Danke Herr Zorniger!
Hertha BSC 2016/17
-
-
Das war dann wohl eher nix, Hertha!
Was da Defensiv angeboten wurde - F-Jugend Style ... und selbst die würden sich kaputt lachen, wenn solche Fehler gemacht werden.
Aber sowas wird halt bestraft!Was ich so gesehen habe, zurecht raus !!!
Naja, so können sie sich auf DFB Pokal und einstelligen Tabellenplatz konzentrieren.
-
hertha reiht sich nahtlos in die peinlichen vorstellungen von mainz ein. ich frage mich echt, wozu solche mannschaften sich 34 st in der bl abmühen, um dann so jämmerlich auszuscheiden.
-
naja, bei Platz 16 in der Rückrundentabelle sind 34 Spiele wohl etwas hoch gegriffen. Seit der guten Hinrunde der letzten Saison, ist wohl bei vielen der Blick auf die Realität stark getrübt.
-
Man muss nicht jedes Spiel gewinnen. Von zwei schwachen Mannschaften kam die etwas bessere weiter.
-
Ich war sowieso dagegen das wir Euroleague spielen.
Also bin ich rund um zufrieden.
-
dann solltest du dafür sorgen, dass euroleague nicht nochmal passiert, sondern hertha irgendwo zw. 9-17 landet
-
Man muss nicht jedes Spiel gewinnen. Von zwei schwachen Mannschaften kam die etwas bessere weiter.
Man kann sich Dinge auch schön reden!
-
Danke für die Blumen. Aber besser als ständig rum nörgeln.
Es war doch völlig klar
die Bundesliga ist der Zielpunkt der Vorbereitung.
-
Danke für die Blumen. Aber besser als ständig rum nörgeln.
Es war doch völlig klar
die Bundesliga ist der Zielpunkt der Vorbereitung.
Aber dennoch bleibt es blamabel, was sie im Rückspiel abgeliefert haben. Da beisst die Maus keinen Faden ab.
-
Nach der voll vermasselten Euro-Quali, ist hier kaum mehr als Galgenhumor zu hören.Der Rückblick auf die zweite Hälfte der letzten Saison und schon wieder Vergleiche zu ziehen, sind wirklich sehr konstruktiv und zeigen großen fußballerischen Sachverstand !Sollte jemand da jetzt wieder hinwollen, denke mal nicht! Es wird langsam Zeit sich von Spiel zu Spiel neu zu konzentrieren,nicht den zweiten vor den ersten Schritt setzen und endlich das Träumen zu lassen, von Europa,von einem eigenen Stadion, grandiosen Fußball zu spielen und was weiß ich noch alles. Mit der bevorstehendenTagesaufgabe, hat die Hertha genug zu tun und keine Zeit Träumen hinterher zu jagen.
-
Konstruktive Kritik ist immer gewünscht. Kann eben nicht jeder leisten. Oder er will es auch nicht.
Deswegen ist hier im Forum auch ziemliche Flaute. Ob sich das noch ändert? -
Konstruktive Kritik ist immer gewünscht...
Wie genau stellst du dir denn konstruktive Kritik daran vor, dass jemand schlechte Leistungen einfach abtut und unbekannte Spieler als herausragende Verstärkungen deklariert?
Die sauschlechte Rückrunde ist ebenso Fakt wie die schlechten Leistungen gegen Bröndby. Da hat die Endplatzierung in der Liga viel verdeckt, und die Verantwortlichen haben (scheinbar) nicht die richtigen Konsequenzen gezogen.
Konzentration auf die Liga? Ja, worauf denn da genau? Dass es Hertha nicht so ergeht wie Hannover? Und seit wann ist Hetha eigentlich finanziell so gut aufgestellt, dass man mal eben so auf die Euro-League Millionen verzichten kann? (Muss ja so sein, sonst hätte man sich ja vielleicht doch mal aufs Rückspiel "konzentriert"...)Was der Hinweis auf die Forumsbeteiligung soll kann ich nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, viele Leute können heutzutage mit Kritik (vielleicht nicht immer konstruktiv, aber zumeist sachlich) schlichtweg überhaupt nicht mehr umgehen. Im eigenen (Meinungs-) Saft schmoren ist ja auch viel bequemer...
-
Konstruktive Kritik ist immer mit einer empathischen Tonlage verbunden und nicht mit unterschwelliger Verachtung.
-
Konstruktive Kritik ist immer mit einer empathischen Tonlage verbunden und nicht mit unterschwelliger Verachtung.
Konstruktive Kritik sollte einfach sachlich sein und gar keine Tonlage haben. Verachtet wurde hier auch niemand, es wurde Schadenfreude über die wieder mal schechte Leistung einer dt. Mannschaft in der EL-Quali geäußert (siehe Bezug zu Mainz), und dieses mal war eben die Hertha der Depp. Dazu gab es -mehr oder minder subtil- den Hinweis sich nicht alles Schlechte schön zu reden Punkt.
Keine Ahnung was du wo reininterpretierst, aber ds von dir beschriebene kann ich hierim Thread nicht erkennen.Und auf meine Fragen gab's auch keine Antworten (noch nicht mal unbgründete). Das wäre im Sinne eines DISKUSSIONSforums. Aber das kann halt icht jeder leisten...
-
Der Artikel heute in der FuWo. Das verstehe ich unter konstruktiver Kritik.
Und die Tonlage ist doch völlig klar.
-
so wie in dem kommentar haben sich hier einige ja auch geäußert. es waren doch zumeist die hertha fans, die das ausscheiden ganz lapidar abgetan haben, weil es scheinn bar nicht so schlimm ist, man sich auf die bl etc konzentrieren kann etc.- und genau dafür fehlt mir jegliches verstädnis. dann kann ich auch gleich 10. werden, wenn ich die euro league nicht haben will.
-
Das verstehe ich unter konstruktiver Kritik...
Wo bitte ist denn das konstruktiv? Und vielleicht mal abgesehen vom Satz "Schwer verständlich..." lese ich dort nicht mal ansatzweise Kritik. Es ist das was drüber steht, ein Kommentar. Eine Situationsbechreibung. Nicht mehr und nicht weniger.Btw, sofern hier nicht Preetz oder Dardai mitlesen braucht man im Forum auch nicht groß mit konstruktiver Kritik kommen. Die (sowie die Mannschaft) sollten auch so wissen, was sie verbockt haben... und wie sie es hätten besser machen können.
-
in der letzten sportbild war ein artikel über hertha, indem der finanzielle verlust aber auch der imageverlust bzw. die verhinderung von mehr zuschauern durch dieses aussccheiden kurz dargestellt wurde. wenn man das liest, fragt man sich wirklich wie man sich als hertha fan über das ausscheiden freuen kann. das wirft hertha wieder um jahre zurück. man hätte neben dem finanziellen aspekt, auch mal wieder eine duftmarke in europa setzen können.
-
Besser geht immer! Aber wofür war das Ausscheiden gut? Für einen gelungenen Bundesliga Start!
Esswein als fleissiger Beter wird wohl mit Pekarik durch Besuche in St. Ludwig
Hertha weiterbringen. Loben zieht nach oben.