Beiträge von LSV10

    Ein Diskussionsforum sollte ja auch seinen Zweck erfüllen :) deshalb schön, dass Du den Knochen aufgenommen hast - im Ernst. Wäre schade drum, hier nur zum Wochenende ein paar Spielberichte und sonst nix zu lesen.


    Felix meinte zu mir er hätte Dir “2-3 Monate” gesagt, daher war ich gespannt von wem Du die 4-6 Wochen Aussage hattest. 🤷‍♂️ Gut, lassen wir das.


    Deine Ursprungsaussage “und wenn bei denen in 4-6 Wochen wieder Felix Bernsdorf dabei sein wird” klang so, als siehst Du das schon nochmal als Steigerung (in bereits 4-6 Wochen!) ... versteh sonst die Intention nicht und ich hatte auch nicht danach gefragt ob Du das entscheidest 😅 sondern in den Raum gestellt, dass eine Kreuzbandverletzung einen Fußballer komplett ändern kann - vorallem im Breitensport - bzw. ein wirkliches Comeback eben noch nicht absehbar ist. Ich hoffe aber, Du behältst recht. 😊


    Ich bin mir nicht sicher, was das mit dem Stammplatz von irgendjemandem (Felix? Mir?) zu tun hat 😂 daher spar ich mir jetzt auch die Antwort.


    Ja, ich glaube die meisten waren über das Ergebnis überrascht, mich eingeschlossen. Ich habe Teile der Vorbereitung gesehen, manchmal die Trainingsleistungen gesehen und bin als Zweckpessimist vom schlimmsten ausgegangen. Gefühlt haben Trainer und Spieler aber fast alles aus dem Tank geholt und ich hoffe das gibt ihnen auch für die nächsten Wochen Motivation und einen Schub auch abseits der Punktspiele gut zu arbeiten.

    Da ich von der ersten Halbzeit nicht viel mitbekommen habe, kann ich das auch nicht so richtig beurteilen, wer da wie besser war etc.

    Wenn eine Mannschaft aber nur 15 Minuten lang im Stande ist, ihr “eigentliches” Potenzial auf den Punkt abzurufen und die anderen es mit viel weniger Potenzial augenscheinlich über weite Strecken des Spiels bringen und dadurch verdient gewinnen - dann soll mir das absolut recht sein und ist das genau das, worauf es ankommt 😊

    Cooler Bericht! Danke :)


    Einzig die Aussage, dass Felix Bernsdorf in 4-6 Wochen wieder dabei sein soll, und deren Intention verwundert mich 🤔


    1. Hat er das selbst gesagt und wer ist die Quelle?


    2. Für den Fall, dass Felix in 4-6 Wochen tatsächlich schon wieder “dabei” ist, ist er dann auch schon wieder eine qualitative Hilfe fürs Team oder ist es nicht wahrscheinlicher, dass er noch eine gute Zeit brauch um wieder eine echte Verstärkung zu sein?


    3. Ozimkowski & Neumann haben auf den offensiven Außen einen Riesenjob gemacht, wie auch alle anderen Schwarzroten die auf dem Rasen standen. Keiner dieser Spieker wurde namentlich erwähnt, einzig der nicht beteiligte Bernsdorf 😂 Den Jungs solls recht sein - unterm Radar fliegt’s sich leichter.

    LSV Friedersdorf - SG B/W Obercunnersdorf 2:5 (1:2)


    Verdienter Sieg für die Gäste aus Obercunnersdorf, die zum ersten Mal Punkte aus Friedersdorf mitnahmen. Beim LSV kann man die Winterpause nur herbeisehnen - und selbst dann sind noch lange nicht alle Wunden geleckt :-/

    Hab während des Spiels livegetickert und spare mir jetzt einen kurzen Spielbericht. Nachgelesen werden kann das gern hier: https://www.fupa.net/spielberi…rcunnersdorf-6824638.html

    Änderungen meiner Tipps der Spiele am 03.10.2018

    Uhyst - Rothenburg 0:3
    Bertsdorf - Gebelzig 3:1
    Zittau - Oderwitz II 1:0

    10. Tippspieltag:

    Kemnitz - Zittau 1:3
    Schleife - Bad Muskau 3:0
    Rauschwalde - Friedersdorf 3:1
    Rietschen-See - Gebelzig 4:0
    Olbersdorf - Niesky II 1:1
    Bertsdorf - Obercunnersdorf 2:4
    Neueibau - Oderwitz II 4:0
    Holtendorf - SportClub 6:1

    Rückblick 6. Spieltag


    Kemnitz - Oderwitz II [8-5-3], Ergebnis 7:1

    > Kemnitz ist der leichten Favoritenrolle mehr als gerecht geworden. Mit 13 Toren in den letzten 2 Spielen ein ordentlicher Offensivtrend. Oderwitz’ Reserve enttäuscht aktuell (2:15 und 0 Pkte aus den letzten 3 Spielen). Danke fuehrungsspieler01 für den ausführlichen Bericht.


    Schleife - SportClub [10 3 3], Ergebnis 3:0

    > Die Personalsituation beim Sportclub wurde ja bereits angesprochen. Schade! Nach den Auftritten gegen Friedersdorf und Zittau schien diese Saison mehr als nur “graues Mittelfeld” möglich. Schleife nutzte das und holte souverän 3 Punkte.


    Rauschwalde - Zittau [0 6 10], Ergebnis 2:4

    > Gemäß SZ und B/Y Zittauer (Danke!) war für den GFC aufgrund ihrer Chancen mehr drin, Zittau aber das bessere Team. Die Entscheidung aber erst in der 90. - beide werden im Normalfall diese Saison sehr weit oben landen.


    Olbersdorf - Rietschen [1 0 15], Ergebnis 4:2

    > Der Favoritenschreck is back! Leider kein Spielbericht auf der RWO-Facebookseite, hätte mich sehr interessiert! Trotzdem ist das der Beweis, dass in dieser Liga an nem guten Tag jeder (selbst die totgeglaubten!) jeden schlagen kann!


    Neueibau - Niesky II [14 1 1], Ergebnis 2:0

    > Klassischer souveräner Favoritensieg. Danke Kletskop für den Bericht - der SVN jetzt Tabellenführer und als letztes Team ungeschlagen, in einer Saison die für den Geheimfavoriten wohl erst nach 89 Minuten so richtig losging^^ -.-


    Bad Muskau - Friedersdorf [0 5 11], Ergebnis 1:4

    > Verdienter Favoritensieg. Einen Spielbericht findet ihr auf lsv-friedersdorf.de, eine Bilderreihe auf der Facebook-Seite des LSV. Gegen Olbersdorf stimmt das Ergebnis, in Bad Muskau vor allem die Art und Weise. Das kommende Heimspiel gegen Rietschen-See wird für den LSV eine echte Standortbestimmung. Bad Muskau nun das letzte sieglose Team der Liga.


    Holtendorf - Obercunnersdorf [15 1 0], Ergebnis 0:4

    > Die SG hatte nichts zu verlieren und tat das auch nicht. Im Gegenteil - 0:4, schon krass. Bisher leider auch noch keinen Bericht dazu gelesen :/ vielleicht findet sich noch wer :) 10 Punkte nach 6 Spielen, OberCs starker Saisonstart ist somit trotz der überraschenden Heimniederlage in der Vorwoche gegen Kemnitz immer noch nicht zuende. Bin gespannt, was zuhause gegen den Spitzenreiter Neueibau geht.

    Der 6. KOL-Spieltag steht an. Mit einem Verweis zum Schwesterthread (Tippspiel) sind die Favoritenrollen wiefolgt verteilt:


    Kemnitz - Oderwitz II [8-5-3]

    > Der 12. empfängt den 13. der Tabelle. Der Sieger der Partie kann einen kleinen Befreiungsschlag landen und stände mit 7 Punkten aus 6 Spielen vorerst solide da. Ein Unentschieden hilft beiden nicht wirklich. Kemnitz ist der leichte Favorit, dennoch sehen auch genauso viele User Oderwitz’ Reserve nicht verlieren.


    Schleife - SportClub [10 3 3]

    > Trotz gutem Saisonstart des Sportclubs (3 Siege aus 5 Spielen) sieht die Mehrheit der Community Schleife in der Pole Position. Mit einem Heimsieg würde man auch direkt an den Gästen vorbeiziehen.


    Rauschwalde - Zittau [0 6 10]

    > Vier Siege in Folge, Heimspiel und dennoch nur Außenseiter. Mit einem Sieg können die Görlitzer ein Ausrufezeichen setzen. Möchte Zittau den Anschluss an die Tabellenspitze nicht gänzlich verlieren, ist ein Auswärtssieg Pflicht.


    Olbersdorf - Rietschen [1 0 15]

    > Rietschen geht als klarer Favorit ins Spiel. Alles andere als ein Auswärtserfolg wäre eine faustdicke Überraschung. Das Tabellenschlusslicht könnte wiederum sein Image des Favoritenschrecks wieder aufpolieren.


    Neueibau - Niesky II [14 1 1]

    > Gut in Form wollen die bislang ungeschlagenen Neueibauer auch die Nieskyer Reserve ohne Punkte heimschicken und gehen als klarer Favorit ins Spiel.


    Bad Muskau - Friedersdorf [0 5 11]

    > Der Vorjahresvierte geht als Favorit ins Kellerduell. 5 Remistipps lassen aber darauf schließen, dass kein kleiner Teil der Community den schwachen Friedersdorfer Saisonstart für mehr als nur eine Phase halten.


    Holtendorf - Obercunnersdorf [15 1 0]

    > Die HSV geht als klarer Favorit ins Spiel und würde mit einem Sieg die Tabellenführung behaupten. Die SG hat in diesem Spiel dank einem soliden Saisonstart nichts zu verlieren.


    Bertsdorf - Gebelzig [12 4 0]

    > Beide Aufsteiger haben bereits 6 Punkte auf der Haben-Seite, was durchaus überraschend ist. Beiden hilft jeder Punkt im Abstiegskampf weiter - die Community sieht Bertsdorf sogar als überraschend deutlichen Favoriten.

Betway Online Fussball-Wetten banner