Spieler des 7. Spieltages
Rune Jarstein
....."Über Hertha im Herbst 2016 sagt er: " Wir haben einen Schritt nach vorn gemacht".
Gilt auch für ihn. "Überragend fand Pal Dardai den Keeper, "Note Eins".... Quelle Kicker. de

Hertha BSC 2016/17
-
-
Stocker drei Meisterschaftsspiele gesperrt. Zum Pokal darf er dann wieder seine Buden aufstocken.
Gegen Dortmund wurde in einem Top-Spiel gezeigt was die Fans sehen wollen. Samstag steigt
das nächste Top-Spiel. Eine starke Kölner Mannschaft wird im Oly auf Sieg spielen. Davon kann man
ausgehen. Aber Dardai wird den richtigen Matchplan mit seinem Trainerstab ausgetüftelt haben. Kalou, Weiser
oder Baumjohann sie haben die Qual der Wahl. Um Stocker erfolgreich zu ersetzen. -
Insgesamt nen super Spiel von der Hertha.
Nur eine Frage stell ich mir: Warum hat Stocker OHNE NOT dieses rüde Foul (einsteigen von hinten und ohne Chance auf dne Ball) - begangen?
Das erschliesst sich mir nicht.
-
Sinan Kurt ist ja für die 10 auch noch eine Option. Was Stocker angeht. Er hat sich hinreißen lassen.
Sicher muss man einen zuvor begangenen Fehler anders ausbügeln. Schade das er nun
pausieren muss. Er ist halt mehr als nur Ersatz. -
"Hertha war letzte Saison das einzige Team ....... wo wir absolut chanzenlos waren. Die waren einfach besser, mit
der reiferen Spielanlage. Wenn wir nix holen ..... kein Beinbruch. Denn Hertha sehe ich diese Saison klar
auf CL-Kurs." FC Köln Fan Weisweiler. Schön zu lesen wie die Hertha von außen gesehen wird. -
Mitchell Weiser gibt den Ton an
........"Wiedersehen mit Ex-Klub Köln........Auch als Spielmacher eine Option....." Berliner Morgenpost -
Kurt bringt Turbulenzen ins Blau/Weiße Gefüge. Die Meute im Blätterwald ist auf der Spur.
Der Traum von einer erfolgreichen Karriere verwirklicht sich nicht so ohne weiteres.
Wie die Sache ausgeht wird sicher bald feststehen. -
FC- Trainer mit viel Respekt
Der Kartenvorverkauf läuft super. Sechzigtaustend sind zu erwarten. Und die Hertha will es wissen. Die Mannen
vom Rhein sind ja auch ein Lieblingsgegner der Berliner. Stöger warnt vor Ibisevic und lobt die Herthaner. Aber nicht
nur Vedad ist in bester Verfassung. Das ganze Team zeigt zur Zeit ansehnlichen und erfolgreichen Fussball. Stark wird
weiterhin Lustenberger ausgezeichnet ersetzen. Vorallem Kalou wünsche ich einen Platz in der Startelf. Hinter Ibisevic könnte
er zur alten Form auflaufen und seine Trauer für immer besiegen. Aber auch die Gäste sind reifer geworden und werden am
Samstag nicht kampflos die Punkte abschenken. Ich erwarte eine starke Partie von beiden Seiten.
Ein 2:1 für Blau/Weiss sollte es werden. -
In Dortmund stand Rune ganz in Pink
im Kasten der Berliner. Sollte er im Oly auch wieder tun. Um Modeste völlig zu irritieren. -
Warum nicht diese Lösung? Auch West Ham United benutzt mobile Stahlrohrtribünen.
Fans und Mannschaft sind so nah beieinander. Die Leute sitzen dann über der blauen Tartanbahn.
Und die Stimmung ist dann wie in einem reinen Fussballstadion. Sind wir hier nicht in der Lage solche
popligen Probleme zu lösen. Und schon wäre das Spiel gegen Kölle eine ganz andere Veranstaltung morgen!
Fussball findet Stadt. Quelle - Der Panenka.de -
Dann ist mal wieder alles richtig gelaufen! Ohne Darida. Ohne Stocker. Ohne Duda.
Etwas glücklich aber nicht unverdient. Tolle Stimmung im Oly!
Im schönsten Stadion der Welt! -
Nach Monden jetzt sind sie gereift
Ganz frei im Spiel geeint ihr Wesen
Ein Ganzes bis in die Nachspielzeit
Rang Zwei hält man nicht alle Tage
Doch Oben schippert Hertha gern
Wird die See auch wieder stürmisch
Ihr eingespieltes Teamgefüge
Lässt sie so schnell nicht untergehn. -
Heute beim Training war ich schon sehr ernüchtert.
Pink finde ich ja irgendwie lustig. Aber was sie beim Training
tragen ist echt abweisend. Kein Wunder das man sich darüber mokiert. -
Morgen am Millerntor muss die nächste Runde im Pokal erreicht werden. St. Pauli hat zur Zeit
eine deftige Krise am Hals. Da sollte ein Sieg möglich sein. Auch wenn die Hertha ihre Aussetzer
im Pokal immer mal wieder ausgelebt hat. Wird es in dieser Saison hoffentlich besser laufen. HaHoHe.
-
Die Kiezhelden von der Reeperbahn. Und Ewalds Wutrede auf der PK stichelt die Braunen
so richtig ins Geläuf. Dardai ist gewarnt. Er hat es ja selbst vor Jahren erlebt wie man mit einer
falschen Einstellung flugs in der Elbe baden geht. "Kämpfen bis der Arzt kommt" da weiß man doch
was einem erwartet. Die gegenwärtigen Herthaner sind sich durchaus bewusst
wie wichtig der Pokal zu nehmen ist!
2:0 Auswärtssieg. -
Arne Friedrich exklusiv
"Dieses Jahr ist für Hertha etwas Großes möglich" - eurosport.de -
Wenn Baumjohann wieder nicht spielt, will man ihn wohl noch im Winter loswerden?
-
Sich zu blamieren hat dieser Dardai Spirit längst hinter sich gelassen. Sie bleiben im Pokal Fieber
und machen weiterhin für sich und den Verein die beste Werbung. Weiser und Stocker waren am Millerntor
die Spieler der Partie. In der eine abgeklärte Hertha in die nächste Runde problemlos ein zog.
-
Leider kein Losglück. Wieder Auswärts. Man muss es nehmen wie es kommt. Beim BVB wird es irgendwann klappen.
Wer weiß wie es bei denen im Februar aussieht. Ist noch ne menge Zeit. Schade! Ein frührerer Termin wäre
wohl günstiger für die Berliner gewesen. Aber vielleicht klappt es auch so. -
Dann geht es am Samstag in Hoffenheim wieder in einem Top-Spiel für die Hertha um die Bestätigung
ihrer bisherigen Erfolge in der Liga. Die Gastgeber hatten in Köln gestern viel Kraft lassen müssen. Das könnte
ein Plus sein um dort was zu holen. Plattenhardt verletzt. Pekarik wird dann links spielen. Weiser rechts und für den
verletzten Langkamp wird Dardai auch eine stimmige Lösung finden. Eine schwere Aufgabe Samstag ist es allemal.