FSV 1990 Neusalza-Spremberg : Ostritzer BC 3:2 (0:2)
Glückwunsch an Neusalza zur Herbstmeisterschaft!
Zur Schiedsrichterleistung kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
Der Elfmeter ist aus meiner Sicht keiner, da der Spieler Jenik ohne große Berührung eines Gegenspielers zu Fall kommt.
Den Ausgleich zum 2:2 müssen sich die Ostritzer selber ankreiden, der Ball war schon längst geklärt, da fängt der TW Brendler auf einmal an rumzugurgeln. (Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm )
Dafür gibts dann eben schon ab und zu mal einen indirekten Freistoß, das sollte sich auch bis nach Ostritz rumgesprochen haben.
Die Nachspielzeit (meiner Meinung waren es 4 Minuten) kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen.
Erstens gab es nicht all zu viele Unterbrechungen in der 2. Halbzeit (oder habe ich da was übersehen?) und zweitens muss der Herr Gließing spätestens dann abpfeifen, als Neuse Einwurf in der eigenen Hälfte hat und sich hinten rum noch mal den Ball gemütlich rumschiebt.
Das Tor war aber klasse gemacht und das Ergebnis ist nach Chancen auch verdient.
Allerdings hätte der Schiedsrichter einen ruhigeren Feierabend verlebt, wenn er beim 2:2 abgepfiffen hätte.
Mit diesem Ergebnis, nach dem Spielverlauf, hätten sicherlich beide leben können.
So macht der SR dich eben bei einer Mannschaft nicht gerade beliebt.
So da wünsche Ich allen eine schöne Weihnachtszeit und eine spannende Rückrunde !