Winterpause - Hallenturniere, Testspiele, Wechsel

• TuS enttäuscht beim Weihnachtsturnier und belegt nach Hennigsdorf und Hohen Neuendorf den dritten Platz.

Man sollte überlegen ob die Mannschaft in dieser Besetzung überhaupt noch ein Hallenturnier bestreiten soll. ?(

sollte man aber auch nicht überbewerten. dieses turnier zu dem zeitpunkt ist seit jahren sportlich völlig wertlos ....

• Der FC Schwedt 02 gewinnt erstmals seit 2007 wieder das Uckermark-Hallenmasters. Im Finale besiegte man den Landesligisten Rot-Weiss Prenzlau klar mit 3:0. Die Gruppenphase überstand man durch ein Tor 2 Sekunden vor dem Abpfiff im letzten Gruppenspiel gegen Pinnow (LK) etwas glücklich. Dann steigerte sich das Team und fertigte die spielstarken Gramzower (LK) im HF mit 5:1 ab und das Finale spielten man gleichfalls sehr souverän. Im 2. HF siegte RW Prenzlau gegen den Kreisligisten VfL Vierraden mit 7:3.
    Das spielerische Niveau des Turniers konnte mit den letzten Turnieren nicht mithalten. Aber einige Mannschaften hatten doch Schlüsselspieler ersetzen müssen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• stimmt schon, gebe Dir ja recht.
    War ja nicht vor Ort, aber was ich unabhängig von einigen gehört habe na mein GoooTTTTT :huh:

egal. seit froh, dass sich zu dem zeitpunkt überhaupt ein paar spieler finden. die ordentlichen turniere kommen jetzt erst. und da wird die motivation bei allen spielern wesentlich besser sein - ist doch jedes jahr das gleiche ....

• egal. seit froh, dass sich zu dem zeitpunkt überhaupt ein paar spieler finden. die ordentlichen turniere kommen jetzt erst. und da wird die motivation bei allen spielern wesentlich besser sein - ist doch jedes jahr das gleiche ....

Die Turniere sollen Spass machen und wenn man dann noch gewinnt ist gut, aber reden wird spätesten nach einer Woche keiner mehr über den Sieg. Also sollten die Spieler mit positiver Stimmung zum Turnier fahren!

• Preussen belegte am gestrigen Abend den 1. Platz beim Pokal des Bürgermeisters. Im Finale traf man auf Klosterfelde und siegte 4:2
    Bester Spieler: Sasse ( FV Preussen Eberswalde) :schal5:
    Torschützenkönig: Eichstädt (FV Preussen Eberswalde) :schal5:
    bester Torwart: Neumann (Bernau)
    Die Gruppen für den Arxes Cup wurden auch ausgelost. Alle Angaben ohne Gewähr.
    Gruppe A: Stahl Finow, Schwedt, Strausberg. Preussen
    Gruppe B: EFC, Sachsenhausen, Bernau und ?

Stmmung mässig trotz gut gefüllter Halle und sportlich auch eher Durchschnitt was meine Freude über
    den Turniersieg aber nicht bremste :bia:

• 1. FC Frankfurt räumt beim eigenen Benefizturnier mächtig ab.

Beim 23. Benefiz - Hallencup 2012 gab es kein vorbeikommen an der einladenden Mannschaft. Unsere Ü 35 / II gewann ihr Turnier mit 10 Punkten vor dem SV Union Booßen (10 P) dank des besseren Torverhältnis. Dritter wurde Blau Weiß Markendorf, Platz 4 ging an den Müllroser SV. Den fünften Platz belegten die Sportler vom Polizei SV. Bester Torschütze des Turniers wurde Gecko - Kai Barownick vom Gastgeber mit 6 Treffern. Als bester Spieler wurde von den Teams auch Kai Barownick benannt. Zum besten Torwart wurde Mirko Blase von Union Booßen gewählt.
    Die III. Mannschaft des FC Frankfurt konnte danach ebenfalls ihr eigenes Turnier als Sieger feiern. Auch hier gaben 10 Punkte und das bessere Torverhältnis den Ausschlag zum Turniersieg. Zweiter wurde der SV Germania Lietzen, 3. SV Vogelsang, 4. Die Tuchebander, 5. SV Rot Weiß Petersdorf. Bester Torwart des Turniers wurde Volker Podlawski vom 1. FC Frankfurt, bester Feldspieler Tobias Geiger von Vogelsang und bester Torschütze Carsten Schiefelbein von den Tuchebandern.
    Ab 16:00 Uhr gab’s dann das Hauptturnier des Tages. Wiederrum hieß der Turniersieger 1. FC Frankfurt.
    In der rappelvollen Sporthalle in der Sabinusstraße sahen knapp 500 Zuschauer tolle und vor allem faire Spiele mit vielen Toren. So konnte sich dann auch der Hort "Coole Kiste" von der Friedensschule aufgrund der Spenden von den Mannschaften und vielen Zuschauern über einen Scheck in Höhe von 800,00 € freuen.
    Ein toller Turniertag an dem wie angekündigt der Spaß im Vordergrund stand und auch etwas Gutes für eine Einrichtung unserer Stadt getan wurde. Einen besonderen Dank an dieser Stelle noch an alle die ehrenamtlich zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Klostefelde wird in der Gruppe B noch dabei sein!
    Haben sich durch die Finalteilnahme beim BM Turnier qualifiziert.

• Warum Motoren? Motor hat mit Preussen nichts zu tun! Man möge sich doch dann bitte an die "Preussen"-Fans wenden, falls es denn solche gibt. ;)

Antwort gibt's trotzdem:
    Dieses Turnier findet am 4.1. um 18h statt.
    Teilnehmer: Bernau, fiNOw, Strausberg, Hütte, Preussen, Sachsenhausen, FC Schwedt, Klosterfelde

• Eine interessante BEstzung, da dürften wir als Pokalverteidiger niur Aussenseiter sein.

Werde wohl am 4.1. dabei sein! :bia:

Wie immer, wenn ihr einen fussballplatz betretet seid ihr nur Außenseiter.;-)
    Außenseiter, Spitzenreiter ... . Nicht mit Hans Joachim Wolfram, sondern mit tusse. :thumbsup:

• Wie immer, wenn ihr einen fussballplatz betretet seid ihr nur Außenseiter.;-)
    Außenseiter, Spitzenreiter ... . Nicht mit Hans Joachim Wolfram, sondern mit tusse. :thumbsup:

ja ja, manchmal übertreibt es tusse ganz schön um symphatie zu erhaschen. als einziger verein stehen gleich 8 (!) Vertragsamateure im kader. die ganze truppe kostet also richtig kohle. und das alles nur, um nicht abzusteigen.
    schon klar ... :whistling:

• Vom Papier her sieht man sicherlich die Preußen, Strausberg, den EFC und die Tussen in den Halbfinalbegegnungen. Auf Klosterfelde bin ich gespannt, die dürfen wegen mir gerne ein wenig rumstänkern in der B-Gruppe :D

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Vom Papier her sieht man sicherlich die Preußen, Strausberg, den EFC und die Tussen in den Halbfinalbegegnungen. Auf Klosterfelde bin ich gespannt, die dürfen wegen mir gerne ein wenig rumstänkern in der B-Gruppe :D

ich hoffe das es Finow in der A- Gruppe auch macht! :bia:

Bist Du anwesend, jedenfalls körperlich? ;)