Durch die hohen Ergebnisse im Indien-Thread bin ich auf eine interessante Frage gekommen. Was waren denn die höchsten Ergebnisse von Spielen, die Ihr gesehen habt ? Ich mache mal den Anfang.
1. Höchstes Ergebnis : Im Freundschaftsspiel zwischen dem SV Traktor Tucheim (damals Landesklasse in Sachsen/Anhalt) gegen den FSV Altmark Stendal (Regionalliga) sah ich im Sommer 1995 ein 1:21. Nach 15 Minuten stand es damals schon 0:7, zur Halbzeit 0:12. - Den familieninternen Rekord hält allerdings mein Bruder, der bei Blau-Weiß Schwalbe Thündern (Kreisliga) gegen Borussia Mönchengladbach mal ein 0:24 sah.
2. Bei meinem Verein Stahl Brandenburg sah ich im Januar 1992, als wir noch in der 2. Bundesliga spielten, ein 13:0 gegen Stettin (irgendwo in Sachsen-Anhalt. Die höchsten Ergebnisse in Pflichtspielen waren ein 1:11 gegen Leverkusen im DFB-Pokal (1994) oder ein 10:0 gegen Bergmann Borsig Berlin am 18.12.1993 - sechsfacher Torschütze damals war Oleg Golowan (Schönen Gruß nach Schönberg !). Beim 12:1 gegen Ketzin/Falkenrehde 1999 war ich leider nicht zugegen.
So, nun seid Ihr dran...