Mensch Hansa, warum immer die selben Reflexe? Es muss doch mal Kontinuität rein ...
Der FC Hansa Rostock
-
-
Mensch Hansa, warum immer die selben Reflexe? Es muss doch mal Kontinuität rein ...
Die war ja nicht da und die Punkteausbeute spricht klar gegen Baumann.
-
Ein neuer Trainer ist schon da, ein gerade gefeuerter.
-
Guter Mann! Hoffe das er Hansa wieder zurück in die Erfolgsspur bringt!!
-
Wenn man nach 50 Jahren nicht mal feiern will oder kann ...
http://www.neues-deutschland.d…elt-um-seine-zukunft.html -
-
Dotchev soll entlassen worden sein.
-
warum er gefeuert wurde?
-
unfassbar was für dilettanten dort am werk sind. ich befürchte, damit wird die mannschaft auseinander fallen und der nächste neuaufbau wird gestartet - ergebnis vollkommen offen.
-
Diskussion zum Artikel Der FC Hansa Rostock feilt am neuen Kader:
ZitatDie Saison 2018/19 ist kaum zu Ende, da werden beim Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock bereits alle paar Tage weitere Neuverpflichtungen bekannt gegeben. Bisher sind es derer sechs und weitere werden wohl noch folgen. Das Ziel dürfte dabei auch klar sein, es soll in der kommenden Drittliga-Spielzeit etwas weiter nach oben in der Tabelle gehen, vor allem der Punkteabstand zu den Spitzenmannschaften soll verringert werden. -
Also, nach einer 2 : 0-Führung sollte es eigentlich reichen. Hansa wollte unbedingt weiter spielen, weil man wohl eine Aufstiegschance sah. Aber das 2 : 2 ist eher ein Dämpfer.
-
klar ist das ein dämpfer und auch unnötig gewesen. aber in dieser 3. liga ist ja immer was möglich, sowohl nach oben als auch nach unten.
-
Dadurch das die Spitzenmannschaft nicht richtig in Gang kommen, ist noch alles drin. Es sind nur sechs Punkte bis zum Tabellenführer. Neun Spiele stehen noch aus. Alles ist möglich, außer der Klassenerhalt für den FC Carl Zeiss.
-
theoretisch ja, aber praktisch werden sie es immer vergeigen wenn sie den sprung nach oben schaffen könnte. ist schon die ganze saison so.
-
NOFB
Hat den Titel des Themas von „F.C. Hansa Rostock“ zu „Hansa Rostock schafft die Pokalsensation!“ geändert. -
Nach gutem Beginn tritt Hansa auf der Stelle. Die früheren Oberligagegner scheinen den Rostockern nicht (mehr) zu liegen. Nach der Niederlage gegen Dresden nun das Remis gegen den 1.FCM.
-
ja die letzten spiele ist einfach zu wenig rumgekommen an punkten. was optimistisch stimmt, ist der breitere kader und die grds. guten spiele. wenn ich da noch an die letzte saiosn z.b. das spiel gegen chemnitz denke, dann sind das echt welten.
-
Weiß ein Hansa-Fan, warum die Härtel-Schützlinge z.Z. keine Punkte einfahren können? Immer, wenn man eine Aufstiegschance sieht, bekommen sie nichts auf die Reihe.
-
recht einfach erklärt -sie lassen einfach zuviele chancen liegen und geraten meistens mit der 1. chance des gegners in rückstand. die spiele gegen magdeburg, wehen, meppen und gestern ingolstadt sind exemplarisch dafür.
fußballerisch sieht das im gegensatz zur letzten saison bedeutend besser aus, aber letztendlich ist es ja auch eine frage der qualität, wenn ich 5 hundertprozentige benötige um 1x zu treffen.
-
2 neue bei hansa > Lauberbach (kiel) und rhein (Nürnberg).
Litka (kreuzbandriss) wird diese saison leider nicht mehr spielen.
-
Diskussion zum Artikel Der FC Hansa Rostock hat den Aufstieg fest im Blick:
ZitatNach Jahren sportlicher Schonkost läuft es in dieser Saison so richtig rund für den FC Hansa Rostock. Die Mannschaft hat sich gefunden und bietet attraktiven Fußball. Entsprechend kommt der sportliche Erfolg nicht unerwartet. Aktuell liegt die Mannschaft von Chef-Trainer Jens Härtel auf dem dritten Rang der dritten Liga und hat dabei noch ein Spiel weniger absolviert als wie das vor ihnen liegende Team vom FC Ingolstadt 04 und dem Verfolger TSV 1860 München. Der Aufstieg in die zweite Bundesliga liegt damit im Bereich des Möglichen, auch weil der Tabellenführer SG Dynamo Dresden mit drei Punkten Abstand noch in Schlagdistanz liegt.