Alles anzeigenFSV-Kicker gibt vieles richtig wieder. Neusalza von der ersten Minute an mit 100 Prozent Einsatz und einem brutalen Pressing, das fast schon zum 1:0 führt. Der DSC dann beim eigenen Tor mit Glück, Neusalza mit dem gerechten Ausgleich. Unklar aber, warum die Gastgeber nach dem 1:1 das druckvolle Spiel komplett einstellen, daher die Gästeführung zur Pause verdient.
Im zweiten Abschnitt entscheidet Rehacek das Spiel dann allein. Den Luxus, so einen Spieler auf der Bank zu lassen, muss man sich erst Mal leisten können.
Aber... Vor dem 2:2 (das ein Abwehrfehler ist) der DSC noch mit der großen Chance zum 3:1, und auch beim Stand von 2:2 muss der DSC noch mal in Führung gehen, aber ein regulärer Treffer wird wegen abgeblichem Abseits nicht anerkannt.
Das 3:2 dann als Folge von Zweikämpfen, bei denen die Gastgeber konsequenter sind, das 4:2 ins leere Tor, der DSC-Keeper war beim eigenen Eckball mit vor geeilt.
Beide rote Karten.. naja. die Gelb-Rote für Britschka war ein Witz, dann muss er jedem zweiten Spieler pro Spiel drei Gelbe zeigen. Beispielsweise auch dem Neusalzaer, der vor dem Schiri seinem Mitspieler zuruft, der solle sich im Zweikampf doch mal fallen lassen.
Die rote nach Abpfiff ist schlicht dumm vom Spieler, es gibt aber auch Schiris, die dort nicht noch Rot zücken...
Ich war auch vor Ort - möchte den Berichten nichts entgegnen, nur eine Frage....
War das 4:2 nicht Abseits? Da ja wie geschrieben Torwart im gegnerischen Strafraum. War dadurch quasi beim Abspiel vom 4:2 nur ein Spieler hinterm Ball und sowar es klar Abseits, aber ich lasse mich gern bele(e)hren.
PS: hatte den Schiri nach dem Spiel gefragt, aber er wollte sich nicht äußern, hielt mich wohl für einen DSC_Fan....