Hertha BSC 2016/17

  • "Ohne meine Frau und meine Kinder gehe ich nirgendwo hin." Äußert sich Ronny in der Bild.
    Warum nicht ins Schwabenland? Das wäre doch weitaus besser, als permanent auf
    der Tribüne zu hocken! In der zweiten Liga würde Ronny bei Luhukay
    wieder richtig aufblühen.

  • Hertha muss sich noch etwas gedulden. Erst kommenden Donnerstag wird
    Bröndby oder Edingburgh als Gegner in der Euro-Quali feststehen. In Kopenhagen
    ist Alex Zorniger Trainer. Sie gewannen in Schottland 1:0.
    Also für Hertha keine leichte Aufgabe.

  • Es scheint also zu klappen! Ondrej Duda wäre genau
    die richtige Verstärkung. :thumbup:
    Zur Gruppenphase auch International.


    Duda ist nur ein erster kleiner Schritt. Hilft dir aber in der Euro-Quali nicht weiter,gesperrt! Um die Saison bestehen zu können und nicht wieder auf der Schlußgraden einzubrechen muss man sich aber weitere Gedanken machen. Die Treue und Liebe zum Verein reichen da nicht immer, da müssen auch richtige Typen auf dem Platz stehen, wenn sie in der Sichtweise von Einigen "A....löcher sind. Aber vielleicht braucht man sie ,wenn es nötig ist.

  • Hat Hertha die Bröndby Scouts in die Irre geführt?
    Ein 0;3 in Alkmaar. Jaja, Testspiele soll man nicht so ernst nehmen.
    Sind noch einige Tage bis es drauf ankommt. Hoffentlich stimmen dann die Ergebnisse.
    Und zwei weitere Zugänge sind wohl noch in Planung. :bindafür:

  • Ein gutes Ergebnis zum Auftakt. :thumbsup: Dieser knappe Sieg hält die Konzentration weiterhin oben um im Rückspiel
    kommenden Donnerstag den nächsten Schritt zu gehen. Und der Vedator macht den Unterschied. :thumbup:
    Ein echter 9ner. Man kann sich ja bei Zorniger bedanken das Hertha diesen
    klasse Spieler in seinen Reihen hat. :schal1: :schal1: :schal1:

  • Also diese Euro-Quali ist ja, wenn die Ergebnisse stimmen, keine so schlechte Sache. Es werden
    aussagekräftige Testspiele ausgetragen. Die Mannschaft kommt gut in die Gänge.
    Für den Pokal und die Bundesliga sind sie dann voll im Saft.
    Bin ja auf Duda gespannt, wie er dann im Mittelfeld
    seine geilen Akzente setzt.

  • Euro-Quali 1:0 und nichts, um gleich an die Decke zu springen. Wird im Rückspiel ein hartes Stück Arbeit. Solltest schon mal hier und da etwas aus deinen Chancen machen, wenn es gegen Bröndby am Ende nicht noch eng werden soll. Das die Inselbewohner auch mit der Pille umgehen können, haben sie hier und da ja aufblitzen lassen.

  • Eins ist ja auch klar. Die Bundesliga hat Vorrang. Dardai will seine Truppe beim Rückspiel, bei 80-85 % der
    Leistungsstärke haben. Bröndby spielt schon in der dortigen Liga, ist also in einer ganz anderen
    Verfassung. Um so mehr kann man sich freuen mit dieser sehr guten
    Ausgangslage in Kopenhagen aufzulaufen.

  • Ein weiteres junges Talent wird bei Dardai in guten Händen sein und das defensive Mittelfeld Torgefährlicher
    machen. Allen (19) hat das schon bewiesen und das kann Hertha nur gut tun. Der Brasi kommt
    für ein Jahr. Wieder eine Verstärkung für wenig Geld.

  • Die Aussage,dass Bundesliga Vorrang hat,ist ein Zeichen nach Außen, Euro-Quali und Pokal nicht mit dem nötigen Ergeiz anzugehen und sollte man lassen. Es geht hier nicht nur um die Präsenz,sondern auch um Kohle und Fans!
    Mitte der letzten Saison hat man von Champions League nicht nur geträumt,sondern gesprochen,konnte sich gerade in die Euro-Quali retten und da sollte man sich jetzt schon den Ar... aufreißen, genau so wie im Pokal. Ausreden, warum dies und das nicht geklappt hat,haben wir schon genug gehört.Die Neuzugänge loben,dafür haben wir Gelegenheit,wenn sie es bewiesen haben,dass sie es verdienen.Die saison ist dafür lang genug.

Betway Online Fussball-Wetten banner