ... mein höchstes Ergebniss war ein 5:0 Sieg gegen Nordhausen irgendwann um 2000 rum, dann kommt lange nix.


    Aber im Eishockey habe ich schon viele Spiele mit über 25 Toren von DD gesehen, als man noch in der Sachsenliga spielte.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Die Männer des FC Deetz gewannen in der Saison 2002/03 zu Hause gegen SV Ziesar 31 10-1.
    Unsere E-Jugend feierte vor kurzem ein 16-1 Sieg beim SV Görzke.
    "Der SV Görzke" zog seine Mannschaft dann nach diesem Spiel aus dem Punktspielbetrieb zurück !! Ob das zu hart war ????????? :))

    Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

  • höchste heimniederlage am 25.07.2003 gegen bayern münchen >2:6 aber 2 tore gegen bayern...respekt
    eine andere bittere heimnierderlage war am 06.09.2003 gegen st. pauli > 0:5 X(
    ein 5:2 sieg gegen die köln amateure fällt mir da auch noch ein....
    höchster auswärtssieg am. 05.06. 2003 bei phönix kiel > 1:13,war aber nur n vorbereitungsspiel... :D

  • Das höchste Ergebnis was ich bisher Live gesehen habe waren...


    1.) 1.FC Wernigerode - 1.FC Magdeburg 0:9 (Landespokal 2000/2001, Viertelfinale)
    2.) 1.FC Magdeburg - FC Anhalt Dessau 9:1 (Oberliga Süd 2000/2001)


    Irgendein 8:0 hab ich auch mal erlebt, ich weiß allerdings nicht mehr gegen wen :oops:

  • Motor Eberswalde B-Junioren gegen Premnitz/Möglin 15:0 (10:0)

    Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.